» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story
#1

Our Rules

in Regeln 14.02.2021 10:31
von Louise R. Sinha | 2.340 Beiträge
avatar
Schreibweise 3. Person
Postingverhalten unterschiedliche, je nachdem wann mein RL es erlaubt
Online Zeiten Immer mal wieder über den Tag verteilt




Vor der Anmeldung

• Wir sind ein FSK 18 Forum! Dieses bedeutet, dass ihr euch erst bei uns anmelden dürft, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. (18. Jahre) Wir vertrauen hier auf eure Ehrlichkeit! Da ihr uns mit der Anmeldung bestätigt, dass ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt, nehmen wir uns das Recht raus euch kommentarlos zu löschen und zu sperren, wenn wir das Gegenteil herausfinden sollten!

• Namen werden bei uns nicht mit der selben Schreibweise doppelt vergeben. Dieses soll uns Helfen euch auseinander halten zu können, so schaut bitte vor der Anmeldung in die Entsprechende Liste rein, denn so erspart ihr euch das lästige Umbenennen durch einen von uns. Die passende Liste dafür, findet ihr hier: Link

• Solltet ihr euch für einen Charakter entschieden haben, dann meldet euch mit dem Namen von diesem direkt bei uns an. Ihr werdet automatisch freigeschaltet und landet in der Gruppe Bewerber.

• Wir begrenzen die Zahl der Halbvampire in diesem Forum auf fünf, um einen Überschuss zu vermeiden. Zurzeit gibt es 3/5 Halbvampiren! Dabei sind die aus dem Buch mit dazu gezählt.

• Wir begrenzen die Zahl der Children of the Moon in diesem Forum auf neun, um einen Überschuss zu vermeiden. Zurzeit gibt es 4/9 Children of the Moon! Die Vanir-Brüder sind hier fest mit drin. Ebenso gibt es bei uns nur Children of the Moon welche von Sigurd Vanir verwandelt wurden und alle Children of the Moon bei uns sind in dem Rudel der Vanir - Brüder.


Nach der Anmeldung

• Bei einem Buchcharakter möchten wir immer einen Probepost sehen!

• Ihr habt nun 48h Zeit unseren Charakterbogen zu beginnen. Von der Erstellung des Themas an, habt ihr 14 Tage Zeit diesen fertig zu stellen.

• Bitte füllt den Charakterbogen vollständig aus und lest diesen Gründlich! Wenn ihr mit eurem Charakterbogen fertig seid, verlinkt bitte Louise R. Sinha und Kilian Moore, damit wir wissen, dass ihr fertig seid. Sobald ihr fertig seid, wird einer aus dem Team das Regelpasswort von euch erfragen. Daran könnt ihr auch erkennen, welcher von uns euch grade betreut. Denn das RL kann immer mal dazwischen kommen! Für das ausfüllen des ausführlichen Charakterbogen habt ihr 14 Tage Zeit.

Reservieren von Avataren und Buchcharakteren: Das reservieren von Avataren ist bei uns für Member 14. Tage möglich und für Gäste 7. Tage, in diesem Zeitraum habt ihr die Möglichkeit euren Avatar abzuholen. Wir verlängern eine Reservierung nicht! Das reservieren von Buchcharakteren ist bei uns nicht möglich! Dieses liegt daran, da wir jedem die gleichen Chancen lassen wollen auf ihren Liebling. Bitte schaut dazu in der Liste nach, welche Charaktere grade in der Bewerbungsphase sind. Denn dort könnt ihr euch dann anschließen. Setzt dafür einfach eine 2 hinter euren Benutzernamen. ( z.b. Carlisle Cullen 2 ) Dieses ist nur bei Buchcharakteren möglich.


Nach der Bewerbungsphase

• Wir möchten von jedem ein Profil sehen! Füllt dafür bitte alle Pflichtfelder aus und setzt mindestens eine Story in das Profil. ACHTUNG! Das Profilbild möchten wir bereits 48h nach eurer Bewerbungsphase sehen! Ist dieses nicht der Fall, werden wir euch Kommentarlos Löschen. Solltet ihr dahingehen Probleme haben eines reinzustellen, so könnt ihr euch jederzeit an einen vom Team wenden.

• Bei uns gibt es keine Probezeit. Ihr seit nach der Bewerbungsphase direkt vollwertiges Mitglied bei uns und habt von dort an sämtliche Möglichkeiten wie alle anderen auch.

Zweit- oder Mehrcharaktere sind bei uns möglich! Doch bitte bedenkt auch, dass wir jeden Charakter von euch separat behandeln und auch anschreiben werden. Sollten wir merken, dass es nicht funktioniert, wird der zuletzt erstellte Charakter gelöscht werden müssen, wenn es sich um einen Buchcharakter handelt, sollte es ein Free sein steht es euch frei welchen Charakter ihr löschen möchtet. Jeder weitere Charakter von euch muss durch die vollständige Bewerbung durch und dort solltet ihr auch eure anderen Charaktere vermerken, wobei es uns genügt den zuerst erstellten zu vermerken. Passiert dieses nicht, werden wir euch für die Erstellung weiterer Charaktere sperren.

• Zur Inaktivität gehört jeder, der über einen bestimmten Zeitraum von 14 Wochen nicht mehr aktiv war. Solltet ihr mal dazu kommen, dass ihr inaktiv seid, so bekommt ihr von einem aus dem Team eine PN. Auf diese solltet ihr innerhalb von 14 Tagen antworten und in den nächsten 14 Tagen solltet ihr einen Post schreiben! - Insgesamt habt ihr somit fast 4 Woche Zeit um wieder aktiv zu werden! -

• Wenn ihr einmal keine Zeit habt, dann könnt ihr euch abmelden! Gebt dazu immer einen Zeitraum an, Abmeldungen für unbestimmte Zeit werden bei uns kommentarlos gelöscht. Ebenso ist eine Abmeldung höchstens 24 Wochen am Stück möglich! Solltet ihr länger keine Zeit haben, könnt ihr euch noch einmal für weitere 4 Wochen abmelden. Solltet ihr nach diesen 28 Wochen keine Zeit haben, gibt es die Möglichkeit euch auf Eis ( Not many people get every single thing they want, ) legen zu lassen. In diesem Fall wir bei Freecharakteren der Avatar wieder frei und bei Buchcharakteren der Charakter. Denn wir möchten verhindern, dass man durch ständiges Abmelden einen Charakter oder Avatar belegt.


In Play

• Bei uns wird ausschließlich im Romanstil geschrieben! Dabei könnt ihr selbst wählen, ob ihr in der 1. oder 3. Person schreiben möchtet!

• Wir playen nach dem Prinzip der Szenentrennung! Das bedeutet, dass ihr im Mainplay so viele Szenen eröffnen könnt wie ihr schafft. Doch auch dazu gibt es bei uns eine kleine Regel: Die Szenen sollten sich alle in einem Zeitraum von 3 Tagen bewegen alle anderen gehören bei uns ins Besideplay. Ebenso setzen wir bei uns im Forum immer einen Zeitraum für das Hauptplay fest, diese Zeit umgreift immer 3 Monate, achtet bitte darauf.

• Für jede Szene die neu eröffnet wird haben wir eine Vorlage erstellt, bitte benutzt diese. Dieses ermöglicht uns als Team zu sehen wo ihr genau seit und auch anderen Membern ob es sich um eine offenen oder geschlossene Szene handelt. Ebenso bitten wir euch alle eure Plays auf eurem Profil nieder zu schreiben. Auch dazu haben wir eine Vorlage erstellt. ACHTUNG! Die Vorlagen müssen nicht benutzt werden, solltet ihr etwas eigenes dafür benutzen wollen, dann achtet darauf, dass alle Informationen aus den Vorlagen auch in dieser erhalten sind.

• Schwangerschaften oder andere große Ereignisse sollten mit dem Team abgesprochen werden! Bitte achtet dabei darauf, ob euer Charakter überhaupt schwanger werden kann. Denn nicht alle Wesen können eine Schwangerschaft durchlaufen!


Allgemeine Regeln

• Wir dulden kein Mobbing jeglicher Art und möchten euch bitten wenn es zu Streitigkeiten kommen sollte diese erst unter euch zu klären im privaten Bereich - In den Privatnachrichten oder außerhalb des Forums. - denn nicht das ganze Forum sollte an solchen Dingen beteiligt sein. Sollte es aber eskalieren und ihr selbst könnt es untereinander nicht lösen, wendet euch bitte an einen der Admins. Dieser wird sich dann mit euch zusammen setzen und nach einer friedlichen Lösung suchen. Denn wir möchten nicht das jemand aus solchen Gründen das Forum verlässt. ( plus all the things they didn't think to ask for, in the same day. ) Bei einem Verstoß behalten wir uns vor nach der 2. Verwarnung Konsequenzen walten zu lassen, die der Situation entsprechend angepasst werden.

• Bei Fragen, Problemen, Sorgen und auch Anregungen könnt ihr euch jederzeit an einen Admin wenden. Doch bitte schreibt nur einen an und nicht alle. Denn dieser wird sich ganz sicher um euch kümmern auch wenn es mal etwas dauert und nicht sofort eine Antwort kommt. Ab und an müssen wir uns vorher als Team zusammen besprechen, was wir tun. Denn nicht alles kann ein Admin alleine entscheiden.

• Wer kopiert, verbreitet oder fremde Grafiken als sein Eigentum bezeichnet, muss damit rechen das wir ihn ohne Vorwarnung aus dem Forum entfernen und sämtliche Charaktere der betroffenen Person löschen. Dieses trifft auch zu, wenn der Diebstahl aus einem Partnerforum begangen wurde. Denn ihr solltet euch im klaren darüber sein, dass wir als Team auch mit den anderen in Kontakt stehen.

• Werbung ist bei uns nur in Form einer Partnerschaftsanfrage gestattet. Sollten wir anderes mitbekommen oder ihr Mitglieder abwerben, werdet ihr ohne Vorwarnung gelöscht.


zuletzt bearbeitet 29.04.2021 20:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20080 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Afton Volturi, Diana Lewis, Dimitrij Nikolej Russian Coven, Kilian Moore, Lucas Sinha, Marius Canadian Coven, Mi Sun Russian Coven, Shion Russian Coven
Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor