» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story
#1

Application

in Application and Answer 14.02.2021 11:09
von Louise R. Sinha | 2.340 Beiträge
avatar
Schreibweise 3. Person
Postingverhalten unterschiedliche, je nachdem wann mein RL es erlaubt
Online Zeiten Immer mal wieder über den Tag verteilt




Ihr habt selbst ein Board und möchtet nun eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann nutzt die Möglichkeit und hinterlasst uns hier die wichtigsten Eckdaten!
Vergesst euren Link nicht, denn sonst können wir euch keine Antwort geben!

[ Wenn wir eure Anfrage gesehen haben, speichern wir diese intern ab! Eine Antwort von unserer Seite aus kann etwas dauern, denn wir möchten sicher gehen, das ihr auch aktiv seid und nicht noch zwei/drei Tagen wieder verschwindet! ]


zuletzt bearbeitet 14.02.2021 14:31 | nach oben springen

#2

RE: Application

in Application and Answer 31.05.2021 17:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

capacious extremis



Eine Welt, geteilt in zwei Epochen? So etwas geht? Ja, bei uns!
Wir sind ein brandneues RPG, welches im Universum von Harry Potter spielt, doch unsere Idee ist besonders. Wir fixieren uns nicht auf die Geschichte aus den Büchern, oh nein. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Zeit vor und nach ihm. Ja, ihr habt richtig gehört. Bei uns ist es möglich, sowohl in der Zeit der Rumtreiber als auch der nächsten Generation zu spielen. Wie das funktionieren soll? Nun, macht euch selbst ein Bild davon und schaut bei uns vorbei.
Da jeder Anfang schwer ist und auch wir irgendwo starten möchten, hoffen wir, dies anhand einer Partnerschaftsanfrage in eurem Forum ermöglicht zu bekommen. Über eine positive Rückmeldung und eine gemeinsame Zusammenarbeit würden wir uns sehr freuen.


●» rpg in der welt von harry potter, jedoch ohne orientierung an einer vorgegebenen geschichte

●» altersbeschränkung fsk 18

●» spielbar sind die zeit der rumtreiber und die nächste generation

●» es ist ebenfalls möglich, harry potter und co. als erwachsene zu spielen

●» keine postingvorgabe oder blacklist

●» prinzip der szenentrennung ermöglicht es, in beiden zeiten am selben ort zu spielen



zum ForumBeantwortungFragen


Kilian Moore hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Application

in Application and Answer 31.05.2021 18:15
von Your Darkest Night
avatar



Hello!
Wir sind ein neues und noch kleines Crime-Forum in New York.
Hiermit bewerben wir uns auf eine Partnerschaft um miteinander zu wachsen.
Unser Board findet ihr genau hier.
Bitte gibt uns doch eine hoffentlich gute Rückmeldung, sollte dies aber nicht der Fall sein, dann würden wir uns über einen kleinen Hinweis auf den Grund freuen.
Auf eine gute Zeit!
Euer
your darkest night - Team


Kilian Moore hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Application

in Application and Answer 11.06.2021 19:00
von Alexandre Moreau
avatar



Wir sind noch ein sehr junges Forum, das erst vor kurzem eröffnet hat. Dennoch würden wir uns über die Annahme der Partnerschaft sehr freuen

STORYLINE


Paris ist nicht nur die französische Hauptstadt und unter dem Beinamen "Stadt der Liebe" bekannt, sondern auch eine führende Stadt in Sachen Kultur, Mode, Kunst und Gastronomie. Viele Menschen lieben ihre Stadt gerade dafür und bereisen sie auch da sie unheimlich viele Gebäude aus den älteren Epochen noch zu bieten hat. Im Arrondissement de Passy leben die Reichen und Schönen, die es sich leisten können, denn in diesem Nobelviertel, das nicht unweit vom Eifelturm zu finden ist, ist Geld und Macht die Eintrittskarte. Auch ein sehr schönes Nachtleben mit vielen Clubs und Bars sind hier zu finden, aber kaum einer weiß von dem dunklen Geheimnis von Paris. Denn neben dem ganzen Glanz und Gloria, den Paris vermittelt finden sich hier auch Drogenhändler, Menschenhändler, Kartelle, Fälscher und natürlich noch im Untergrund jede Menge Prostitution, die in Paris schon lange verboten ist. Die Polizei, das FBI und viele andere versuchen ihnen Herr zu werden. Doch wird es ihnen auch gelingen?

Das entscheidest du mit uns. Bist du ein Student, eine Prostituierte, ein Drogenhändler oder gehörst du zur Polizei, Feuerwehr oder gar ein Arzt, der hier lebt, schaltet und waltet?

Oder lebst du doch lieber auf dem Land. In dem kleinen beschaulichen Örtchen Giverny, das ungerfähr eine Autostunde von Paris entfernt ist. Hier wird Ruhe und Beschaulichkeit groß geschrieben. Selbst Monet hat diese Ruhe dort sehr genossen und alles geht eher ruhig und gesittet voran. Der Ort lebt von der Landwirtschaft und den wenigen Touristen, die sich dort hinverirren.

Dann komm herein und lass uns gemeinsam Paris zum Leben erwecken.


In der freie Charaktere, Buch und Serienanlehnungen herzlich willkommen sind.

Wir sind ein FSK 18 Forum

Our Links
Forum
Regeln
Unsere Vermissten
Eure Antwort




Kilian Moore hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Shion Russian Coven, Kilian Moore

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20081 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Afton Volturi, Diana Lewis, Dimitrij Nikolej Russian Coven, Kilian Moore, Lucas Sinha, Marius Canadian Coven, Mi Sun Russian Coven, Shion Russian Coven
Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 2
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor