» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Textbearbeitung
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[img-left][/img-left]
[img-right][/img-right]
Textspalten
[spalte1][/spalte1]
[spalte2][/spalte2]
[spalte3][/spalte3]
[spalte4][/spalte4]
Textrahmen
[textrahmen1][/textrahmen1]
[textrahmen2][/textrahmen2]
[textrahmen3][/textrahmen3]
[textrahmen4][/textrahmen4]
[textrahmen5][/textrahmen5]
[textrahmen6][/textrahmen6]
[textrahmen7][/textrahmen7]
[textrahmen8][/textrahmen8]
[textrahmen9][/textrahmen9]
[textrahmen10][/textrahmen10]
Background
[bg1][/bg1]
[bg2][/bg2]
[bg3][/bg3]
[bg4][/bg4]
[bg5][/bg5]
[bg6][/bg6]
[bg7][/bg7]
[bg8][/bg8]
[bg9][/bg9]
[bg10][/bg10]
Scrollboxen
[scroll][/scroll]
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[line]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen21][/rahmen21]
[rahmen22][/rahmen22]
[code][/code]
[url][/url]
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[quote=
Farben
[f-gruen][/f-gruen]
[tuerkis][/tuerkis]
[flieder][flieder]
[lila2][/lila2]
[brown][/brown]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[gelb][/gelb]
[orange2][/orange2]
[rot2][/rot2]
Stitch
Stitch1
Stitch2
Stitch3
Stitch4
Stitch5
Stitch6
Stitch7
Stitch8
Stitch9
Stitch10
Stitch11
Stitch12
Stitch13
Stitch14
Stitch15
Stitch16
Stitch17
Stitch18
Stitch19
Stitch20
Stitch21
Affe
Monkey1
Monkey2
Monkey3
Monkey4
Monkey5
Monkey6
Monkey7
Monkey8
Monkey9
Monkey10
Monkey11
Monkey12
Monkey13
Monkey14
Monkey15
Monkey16
Monkey17
Monkey18
Monkey19
Monkey20
Monkey21
Monkey22
Monkey23
Monkey24
Monkey25
Monkey26
Monkey27
Monkey28
Monkey29
Monkey30
Monkey31
Monkey32
Monkey33
Monkey34
WA
heart2
broken heart
chains2
clinking beer
confused face
crying2
disappointed but relieved face
drooling face
savouring face
screaming in fear
throwing a kiss 2
cold sweat face
face with finger covering lips
look of triumph
face with monocle
face with one eyebrow
open mouth and cold sweat
face with open mouth vomiting
face with party horn an party hat
face with pleading eyes
face with rolling eyes
face with stuck out tongue and winking eye
face with tears of joy
face with thermometer
flushed face
four leaf clover
freezing face
grimacing face
grinning face
grinning fave with one large eye
grinning face with smiling eyes
grinning face with star eyes
hear no evil monkey
hugging face
imp2
kiss mark
loudly crying face
lying face
nausted face
nerd2
pensive fave
pile of poo
ring2
rolling on the floor laughing
rose2
see no evil monkey
serious face with symbols
schocked with exploding head
skull and crossbones
sleeping face
slightliy smiling face
smiling cat with heart shaped eyes
smiling face with halo
smiling face heart eyes
smiling imp
smiling face with cold sweat
smiling face with smiling eyes
covering mouth
smiling with three hearts
face with sunglasses
smirking face
sneezing face
speak no evil monkey
teddy bear
thinking face 2
thumps down 2
thumps up 2
tumber glass
unamused face
unicorn face
upsidedown face
white smiling face
winking face
wolf face
yawning face
zipper mouth face
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#10 RE: Application
  Absender: Tilda, 21.07.2021 16:43 Diesen Beitrag zitieren



IT RUNS IN THE BLOOD

Die letzte Schneeflocke ist bereits vor einiger Zeit vom Himmel gefallen und hat sich mit den Restlichen, zu einer glitzernden Decke aus Schnee und Eis zusammengetan. Stille liegt in der Luft, aber auch ein Hauch von Erleichterung ist spürbar. Der Schnee knirscht leise, als eine Armee von schwarz gehüllten Wesen in unmenschlicher Geschwindigkeit das weiße, schneebedeckte Feld verlassen. Einer von ihnen hält kurz inne, dreht sich zu den Verbliebenen um und grinst:


"Ein hoher Preis..."


Durch Alice's Vision konnten die Volturi beschwichtigt- und das drohende Unheil in Form eines zehrenden Kampfes abgewendet werden. Renesmee, die fälschlicherweise den Volturi-Oberhäuptern als als unsterbliches Kind gemeldet wurde, war nun in Sicherheit und die Zukunft der Cullens und derer Freunde schien von nun an ihren normalen Lauf nehmen zu können...


Doch die ruhige Zeit scheint trügerisch. Etwas braut sich zusammen. Aus allen Teilen der Erde, hört man das etwas geschieht. Das sich etwas ändert. Etwas Großes. Man erzählt sich, das sich ein neuer Zirkel formt. Einer, der sich nicht an die Regeln halten will. Sie seien rabiat, brutal und ohne Gewissen. Sie wollen sich nicht vor den Menschen verstecken. Man erzählt sich, sie bauen sogar eine Armee auf. Eine Armee die früher oder später die Volturi herausfordern wird.


Doch ist das alles wirklich nur hören-sagen? Etwas, das wie bei Stiller Post völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde oder könnte doch irgendetwas dran sein? Auf jeden Fall steht fest, das irgendetwas lauert. Darauf wartet und lauert, bis die Zeit reif ist...

» Wir spielen sechs Jahre nach den Geschehnissen in Breaking Dawn.
» Renesmee ist äußerlich mittlerweile erwachsen
» Ein neuer, gefährlicher Zirkel formt sich im Untergrund.
» Wir sind ein Buch-RPG nach der Twilight Saga
» Szenentrennung
» 18+ Rating

LINK ZUM FORUM:

1
 
itrunsintheblood.bplaced.net/mybb/index.php
 


#9 RE: Application
  Absender: Dean Winchester, 18.07.2021 20:45 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr.

Genug der Rede. Hier unsere Storyline mitsamt Link...xd

Storyline:

Nach 15 Jahren und etlichen Abenteuern, die durch persönliche Dramen & Verluste geprägt waren, konnten endlich die Winchesters ihren freien Willen & ihre eigene Geschichte ausleben ohne das jemand ihr Leben ab sofort bestimmen würde. Ihr neues Leben begann getrennt voneinander doch sie blieben miteinander in Kontakt. Beide versuchten mit den normalen Leben klar zu kommen während ihre anderen noch lebenden Verbündeten & Freunde weiter jagten und ab & an die Winchesters besuchten.

Jack, nun der neue Gott, brachte den Frieden wie es seine Mutter vor wenigen Jahren vorausgesehen hatte. Gemeinsam mit Castiel veränderte er den Himmel so das die meisten Seelen gemeinsam ihre Ewigkeit gemeinsam verbringen konnten und auch die wenigen Engel bekamen Unterstützung. Während in der Hölle Rowena als Königin der Hölle herrschte und ihre Dämonen unter Kontrolle hielt. Es schien als wäre alles so wie es sein sollte ohne das die Winchesters wieder in die übernatürlichen Pläne mithineingezogen werden würden.

Ohne das es die Brüder & ihre Freunde/Verbündete ahnten ging etwas im Hintergrund vor das ihr Leben vollständig durcheinander bringen würde. Plötzlich verschwand Jack ohne das man wissen konnte wo er sich aufhielt doch dafür trat Chuck, der sein sterbliches Leben haßte, wieder auf den Plan. Was er genau vorhatte wußte er nur er doch es schien als hätte es mit den Winchesters zu tun.

Urplötzlich kehrten wegen seltsamer Umständen tote Engel & Dämonen mit verminderter Macht aus der Leere zurück und auch der Himmel hatte ein Problem denn aus unerfindlichen Gründen fielen die gesammelten Seelen die dort ihr Endpunkt erreicht hatten vom Himmel. Plötzlich erschienen einstmals tote Charakter direkt vor ihren Verwandten & Freunden. In der Hölle schien noch alles in Ordnung zu sein doch auch dort begann sich das Chaos auszubreiten.

Die restlichen Engel unter Castiel´s Führung beschlossen die Winchesters ein letztes Mal um Hilfe zu bitten um das Chaos das sich ausgebreitet hatte zu korrigieren.

Wie alle Menschen bekamen zwar die Brüder die Ereignisse mit das etwas nicht stimmte doch erst einmal stand für beide ihr neues Leben im Vordergrund. Bis das übernatürliche Chaos direkt vor ihrer Haustür standfand so das sie beide jeweils für sich beschlossen ein letztes Mal gemeinsam mit ihren Freunden die Welt zu retten wenn sie konnten.

Bei all den ganzen Chaos das stattfand gab es auch Charakter die ihr eigenes Leben versuchten zu leben und vielleicht auch in das ganze gezogen werden würden. Ob das so passieren würde entscheidet ihr alleine.

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2021
➽ Wir setzen 6 Monate nach dem Finale (15x19) ein und playen frei weiter
➽ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.
➽ Bei Freechar wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd
➽ viele Wesen spielbar wenn diese gut ausgearbeitet sind
➽ Tote Charas die in Laufe der Jahre verstorben sind können zurückkehren
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽Steckbriefe
➽ Blacklist
➽ Kein Discord. Es wird alles im Board geregelt


Link zum Forum: intothemystic.de


#8 RE: Application
  Absender: Team- What If, 14.07.2021 07:39 Diesen Beitrag zitieren



What if?.....

Was wäre wenn das Schicksal eines jeden von uns nicht bereits vorher bestimmt wäre? Wenn es in unserer eigenen Macht läge, das vermeintlich Unvermeidliche doch noch zu ändern? Geht nicht, sagt ihr? Und was wenn ich euch sage das es vielleicht doch einen Weg gibt? Das es den schon immer gab, jedoch die TVA und die Macht hinter ihr, es stets zu verhindern wussten? Sie jede noch so kleine Abweichung, des von ihr festgelegten Zeitstrahls auslöscht? Doch ist das, wie sie es nennen, der wahre Zeitstrahl oder nur das Konstrukt deren, die denken, wie es für uns aussehen sollte?
Diese Frage stellte sich uns, als Loki und Sylvie, mit Hilfe des TemPads, in unserer Zeit landeten. Noch ahnten wir nicht, was uns in der Zukunft erwarten würde. Dass wir einen schier aussichtslosen Kampf gegen Thanos führen würden, dessen Sieg nur mit Hilfe zahlreicher Opfer zu erreichen wäre. Eine Zukunft, von der sie bereits gehört oder gelesen haben. Gemeinsam mit ihnen, machen sich die Avengers und ihre Freunde, sowie zahlreiche Andere daran, die Pläne der TVA zu durchkreuzen. Den Kopf hinter der Organisation zu entlarven und zu stoppen.
Denn nur wir allein, bestimmen letztendlich über unser Schicksal. Es unterliegt nicht dem Willen eines Einzelnen, der wahre Zeitstrahl existiert in Jedem von uns.
Schließ dich uns an und finde auch du heraus, was deine wahre Bestimmung ist!!


Wir sind ein Marvel-RPG Forum und suchen auf diesem Wege nach neuen Partnern, die gemeinsam mit uns etwas aufbauen möchten.

Damit ihr euch aber auch ein Bild von uns machen könnt, hier einige Daten und wichtige Links:

-Marvel RPG-Forum-
-Canon & Free Charakter-
-FKS 18-
-Ortstrennung-
-Blacklistfrei-

Forum
Storyline (ausführlich)
Regelwerk
Unsere Gesuche
Gästebuch
Zu- & Absagen


Wir würden uns freuen bald von euch zu hören und hoffen auf eine baldige, gute Partnerschaft

Euer Team vom WHAT IF?


#7 RE: Application
  Absender: Hoist the Colours , 09.07.2021 20:05 Diesen Beitrag zitieren



PARTNER APPLICATION

FSK18 ● SZENENTRENNUNG ● FREIE GESCHICHTE ● PIRATEN/FANTASY FORUM
❝Not all treasure’s silver and gold, mate.❞


1715 - Das Goldene Zeitalter der Piraterie beginnt nach dem Krieg zwischen England und Spanien. England gewinnt, aber das Spanische Reich ist noch immer eine Macht, bis zu der Nacht in der es seine Silberflotte verliert. Spanien ist damit ruiniert, seine Reichtümer liegen auf dem Meeresgrund. Die versunkenen Schätze ziehen die Schurken der Meere an, die die Karibik und die Ostküste Nord- und Südamerikas durchstreifen. Viele dieser Piraten werden zu lebenden Legenden. Männer wie Benjamin Hornigold, Henry Jennings, 'Black Sam' Bellamy und es sind nicht nur Männer, Anne Bonny und der berühmteste Pirat von allen: Edward Tharch -Blackbeard. Die Piraten der Karibik verbreiten Angst und Schrecken in den mächtigsten Reichen der Welt. Sie glauben an Gleichheit und befreien Sklaven. Sie gründen sogar eine demokratische Republik. Männer und Frauen die sich nach Freiheit und Unabhängigkeit sehnen besegeln die Weltmeere immer dicht gefolgt von der Royal Navy & der East India Trading Company die versuchen der Piraterie entgegenzusetzen. Die Meere sind tückisch und nicht jedes Schiff kehrt zurück in seinen Heimarthafen. Das Streben nach unersättlichen Reichtum bringt nicht nur zahlreiche Seeschlachten mit sich, sondern auch Mythen und Flüche. Seeungeheuer, die die Gewässer unsicher machen, verfluchtes Gold was einen unsterblich macht oder eine Karte die einem ins Land der Toten bringt...

Tauche ein in einer Welt voller Abenteuer, Legenden und Mythen. Besegeln die Weltmeere und mache dich zu einem reichen Piraten, bedenke dabei, dass das Leben nicht nur aus Schätzen besteht. Die Meere sind teuflisch. Also achte darauf, dass du dich nicht am Grund des Meeres wiederfindest oder Davy Jones seine Tentakel nach dir ausstreckt. Wir sind kein reines Fluch der Karibik Forum, auch wenn wir vieles von den Filmen übernommen haben! Jeder Pirat, jede Landratte oder auch rechtschaffene Männer sind bei uns Willkommen.


Liebe Grüße,
das Hoist the Colours Team

HOIST THE COLOURS STORYLINEWANTEDS GUESTBOOK


#6 RE: Application
  Absender: , 08.07.2021 16:33 Diesen Beitrag zitieren



Liebes Forum,
hiermit möchten wir uns bei euch um eine Partnerschaft bewerben: denn was wäre man ohne Freunde?
Gerne könnt ihr euch natürlich zuerst ein wenig in unserem Forum umsehen, bevor ihr eine Entscheidung trefft. Freuen würden wir uns aber natürlich riesig über eine gemeinsame und hoffentlich lange Partnerschaft! ♣
THE MELTING POTPARTNERBEREICH

Finding friends with the same mental disorder - priceless.


New York City. Die Stadt, die niemals schläft. Eine Stadt mit mehr als 8 Millionen Einwohner. Zahlreiche Galerien, Museen, Theater, Restaurants, Parks, Sehenswürdigkeiten und Universtiäten warten nur auf dich.

Dear New York, I'll never get over you.

Die Stadt besteht aus fünf Stadtteilen, den Boroughs: Brooklyn, Bronx, Manhattan, Queens und Staten Island, die durch Brücken, Tunnel und Fähren miteinander verbunden sind.
Somewhere between living and dreaming, there is New York.

New York ist faszinierend und pulsierend, voller Trubel und zugleich Erholung. Bietet die meisten weltbekannten Attraktionen - ist weltoffen, tolerant und aufgeschlossen. Hier findet wirklich jeder seinen Platz! Denn auch Individualität wird hier großgeschrieben. New York bietet viel - und zwar für jeden. Worauf wartest du also? Pack deine liebsten Stücke ein, wirf dich in Schale und führe dein Leben im Big Apple - voller Freude, voller Freundschaft, Liebe, Party und Spaß.

To be young and in love in New York City.

Egal, ob in einer Universtität eingeschrieben; angestellt; selbstständig oder das pure Leben genießend - diese Stadt hat alles zu bieten. Und am wichtigsten im Leben sind doch Beziehungen - ob romantischer Herkunft oder aber freundschaftlich, oder aus einem Nutzen heraus. Bei acht Millionen Einwohnern findet sich immer jemand. Jemand, den man liebt, den man hasst, mit dem man durch dick und dünn geht, einen Trinken geht, Pläne schmiedet und einfach versucht alles aus dem Leben zu holen um das Leben rundum genießen zu können! Auch wenn das heißt, all die Negativen Gefühle einst erleben zu müssen. Doch an diesen können wir nur wachsen. Doch wollen wir hoffen, dass Euer Leben in New York voller schöner Momente sein wird! Let's get started!


#5 RE: Application
  Absender: , 03.07.2021 18:53 Diesen Beitrag zitieren


WHEREVER YOU GO, DON`T GET LOST ON A DARK PATH ▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
ANFRAGE ZU EINER PARTNERSCHAFT

Eine Welt voller Abenteuer und Magie. Ein Krieg verschiedener Ideale, welcher in die Geschichten eingehen wird. Und mitten drin eine weltberühmte Schule für Hexen und Zauberer. Herzlich Willkommen in Hogwarts! Solltet ihr hier vorbeikommen, um uns eine Rückmeldung zu hinterlassen, nehmt Euch vor James, Sirius, Remus und Peter in Acht. Die Vier Verrückten ärgern nur zu gerne die Neulinge, die sich in die großen Hallen trauen! Und solltet ihr einen Wegweiser brauchen, sprecht am besten Lily an! Oder einen der Professoren! Vorsicht bei diesen, denn am Ende stecken die euch noch in eins der vier Schulhäuser und machen euch damit zum Schüler! Wer drückt denn schon freiwillig gerne die Schulbank?

Frisch ins Jahr 1977 gestartet dürfen sich unsere Member mit dem ersten Zaubererkrieg auseinandersetzen und entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen, Todesser oder Orden des Phönix. Oder ganz unabhängig einfach nur die Schule beenden, um danach in ein normales Leben zu starten. Nur wenige wissen von den Dingen, die Ministerium und Schulleitung vor ihnen geheim halten wollen. Haben wir Euer Interesse geweckt? Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit Euch in guten, wie in schlechten Zeiten freuen!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
| FSK18 | RUMTREIBER HP FORUM | SZENENTRENNUNG | FREIE GESCHICHTE |

//trail-of-tears.xobor.de/t27f13754-die-Zu-amp-Absagen.html ••••• //trail-of-tears.xobor.de/t30f13756-das-Gaestebuch.html

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
//trail-of-tears.xobor.de/

& PLEASE DON'T AVADA KEDAVRA THE MESSENGER



#4 RE: Application
  Absender: , 20.06.2021 16:15 Diesen Beitrag zitieren

hello you

throughtheashes . xobor . de


Einen wunderschönen guten Tag liebes Breaking Dawn & ganze liebe Grüße aus dem etwas rauen Ashwood, Washington.

Wir sind ein ganz neues Dark Urban Fantasy RPG was noch auf der Suche nach ein paar Nachbarn ist. Bei dieser Suche sind wir auf euer Forum gestossen. Da wir dieses sehr ansprechend finden würden wir uns sehr freuen wenn ihr auch mal bei uns vorbeischaut.


#3 RE: Application
  Absender: Alexandre Moreau, 11.06.2021 19:00 Diesen Beitrag zitieren



Wir sind noch ein sehr junges Forum, das erst vor kurzem eröffnet hat. Dennoch würden wir uns über die Annahme der Partnerschaft sehr freuen

STORYLINE


Paris ist nicht nur die französische Hauptstadt und unter dem Beinamen "Stadt der Liebe" bekannt, sondern auch eine führende Stadt in Sachen Kultur, Mode, Kunst und Gastronomie. Viele Menschen lieben ihre Stadt gerade dafür und bereisen sie auch da sie unheimlich viele Gebäude aus den älteren Epochen noch zu bieten hat. Im Arrondissement de Passy leben die Reichen und Schönen, die es sich leisten können, denn in diesem Nobelviertel, das nicht unweit vom Eifelturm zu finden ist, ist Geld und Macht die Eintrittskarte. Auch ein sehr schönes Nachtleben mit vielen Clubs und Bars sind hier zu finden, aber kaum einer weiß von dem dunklen Geheimnis von Paris. Denn neben dem ganzen Glanz und Gloria, den Paris vermittelt finden sich hier auch Drogenhändler, Menschenhändler, Kartelle, Fälscher und natürlich noch im Untergrund jede Menge Prostitution, die in Paris schon lange verboten ist. Die Polizei, das FBI und viele andere versuchen ihnen Herr zu werden. Doch wird es ihnen auch gelingen?

Das entscheidest du mit uns. Bist du ein Student, eine Prostituierte, ein Drogenhändler oder gehörst du zur Polizei, Feuerwehr oder gar ein Arzt, der hier lebt, schaltet und waltet?

Oder lebst du doch lieber auf dem Land. In dem kleinen beschaulichen Örtchen Giverny, das ungerfähr eine Autostunde von Paris entfernt ist. Hier wird Ruhe und Beschaulichkeit groß geschrieben. Selbst Monet hat diese Ruhe dort sehr genossen und alles geht eher ruhig und gesittet voran. Der Ort lebt von der Landwirtschaft und den wenigen Touristen, die sich dort hinverirren.

Dann komm herein und lass uns gemeinsam Paris zum Leben erwecken.


In der freie Charaktere, Buch und Serienanlehnungen herzlich willkommen sind.

Wir sind ein FSK 18 Forum

Our Links
Forum
Regeln
Unsere Vermissten
Eure Antwort




#2 RE: Application
  Absender: , 31.05.2021 17:48 Diesen Beitrag zitieren

capacious extremis



Eine Welt, geteilt in zwei Epochen? So etwas geht? Ja, bei uns!
Wir sind ein brandneues RPG, welches im Universum von Harry Potter spielt, doch unsere Idee ist besonders. Wir fixieren uns nicht auf die Geschichte aus den Büchern, oh nein. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Zeit vor und nach ihm. Ja, ihr habt richtig gehört. Bei uns ist es möglich, sowohl in der Zeit der Rumtreiber als auch der nächsten Generation zu spielen. Wie das funktionieren soll? Nun, macht euch selbst ein Bild davon und schaut bei uns vorbei.
Da jeder Anfang schwer ist und auch wir irgendwo starten möchten, hoffen wir, dies anhand einer Partnerschaftsanfrage in eurem Forum ermöglicht zu bekommen. Über eine positive Rückmeldung und eine gemeinsame Zusammenarbeit würden wir uns sehr freuen.


●» rpg in der welt von harry potter, jedoch ohne orientierung an einer vorgegebenen geschichte

●» altersbeschränkung fsk 18

●» spielbar sind die zeit der rumtreiber und die nächste generation

●» es ist ebenfalls möglich, harry potter und co. als erwachsene zu spielen

●» keine postingvorgabe oder blacklist

●» prinzip der szenentrennung ermöglicht es, in beiden zeiten am selben ort zu spielen



zum ForumBeantwortungFragen


#1 Application
  Absender: Louise R. Sinha, 14.02.2021 11:09 Diesen Beitrag zitieren




Ihr habt selbst ein Board und möchtet nun eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann nutzt die Möglichkeit und hinterlasst uns hier die wichtigsten Eckdaten!
Vergesst euren Link nicht, denn sonst können wir euch keine Antwort geben!

[ Wenn wir eure Anfrage gesehen haben, speichern wir diese intern ab! Eine Antwort von unserer Seite aus kann etwas dauern, denn wir möchten sicher gehen, das ihr auch aktiv seid und nicht noch zwei/drei Tagen wieder verschwindet! ]



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20200 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Siwon Russian Coven
Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor