» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story

#16

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 27.02.2021 10:25
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
       

HALLO LIEBE NACHBARN

Es ist nicht immer leicht die Gedanken abzuschalten, die einen quälen. Gerade unsere Quirkys haben damit oft zu kämpfen, da sie nicht immer mit ihrem Quirk klar kommen. Aber auch die Leute, die ihr ganz normales RL genießen haben ihre Dämonen, die in ihnen wüten. Es bleibt weiterhin spannend.

Dennoch: Frühlingsgefühle machen sich breit und die ersten Anzeichen von März und Ostern schleichen sich ein.

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende, genießt die Sonne und erholt euch gut!
Liebe Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#17

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 27.02.2021 14:08
von Fever-Highs
avatar

"MAY YOUR WEEKEND BE FULL OF POSITIVE THOUGHTS, KIND PEOPLE AND HAPPY MOMENTS!"

Wir haben es schon wieder geschafft und stecken mitten im wohlverdienten Wochenende. Wenn ihr mich Fragt, schreit das doch förmlich nach ein paar Drinks, oder nicht? In dem Sinne, stossen wir gerne mit euch allen auf ein tolles Restwochen an. Geniesst es und seht der kommenden Woche positiv gestimmt entgegen. Nicht jeder Montag muss schliesslich eine Qual sein, richtig? Also immer das beste draus machen People! See you soon...


                          YOUR CHAOTS FROM BOSTON - FEVER HIGHS !!


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#18

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 27.02.2021 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal wieder ein kleines bisschen kürzer, wollten euch aber auf jeden Fall ein paar liebe Worte da lassen.



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#19

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 28.02.2021 10:12
von UNDER YOUR SKIN
avatar

Hallöchen liebe Partner,
für den heutigen Sonntag dachten wir, gehen wir es langsam an und lassen Mania auf euch los..


UNDER YOUR SKIN


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#20

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 28.02.2021 15:10
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Kleine good news zum Ende des Monats: Die Region Sevilla will aus vergorenen Orangen Strom herstelllen.
Naja, ich glaube, wir machen uns da lieber einen Cocktail.

Aber die Idee ist doch nicht schlecht.


Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#21

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 01.03.2021 12:37
von Sweet&Sour
avatar


HELLO SPRING !

Heute ist meteorologischer Frühlingsanfang! Endlich!
Bis der kalendarische folgt müssen wir zwar noch 20 Tage warten, aber scheiss drauf - meteorologisch reicht schon völlig!
Raus aus den dicken Klamotten, rein in die Sonne & den Vitamin D Speicher auffüllen
.. welcher im übrigen auch für unsere sogenannten Frühlingsgefühle verantwortlich ist.

Wer jetzt aber denkt: Scheiss auf Frühlingsgefühle, scheiss auf die Sonne,
Neee ne ne mein Freund, Vitamin D ist auch noch für ganz andere Sachen wichtig. Den Kalktransport zum Beispiel, was wiederum für Knochen & Muskeln wichtig ist. Also: Keine Ausrede! Raus in die Sonne, dein Body wirds dir danken!
Aber gute Nachricht für alle Vampire unter euch:
1 Tag im Freien macht 8 Tage ohne Sonnenlicht wieder gut! 😉


» sunshine is the best medicine !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen wundervollen März !


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#22

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 01.03.2021 19:09
von Team Route 66
avatar




Heute ist der Tag der Erdnussbutter-Liebhaber.
Liebt ihr das süße, pappige Zeug auch so gerne?

Seid ihr eher Fraktion Crunchy oder Cremy?
Ich bin definitiv Team Crunchy.

Und ich werde mir jetzt ein leckeres Brot mit Erdnussbutter und Bananen machen.



Route-66


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#23

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 03.03.2021 15:38
von Fever-Highs
avatar

"IT'S ALMOST, SORTA, KINDA, CLOSE TO, JUST, ABOUT NEARLY THE WEEKEND..."

Right? Wir finden zumindest, dass es diese Ansicht es doch gleich viel erträglicher macht, noch 2 Tage bis zum Wochenende durchzuhalten. Ausserdem ist heute "International Irish Whiskey" Day, wenn das mal kein Grund ist auch unter der Woche nach einem Glas Whiskey zu greifen, dann weiss ich auch nicht. Also alle noch einen Moment durchhalten, bis wir die Tür zum Wochenende aufstossen dürfen und wieder verschnaufen können! Wir wünschen euch auf alle Fälle noch eine wunderschöne Restwoche!


                               YOUR CHAOTS FROM BOSTON - FEVER HIGHS !!


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#24

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 03.03.2021 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag
Am Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag soll man sich fragen, was wäre, wenn unsere Haustiere Daumen hätten. Abgesehen von dieser philosophischen Frage wird dieser Tag schlicht dafür genutzt, unsere Haustiere zu feiern.

Also meine Haustiere würden mit Daumen hoch herum rennen. Warum? Na weil ich die beste Haustiermutti der Welt bin xD.
Passend zum Thema des Tages haben wir Euch einen ganz tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 7#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#25

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 04.03.2021 17:36
von Route66
avatar




Was für ein doofes Wetter, grau in grau und trübe Suppe.
War der Frühling nicht gerade noch da? Und jetzt geht es in den Herbst über und ab Montag gibt es wieder Schnee?

Holt eure Winter-Frühlings-Herbst-Sommer Sachen raus.
Wir haben noch viel vor uns. Vor allem viel hin und her.


Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#26

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 05.03.2021 17:05
von Sweet&Sour
avatar


1x ABSINTH MIT KÄSEFLIPS, BITTE !

Klingt gut, oder? Für einen Freitagabend doch genau passend,
und damit huldigen wir sogar den heutigen Tagen des Absinth & der Käse Flips!
Fehlt jetzt nur noch eine geile Couch, Netflix &...
Naja, chillen halt...
😜

Lasset die Geburtenrate explodieren!
» my neck, my back, my netflix & my snacks !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen perfekten Abend !


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#27

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 05.03.2021 19:26
von UNDER YOUR SKIN

Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#28

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 06.03.2021 16:01
von Team Route 66
avatar





Es bleiben heute noch exakt 300 Tage bis zum Jahresende.
Wenn wir also jetzt los fliegen, könnten wir Silvester auf dem Mars feiern. Das wäre was oder?
Da riecht es sowieso schon nach Schwefel wie nach Feuerwerk.

Aber 300 Tage kann man auch nutzen um sich zehn neue Angewohnheiten zuzulegen immerhin braucht jede neue Routine 30 Tage um sich zu festigen.

Für welche neue Angewohnheit entscheidet ihr euch zuerst?
Weniger Alkohol? Früher ins Bett? Mehr Sport? Täglich kochen?

Ich glaube, meine erste Angewohnheit wird sein mich entscheiden zu lernen.
In 30 Tagen gebe in euch Bescheid wie das funktioniert hat.

Noch eine Inspirationsquelle für 300 Tage.


Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#29

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 06.03.2021 16:27
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
       

HALLO LIEBE NACHBARN

Wir hoffen ihr könnt die Sonne genießen und macht einen kleinen Spaziergang? Bisschen frische Luft schnappen? Wir hoffen auch bei euch darf der Frühling Einzug halten und bald schon hoppelt der Osterhase schon wieder vorbei. Die Jahresuhr steht niemals still und gerade bei uns fühlt es sich so an, als wäre sie sehr schnell unterwegs. Wie ist es bei euch? Kommt euch der Zeitfluss Momentan genauso schnell vor? Oder eher langsamer als sonst?

Gönnt euch schonmal ein leckeres Eis oder ein Blumenstrauß, den ihr euch in die Wohnung stellt.
Es sind die kleinen Dinge, die oft großes tun!

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende und erholt euch gut!
Liebe Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#30

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 06.03.2021 16:36
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



    


Howdy und lange nichts von einander gehört ! (h)
Wie gehts euch denn ?
Das Wochenende ist da und nun können wir uns zurücklehnen und relaxen (rock)

Nein ? Ihr müsst noch so viel tun ? :O

Macht es wie wir (mm)
Macht Party (party)





Wir tanzen, bis die Socken qualmen (party)
Let´s go !

Es grüßt euch,
das verpeilte Texas - Team (h)


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20200 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor