» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Textbearbeitung
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[img-left][/img-left]
[img-right][/img-right]
Textspalten
[spalte1][/spalte1]
[spalte2][/spalte2]
[spalte3][/spalte3]
[spalte4][/spalte4]
Textrahmen
[textrahmen1][/textrahmen1]
[textrahmen2][/textrahmen2]
[textrahmen3][/textrahmen3]
[textrahmen4][/textrahmen4]
[textrahmen5][/textrahmen5]
[textrahmen6][/textrahmen6]
[textrahmen7][/textrahmen7]
[textrahmen8][/textrahmen8]
[textrahmen9][/textrahmen9]
[textrahmen10][/textrahmen10]
Background
[bg1][/bg1]
[bg2][/bg2]
[bg3][/bg3]
[bg4][/bg4]
[bg5][/bg5]
[bg6][/bg6]
[bg7][/bg7]
[bg8][/bg8]
[bg9][/bg9]
[bg10][/bg10]
Scrollboxen
[scroll][/scroll]
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[line]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen21][/rahmen21]
[rahmen22][/rahmen22]
[code][/code]
[url][/url]
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[quote=
Farben
[f-gruen][/f-gruen]
[tuerkis][/tuerkis]
[flieder][flieder]
[lila2][/lila2]
[brown][/brown]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[gelb][/gelb]
[orange2][/orange2]
[rot2][/rot2]
Stitch
Stitch1
Stitch2
Stitch3
Stitch4
Stitch5
Stitch6
Stitch7
Stitch8
Stitch9
Stitch10
Stitch11
Stitch12
Stitch13
Stitch14
Stitch15
Stitch16
Stitch17
Stitch18
Stitch19
Stitch20
Stitch21
Affe
Monkey1
Monkey2
Monkey3
Monkey4
Monkey5
Monkey6
Monkey7
Monkey8
Monkey9
Monkey10
Monkey11
Monkey12
Monkey13
Monkey14
Monkey15
Monkey16
Monkey17
Monkey18
Monkey19
Monkey20
Monkey21
Monkey22
Monkey23
Monkey24
Monkey25
Monkey26
Monkey27
Monkey28
Monkey29
Monkey30
Monkey31
Monkey32
Monkey33
Monkey34
WA
heart2
broken heart
chains2
clinking beer
confused face
crying2
disappointed but relieved face
drooling face
savouring face
screaming in fear
throwing a kiss 2
cold sweat face
face with finger covering lips
look of triumph
face with monocle
face with one eyebrow
open mouth and cold sweat
face with open mouth vomiting
face with party horn an party hat
face with pleading eyes
face with rolling eyes
face with stuck out tongue and winking eye
face with tears of joy
face with thermometer
flushed face
four leaf clover
freezing face
grimacing face
grinning face
grinning fave with one large eye
grinning face with smiling eyes
grinning face with star eyes
hear no evil monkey
hugging face
imp2
kiss mark
loudly crying face
lying face
nausted face
nerd2
pensive fave
pile of poo
ring2
rolling on the floor laughing
rose2
see no evil monkey
serious face with symbols
schocked with exploding head
skull and crossbones
sleeping face
slightliy smiling face
smiling cat with heart shaped eyes
smiling face with halo
smiling face heart eyes
smiling imp
smiling face with cold sweat
smiling face with smiling eyes
covering mouth
smiling with three hearts
face with sunglasses
smirking face
sneezing face
speak no evil monkey
teddy bear
thinking face 2
thumps down 2
thumps up 2
tumber glass
unamused face
unicorn face
upsidedown face
white smiling face
winking face
wolf face
yawning face
zipper mouth face
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#350 RE: Guestbook 2021
  Absender: , 25.07.2021 19:59 Diesen Beitrag zitieren





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Passend zum Ausklang der Woche kommen wir mit einem tollen Cocktailrezept und ganz vielen lieben Grüßen um die Ecke.
Mit einem kühlen Getränk lässt sich der Sommer erst so richtig genießen.

Damit das auch was wird haben wir euch heute wieder ein tolles Cocktailrezept mit gebracht.
Also aufgpepasst....

Maryland Summer-Cocktail Nr. 6
APEROL BLUTORANGE

Zutaten für 1 Glas:
4 cl Aperol
4 cl Prosecco
2 cl Blutorangensaft
6 cl Mineralwasser

Zubereitung:
Ein Glas mit Eiswürfeln füllen. Den Aperol, den Prosecco und den Blutorangensaft dazugeben. Anschließend mit dem Mineralwasser auffüllen und servieren.



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht.

Maryland Jukebox 27#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#349 RE: Guestbook 2021
  Absender: under your skin, 25.07.2021 19:39 Diesen Beitrag zitieren



Ihr Lieben!

Es ist der 25.07. und wisst ihr was das bedeutet??

RICHTIG!! Absolut gar nichts!!

Es ist ein Tag wie jeder andere. Niemand ist auferstanden, niemand hat was cooles erfunden, kein Bundesland hat irgendwas gerissen und auch sonst ist alles langweilig as fuck! Es gibt keine Geschenke und morgen ist Montag. Der sanfte Geruch der Arbeit weht ins heimelige Wohnzimmer und erinnert einen daran, dass man ja noch den Wecker stellen muss, um nach viel zu wenig schlaf völlig übermüdet im Büro zu sitzen und nach Kaffee zu krächzen.

Das Team vom UNDER YOUR SKIN wünscht euch trotz aller Unanehmlichkeiten einen guten Start in die Woche, bleibt anständig!



#348 RE: Guestbook 2021
  Absender: S*CKER FOR PAIN, 25.07.2021 18:08 Diesen Beitrag zitieren

DEAR PARTNER


Na, wie lange ist bei euch schon her? Ein paar Wochen? Monate? Jahre oder sogar schon ein paar Jahrzehnte?
Was genau fragt ihr euch jetzt? Natürlich, wann ihr das letzte mal auf einem Karussell wart!
Gab es etwas schöneres bei einem Besuch auf dem Rummel oder Jahrmarkt?
Ja gab es? Na gut, dann vergiss das für heute mal und hör' mir einfach zu
Die Welt ein Karussell, das sich dreht. Und genau darum möchten wir euch an den Tag des Karussells in den USA erinnern.



Also schnappt euch eure Familie, Freunde, Kollegen oder den fiesen Nachbarn von nebenan und dreht ein paar Runden auf dem Karussell. Und das beste: Wer als letztes auf den unbequemen Figuren sitzenbleibt bekommt einen Drink spendiert!

Wir vom s-ckerforpain.de drehen noch ein paar Runden und wünschen euch noch einen entspannte Sonntag!


#347 RE: Guestbook 2021
  Absender: Hope County, 23.07.2021 21:10 Diesen Beitrag zitieren


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

wir sind wieder.
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei rumreden.
Endlich ist wieder eine Woche geschafft und das heißt, es ist Wochenende
Entsprechend sollten wir es getreu dem Motto auf dem Bild machen.
Auch wenn es da sicher einiges an Diskussionsbedarf geben wird. Wieso? Fragt ihr Euch.
Ich kläre Euch auf...Heute wurden die Olympischen Spiele eröffnet und das Motto wurde um ein Schlagwort ergänzt.
Nämlich Together. Und genau das sollten wir auch am Wochenende machen.
Schnappt Euch eure Familie oder eure Freunde und macht etwas zusammen.
Genießt die Zeit zusammen.





Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


#346 RE: Guestbook 2021
  Absender: follow your dreams, 23.07.2021 16:56 Diesen Beitrag zitieren


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Die Woche ist um und das Wochenende steht vor der Tür. Freuen wir uns alle auf eine schöne Auszeit vom geschäftigen Alltag. Genießen das Wetter.

Das machen natürlich auch unsere Mitbewohner in Los Angeles. Dort scheint die Sonne wieder und es tummelt sich alle Welt am Strand. Während die eine surfen gehen, die andere Partys besuchen oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. haben es andere nicht so gut, den bei Gewalt gegen Frauen da sollte jemand seine Minderwertigkeitskomplexe wieder in den griff kriegen. Aber der Retter in der Glänzenden Rüstung war rechtzeitig zur stelle. Und so konnte schlimmeres verhindert werden.
Auch die Prominenz gibt sich hier nach und nach die Klinke in die Hand und so ist unser Britisches Adelsgeschlecht nun nicht mehr alleine, den die Spanier haben sich dazu gesellt und mischen nun wohl kräftig mit. Sind wir ja gespannt wohin der Weg von allen führt.
Um unsere Singel Hottis wird mächtig gebuhlt, den das flirten steht wohl bei den meisten wieder voll hoch im Kurs. Aber wer bekommt wen, oder besser lassen sich die Jungs wirklich einfangen oder nutzen sie nur die Gunst der Stunde um sich einfach dem Spaß hin zu geben. Das findet doch einfach selber raus. So schnell will sich gerade wohl keiner einfangen lassen der es nicht schon ist. Also Cocktails in die Hand und beobachten daran kann man auch seinen Spaß haben. Prost lasst es euch schmecken.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
✬ ✬


#345 RE: Guestbook 2021
  Absender: , 21.07.2021 10:31 Diesen Beitrag zitieren






Wir haben mal wieder Neuigkeiten zu verkünden. Den Anfang in der Reihe der Hochzeiten werden bei uns die schottische Thronfolgerin Hailey Stewart und der Prinz von Frankreich Silvain Albert machen, denn der Zustand des schottischen Königs verschlechtert sich immer weiter und das so sehr, dass die Nachricht um seinen Zustand bereits in die Außenwelt gedrungen ist. Das Volk sorgt sich um die Zukunft seiner Regierung. Doch in Kürze wird Hailey mit dem neuen König wieder nach Schottland zurückkehren.

Also liebe Schotten, findet euch ein um eure neue Königin und euren König zu begrüßen.



http:// a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


#344 RE: Guestbook 2021
  Absender: , 18.07.2021 20:54 Diesen Beitrag zitieren





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Unsere gewohnten Sommercocktails legen diese Woche mal eine Pause ein.
Die Umstände welche sich zur Zeit im Real-Life vieler abspielen verlangen einfach nicht nach freudiger Sommerlaune.
Wir wollen viel lieber Trost und Kraft für alle spenden, die gerade mit den Überflutungen zu kämpfen haben. Wir hoffen, das den Menschen in den Hochwassergebieten schnell geholfen wird. Das sie die nötige Kraft aufbringen um mit den emotionalen und materiellen Schäden irgendwie umgehen können.
Selbst bei uns im Maryland gibt es einige die davon betroffen sind. Unter euren Mitgliedern sicher auch. Ich habe Hochachtung vor jedem, der etwas spenden kann. Egal ob finanziell oder als Sachspende.
Jede Hilfe zählt!

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht. Weil Musik ist immer gut. Egal wie es einem geht
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 26#

Link musste leider entfernt werden :/



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


#343 RE: Guestbook 2021
  Absender: S*CKER FOR PAIN!, 18.07.2021 18:09 Diesen Beitrag zitieren

DEAR PARTNER


Na? Heute schon einen Ohrwurm gehabt? Oder, kam er erst jetzt in euren Kopf, nachdem ihr ihn eigentlich vergessen habt?
Man kennt es. Im Radio läuft ein Song und schon fängt die kleine Stimme im Kopf an, diesen zu singen.
Laut. Ohne Pause. Den ganzen Tag.
Doch manchmal muss es nicht nur das Radio sein, welches uns einen Ohrwurm schenkt. Bilder können dies auch:



Ihr seid sicherlich direkt draufgekommen, welches Lied es ist und er läuft nun schön in eurem Kopf. Wusstet ihr aber,
wie ihr einen solchen Ohrwurm wieder loswerden könnt? Singt. Ein anderes Lied. Am besten jedoch nicht noch einen weiteren Ohrwurm. Sonst findet ihr euch in einer Dauerschleife wieder.
Natürlich geben wir keine Garantie, dass diese Methode wirklich funktioniert.


Damit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN noch einen ruhigen Restsonntag ! ♥


#342 RE: Guestbook 2021
  Absender: Secret Confession, 18.07.2021 15:13 Diesen Beitrag zitieren





Heute ist der Tag der Eiscreme....zumindest in den USA.
Dennoch wollen wir es uns nicht nehmen lassen diesen Tag auch bei uns in Kyoto zu feiern.
Die Temperaturen steigen bei uns immerhin auch durch die Decke. Wie könnte man sich also besser abkühlen als mit einem Eis?
Damit ihr auch etwas Abkühlung bekommt haben wir euch eines unser Lieblingsrezepte rausgesucht:
MOCHI EIS! Lecker, schnell und passend aus unserer Heimat!

Die Zutaten die ihr für die Füllung benötigt:
♦ 4 kleine Kugeln Eis eurer Wahl

Die Zutaten die ihr für den Teig benötigt:
♦ 300 g Klebreis - Mehl
♦ 300 ml Wasser (für extra Geschmack könnt ihr auch einen Tee eurer Wahl nehmen)
♦ 100 g Zucker
♦ 100 g Tapiokastärke, Speisestärke geht allerdings auch
♦ Wahlweise könnt ihr auch etwas Lebensmittelfarbe hinzu geben
♦ etwas Öl

Die Zubereitung:
Zuerst halbiert ihr die Eiskugeln und formt daraus kleinere Kugeln damit diese auch perfekt in die Mochi passen.
Solange ihr den Teig macht, stellt ihr die kleinen Eiskugeln ins Gefrierfach damit sie wieder aushärten.

Als nächstes mischt ihr das Klebreismehl, das Wasser und den Zucker (Wahlweise noch die Lebensmittelfarbe) in einer Schüssel zusammen so das ein klebriger, gleichmäßiger Teig entsteht. Achtet darauf das keine Klümpchen im Teig sind.

Nun bestreicht ihr eine Mikrowellen geeignete Schüssel dünn mit Öl und füllt den Mochi Teig hinein. Anschließend deckt ihr die Schüssel mit etwas Backpapier ab und stellt sie in die Mikrowelle. Dort erhitzt ihr den Teig für 4-6 Minuten bis darauf ein zäher, klebriger Teig geworden ist, der sich leicht aus der Schüssel nehmen lässt.

Nun bemehlt ihr Eure Arbeitsfläche und auch eure Hände mit der Stärke und legt den Teig darauf. Vorsicht der Teig ist sehr sehr heiß!
Teilt nun kleine Stücke von dem Teigklumpen ab und formt ihn zu gleichmäßigen Fladen. Tipp: Am besten lässt sich dies mit einem Glas machen nachdem ihr den Teig flach ausgerollt habt. Diese lasst ihr nun abkühlen.

Jetzt geht es ans befüllen mit dem Eis. legt eines der kleinen, zuvor gefrosteten Eishälften, in die abgekühlten Fladenteile und form daraus eine Teigkugel. Sobald ihr alle Fladen befüllt habt, friert diese wieder ein damit das Eis nochmals fest wird und nicht das komplette Mochi aufweicht. Fertig ist auch schon euer Mochieis. Klingt schwerer als es ist und schmeckt einfach Traumhaft gut! Ein letzter Tipp zum Schluss: Lass die Mochi bevor ihr sie essen wollt, vorher etwas antauen. So lassen sich die Mochi besser essen.



Nun genießt euren Restsonntag und lasst euch euer Mochieis schmecken!



Euer Team vom Secret Confession


Ps. kleiner Failpost davor. Entschuldigt uns das. ;D


#341 RE: Guestbook 2021
  Absender: Secret Confession, 18.07.2021 15:11 Diesen Beitrag zitieren

Liebe Partner

Wir haben uns entschieden von jetzt an auf ein Gästebuch zu verzichten und keine Partnergrüße mehr an euch zu hinterlassen. Ein Forum ist schon ohne diese Grüße viel Arbeit, wofür wir als Team einfach keine Zeit haben, weil noch unser Real dazu kommt.

Bitte seht davon ab eure Grüße in einem anderen Thread zu lassen.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns dennoch eure Partner sein zu dürfen


#340 RE: Guestbook 2021
  Absender: The Covenant, 18.07.2021 14:33 Diesen Beitrag zitieren





Was sagt mehr als 1000 Worte? Ganz recht, ein Zitat!



"First of all you have to find yourself to be who you are."
Das Leben ist eine Reise, die wir alle Zeit unserer Geburt beschreiten.
Stellt sie euch vor wie eine Backpacker-Tour.
Selten wissen wir, was uns am nächsten Tag erwartet oder wohin uns unsere Füße tragen.
Es gibt Momente, in denen wir am liebsten die Reise abbrechen möchten, weil sie zu anstrengend erscheint.
Wenn wir uns hinsetzen und ausruhen, kommt vielleicht jemand vorbei und hilft uns beim aufstehen.
Manchmal beschreiten wir eine ziemlich lange Zeit mit anderen unseren Weg und vergessen die vorherige Traurigkeit.
Aber nichts ist unendlich und jede Reise findet irgendwann ihr Ende, was jedoch nichts Schlechtes bedeutet.
Es ist nicht wichtig, ob die Reise kurz oder lang ist, sondern dass wir sie in vollen Zügen genießen.
Zufriedenheit ist kostbarer als jedes Geld und deswegen folge nicht kopflos dem Reichtum.
Sondern entscheide dich stets für das, was du für dich als kostbar erwägst.
Dies ist der erste und wichtigste Schritt zu dir selbst.


Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!

Die Schicksalsschwestern haben ein Auge auf euch und senden:
Viele Grüße aus dem
'The Covenant'


[covenantny.de/]


#339 RE: Guestbook 2021
  Absender: Daryl Dixon, 16.07.2021 15:12 Diesen Beitrag zitieren





Geschafft! Endlich ist die Woche um und wir hoffen sehr, dass das Wetter jetzt endlich mal was trockener wird.
Zudem hoffen wir auch sehr, dass es euch und euren Mitgliedern gut geht und euch nichts passiert ist.

Jetzt genießen wir erstmal das Wochenende und essen auch brav immer den Teller leer, damit die nächste Woche wieder sonniger wird.
Mal schauen, vielleicht bringen wir unsere Zombies ja dazu, einen Sonnentanz zu machen...



Na, das ist ja schonmal ein Anfang.
Ein angenehmes Wochenende wünscht euch das Team von



#338 RE: Guestbook 2021
  Absender: Daryl Dixon, 16.07.2021 15:11 Diesen Beitrag zitieren





Geschafft! Endlich ist die Woche um und wir hoffen sehr, dass das Wetter jetzt endlich mal was trockener wird.
Zudem hoffen wir auch sehr, dass es euch und euren Mitgliedern gut geht und euch nichts passiert ist.

Jetzt genießen wir erstmal das Wochenende und essen auch brav immer den Teller leer, damit die nächste Woche wieder sonniger wird.
Mal schauen, vielleicht bringen wir unsere Zombies ja dazu, einen Sonnentanz zu machen...



Na, das ist ja schonmal ein Anfang.
Ein angenehmes Wochenende wünscht euch das Team von



#337 RE: Guestbook 2021
  Absender: UNDER YOUR SKIN, 16.07.2021 14:35 Diesen Beitrag zitieren



.we bury ourselves in each other.
scream, shutter, shatter.



Für die heutigen Grüße haben wir euch ein kleines Scherzrätsel mitgebracht.

Was ist das: Loch an Loch und hält doch?

Eine Kette


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße, das Team vom UNDER YOUR SKIN



#336 RE: Guestbook 2021
  Absender: , 14.07.2021 17:13 Diesen Beitrag zitieren



Huhu ihr Lieben

Wir dachten wir huschen mal rein um euch die Neuigkeit des Jahres mitzuteilen. Unser italienischer Kronprinz Alberto hat nun endlich die passende Frau und zukünftige Königin an seiner Seite gefunden. Somit geben wir nun offiziell die Verlobung von Alberto von Savoyen und Lilia Viola DeLuca bekannt. Wir hoffen ihr feiert mit uns, denn den Sekt haben wir selbstverständlich bereits kalt gestellt. Auch die Tanzfläche wartet darauf besetzt zu werden, damit die Feier losgehen kann.



Euer Team vom http:// a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/



Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20200 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor