» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story

#151

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 25.04.2021 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


OSCARNIGHT!!!
Wart ihr auch alle so gespannt wer einen Preis mit nach Hause nimmt wie wir? Oder wart ihr mehr auf die goldenen Himbeeren gespannt?
Es waren die 93. Oscars und man muss doch wirklich sagen. Dieses Jahr war es vollkommen anders als sonst. Die Sitze waren nicht voll, wenig Menschen und viel weniger Alkohol.
Auf Bilder wie 2014 müssen wir wohl sehr lange verzichten, doch hier noch einmal zur Erinnerung wie es damals aussah.



Wer mit dem allem nichts anfangen kann, sollte sich ganz dringend unser Big Brother Miami ansehen.
Noch ist es ziemlich entspannt, doch wir sind sicher das es bald den ersten stress gibt

Bis wir uns sehen, wünschen wir euch einen guten Start in die Woche, gute Nerven, einen kleinen goldenen Man für jeden und so viel zu trinken wie ihr wollt.
Das Team vom s-ckerforpain.de ! ♥


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#152

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 25.04.2021 18:36
von UNDER YOUR SKIN

Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#153

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 25.04.2021 20:35
von The Butterfly Effect
avatar

» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
»AND THE OSCAR GOES TO...;
Hallo liebe Nachbarn,
heute Nacht ist es wieder soweit! Der Tag der Tage ist gekommen, dem die Stars und Sternchen Jahr für Jahr entgegenfiebern. So viele Fragen schwirren in unseren Köpfen umher, die hoffentlich alle heute Abend beantwortet werden: Wer wird sich blamieren? Wer wird den Modetrend der nächsten Monate setzen? Wer hat sich überschätzt? Und die wichtigste Frage: WER WIRD EINEN GOLDENEN JUNGEN ABSTAUBEN? Ja, heute findet die Oscarverleihung statt und seit einigen Tagen trudelt hier in L.A. eine Prominenz nach der anderen ein! Auch, wenn es organisatorisch nicht gerade einfach ist, können wir euch beruhigen! Wir haben alles unter Kontrolle! Die Bodyguards sind auf ihre Posten, der rote Teppich ist ausgerollt, Taschentücher liegen bereit, die Moderationskarten sind richtig geschrieben und für genügend Alkohol ist auch gesorgt! Ihr könnt euch nachher also ganz entspannt auf eurem Sofa mit Popcorn, Chips und Bier zurücklehnen und die Show genießen!
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#154

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 26.04.2021 09:51
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Tampa ist als eine der Städte mit dem weltweit besten Kaffee gelistet.



Liebes Team vom Breaking Dawn!
Was gibt es besseres, um den Montag erträglicher zu machen als Kaffee? Kennt ihr diese riesigen Tassen, die man kaum richtig greifen kann weil sie so groß sind? Das in etwa ist wohl die Menge Kaffee, die wir alle am ersten Tag der Woche nötig haben. Zugegeben, böse Zungen behaupten, dieses Getränk wäre schlecht für den Blutdruck, aber wisst ihr was auch schlecht ist? Bei der Arbeit einzuschlafen und vom Stuhl zu fallen. Ich versichere euch - die Standpauke eures Chefs wird danach euren Blutdruck ebenso in die Höhe treiben.

Also - werft die Kaffeemaschine an und beißt die Zähne zusammen - auf eine wundervolle Woche!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#155

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 26.04.2021 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag der Brezel
Der Tag der Brezel wurde im Jahre 2003 von dem Gouverneur von Pennsylvania Ed Rendell eingeführt, um die Wichtigkeit der Brezel für die Geschichte und die Wirtschaft des Bundesstaates zu würdigen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht. Ich hab jetzt voll Bock auf eine Brezel.
hmmm schön frisch mit ganz viel Salz ... jami jami :P
Da spielt mein Magen doch gleich verrückt! Also lieber ablenken.
Ablenkung geht am besten mit Musik. Wer kennt es nicht!
Zum Glück haben wir natürlich wieder etwas tolles aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#156

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 27.04.2021 19:53
von Follow Your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Los Angeles der Ort wo jeden Tag die Sonne lacht. Auch an diesem wundervollen Dienstag unsere Member lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Einige vergessen dabei doch die Sonnencreme sodass am Ende unerwünschte Streifen werden die Körper der Member zeichnen.

Unser Forum hat Neuzuwachs bekommen ein Footballprofi verirrte sich hier her, besucht er nur seine Schwester oder wurde sein Vertrag in der Footballsaison nicht verlängert? Den schließlich haben wir hier schon ein Member welches den großen Traum hatte und dann kam der tiefe Fall. Ein Navy Captain wohnt nun auch bei uns wurde er beurlaubt oder sucht er jemanden bestimmtes? Das waren schon die wichtigsten News für heute, nächste Woche berichten wir Euch sicherlich schon über den Surfcontest der in 3 Tagen startet!


Und bis dahin ein schönes Rest Dienstag mit ganz viel Sonnenschein

wünschen euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#157

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 28.04.2021 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Es könnte so schön sein oder? Liebe, Zufriedenhit, Einigkeit. Seht es euch an. Ist es nicht....

langweilig? Ja genau. LANGWEILIG!
WER UM HIMMERLSWILLEN SCHAUT SICH DENN SO EINE SENDUNG AN?! NIEMAND!
Und genau darum wird es spannend. Big Brother Miami is watching.
Noch sind alle friedlich und entspannt, doch bald wird sich das sicher ändern.
Die ersten Skandale gab es schon. Ob es eine sehr herzerwärmende Nachricht an die Liebste war, die durch den Schnitt der Produzenten sehr anzüglich wirkte. Die ersten Liebesspielzeuge und das erste kleine Drama als man sein Handy abgeben musste.
ABER DAS REICHT UNS NICHT!
Wir suchen noch unter den Einwohnern Miamis freiwillige, die sich zu diese Aktion wagen und mehr Drama und Abenteuer mit bringen.
Ihr fühlt euch angesprochen? Na dann kommt in das sonnige Miami.
Wir geben auch einen Drink aus.
Euer s-ckerforpain.de ! ♥


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#158

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 29.04.2021 21:27
von Hope County
avatar


Unsere herzlichen Grüßen zum Donnerwetter-Donnerstag.
Nun gut, ganz so schlimm war es wahrscheinlich nicht, aber viel fehlte nicht mehr. So viel wie es heute wieder geregnet hat und so dunkel wie es war. Aber wir lassen uns von dem grauen Himmel nicht unsere Laune verderben, oder? Immerhin haben wir bald Wochenende und können uns erholen. Bis dahin müssen wir leider alle nochmal unsere Öhrchen steif halten und den letzten Tag der Arbeitswoche durchhalten. Zumindest gilt das für den Großteil von uns. Die anderen, die Arbeiten müssen, unterhalten wir einfach weiter, indem wir ihnen spannende Geschichten hinterlassen.

Euer Team aus Hope County
HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#159

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 30.04.2021 16:44
von UYS

Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#160

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 30.04.2021 19:33
von Storms & Saints
avatar

Endlich Wochenende!
Hallo liebes Forum! Es ist Freitag - ist das nicht großartig? Kommt ihr morgens auch so schwer aus dem Bett und schleppt euch zur Arbeit, weil Geld schließlich nicht auf Bäumen wächst? Würdet ihr euch viel lieber dem Leben ansich widmen, ohne Sorgen, die die Gesellschaft mit sich bringt, wie das Zahlen von Rechnungen oder der Altersvorsorge? "Birch", Anführer einer Kommune, wird dir dabei liebend gerne unter die Arme greifen und unweit von Boston eine völlig andere Welt zeigen. Ruhig und friedlich fügen sich hier gemütliche Wohnhäuser und Räume des gemeinschaftlichen Lebens als eine Art Dorfkern zusammen; umgeben von Gärten und Felder. In einigen Teilen agiert die Kommune, wie sich die Farm "Golden Spring" offiziell nennt, vollkommen autonom - die Mitglieder beteiligen sich am landwirtschaftlichen Betrieb, an der Erziehung der Kinder und an der Organisation des alltäglichen Lebens. Ohne Druck, ohne Sorgen oder Ängste. klingt das nicht wie der Himmel auf Erden? Aber vergiss' nicht, dass jede Medaille zwei Seiten hat. Was würdest du also tun, wenn du plötzlich erfährst, dass sich diese Kommune als Kult entpuppt und die schönen Worte von Birch und seinen Anhängern nichts weiter als leere Versprechungen waren?



VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#161

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 30.04.2021 21:25
von uia
avatar









Heyho liebe Freunde aus der Nachbarschaft!

Nun habt ihr ein paar Wochen nichts von uns gehört. Oh, ihr habt euch schon Sorgen gemacht und uns vermisst? Wir euch natürlich auch! Aber keine Sorge, hier sind wir wieder um euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Der Wetterbericht hat zwar so gar keine rosigen Aussichten gestellt, aber kennt schon ihr die perfekte Beschäftigung für die verregneten freien Tage? Genau, durch unser Forum klicken und euch anschauen was wir für spannende Änderungen vorgenommen haben! Kleiner Spoiler: Es handelt sich um unsere Engel und Dämonen, die Beide einige schicke neue Fähigkeiten verpasst bekommen haben.

Das macht euch schon ein klitzekleines bisschen neugierig, oder? Dann stattet uns doch unbedingt bald mal wieder einen Besuch ab. :3

Liebste Grüße & bis bald ♡

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it all


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#162

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 01.05.2021 09:14
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
    

HALLO LIEBE NACHBARN

Es ist Wochenende! Seid ihr schon auf den Beinen? Bei uns ist Ausschlafen angesagt und wir freuen uns, einfach mal nichts tun zu müssen. Wir hoffen, ihr habt ein genauso erholsames und gemütliches Wochenende, wie wir!

Noch ein paar Frühlingsworte für euch:

Die Nachtigall, sie war entfernt,
Der Frühling lockt sie wieder;
Was Neues hat sie nicht gelernt,
Singt alte liebe Lieder.

Die Luft ist wie voll Geigen,
Von allen Blütenzweigen
Das weisse Wunder schneit;
Der Frühling tobt im Blute,
Zu allem Übermute
Ist jetzt die allerbeste Zeit.

Komm her und lass dich küssen!
Du wirst es dulden müssen,
Dass dich mein Arm umschlingt.
Es geht durch alles Leben
Ein Pochen und ein Beben:
Das rote Blut, es singt, es singt.

Viele Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#163

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 01.05.2021 09:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Morgen liebes Partnerforum,



Ja, kaum zu glauben, er ist nun tatsächlich schon da. Dabei verging die Zeit für manch einen wohl bereits schon wie im Fluge. Und anlässlich dieses Feiertages hinterlassen wir euch mal ein paar lyrische Worte.

Der erste Mai

Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
Den ersten Tag im Monat Mai,
Dass dir mein Herz ergeben sei.
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
So ist der erste Tag im Mai
Für mich der glücklichste von allen.


Friedrich von Hagedorn

In diesem Sinne bleibt uns sonst nicht viel zu sagen außer natürlich, dass wir euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag wünschen. Und vor allem.....



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#164

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 01.05.2021 10:08
von Terra de Inventado
avatar


Aloha Kakahiaka,

Lei (hawaiisch, pl. Nā Lei oder Lei) bezeichnet man den auf Hawaii typischen Halsschmuck aus Blüten, Blättern, Muscheln usw. Eine solche Halskette wird traditionell entweder geknüpft, gedreht oder geflochten und kann – je nach Art und Länge – bis zu 1000 Blüten umfassen.
Dabei kann das Binden und Tragens des Lei auf eine sehr lange Tradition zurückblicken. Man geht heute davon aus, dass diese auf die polynesischen Siedler zurückgeht, die vor ca. 1500 Jahren die Inseln besiedelten und – neben Werkzeugen und Lebensmitteln – eben auch zahlreiche Pflanzen mit ihre neue Heimat brachten. Die ersten europäischen Berichte über die Blumenkränze stammen vom britischen Captain James Cook, der beim Besuch der Hawaii-Inseln im Jahr 1770 diese bei den Einheimischen bemerkte.
Auf Hawaii sind die Nā Lei sowohl Statussymbol bzw. festliche Insignie hochstehender Personen als auch ein typisches Geschenk zu einer Vielzahl von Anlässen. Insofern steht der Lei symbolisch für Dankbarkeit, Freundschaft, Liebe, Respekt oder Zuneigung. Heute sind die Blumenketten vor allem aber Teil der touristischen Veranstaltungen.

Heute wird bei uns auf Hawaii den ganzen Tag gefeiert, drum laden wir euch Alle ein mit uns zu feiern, zu tanzen und Blumenkränze zu tragen. Lasst es krachen, genau so wie wir.

Mahalo

Herzliche Grüße Team TDI


✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#165

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 01.05.2021 11:27
von Follow Your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Endlich ist die Woche geschafft und das Wochenende ist da. Habt ihr auch in den Mai getanzt wie unsere Member? Seit gestern findet unser Event statt, der Surfer Contest. Da gibt es viel zu sehen vor allem viel nackte Haut. Glaubt mir wenn ich sage die Typen sehen heiß aus und was da alles vorgeführt wird der helle Wahnsinn.

Doch wenn ihr keine Lust auf den Contest habt, so könnt ihr auch einfach. In einen unserer Clubs gehen. Angesagt ist da das Ocean und die Promis unter euch die auch mal ungestört feiern wollen, der Viper Room ist perfekt dafür, denn hier kommt man nur mit einem exklusiven Pass rein.

Habt einen schönen 1. Mai

wünschen euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20200 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor