» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story

#166

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 01.05.2021 19:08
von Team Route 66
avatar




Wir wünschen euch einen wunderbaren 1. Mai oder Tag der Arbeit.
Wusstet ihr, dass der Tag der Arbeit seinen Ursprung in der USA hatte?
Dort streikten am 1. Mai 1886 rund 400.000 Arbeiter in mehreren Städten und fordern die Einführung eines Acht-Stunden-Tags.

Der Tag der Arbeit oder auch Labor Day ist heute in vielen Ländern der Welt ein gesetzlicher Feiertag. Während sich in Europa der 1. Mai durchgesetzt hat, wird der Labor Day in den USA im September gefeiert. Auch in Kanada, Australien und Neuseeland findet er an anderen Tagen statt. Als Kampftag für Arbeitnehmerrechte hat der Tag der Arbeit allerdings an Bedeutung eingebüßt. Für viele ist er mittlerweile vor allem ein willkommener, arbeitsfreier Tag.
Wir hoffen, dass die Mehrheit von euch heute auch frei hat und den Tag genießen kann.






Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#167

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 02.05.2021 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Na Leute habt ihr Gossip Girl vermisst?
Nein nicht die Serie, sondern die B*tch die in Miami immer wieder ihr Unwesen treibt?
Was ihr habt sie nicht vermisst? Tja...wir auch nicht, aber das hat sie nicht davon abgehalten.
Oder doch eher er? Nun niemand weiß wer dahinter steckt oder ob es vielleicht sogar eine ganze Gruppe ist.
Drohungen, Skandale, Lügen und Erpressungen. Dafür ist GG bekannt.
Kannst du all deine Geheimnisse verstecken oder herausfinden wer es ist und diesem Spuk ein Ende zu setzen?
Dann komm zu Besuch im sonnigen Miami.
Um uns auf dem gossip-mäßige Weise zu verabschieden:




Euer s-ckerforpain.de ! ♥


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#168

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 02.05.2021 18:33
von shattered memories
avatar




Hallo liebe Partner,
Ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai getanzt?

Da sich unser Krümelmonster derzeit etwas Ruhe gönnt (es hat sicher zu viel gegessen), übernehme ich heute die üblichen Grüße. Ich hoffe ihr seid nicht all zu sehr enttäuscht

Und zwar wollte ich euch an den Weltlachtag erinnern.
Ein wichtiger Feiertag, denn wer lacht schon nicht gerne!
Für einige Minuten globales Gelächter in den Himmel schicken! Wieso? Für den Weltfrieden!
Ich weiß, dass klingt nun sehr nach Miss Amerika
Aber wünschen wir uns nicht alle etwas mehr Frieden?
Wenn ihr Probleme mit Lachen habt, probiert es mal mit Lach-Yoga!
Das sollte ziemlich cool sein und die psychische Gesundheit fördern Mehr braucht man ja nicht - nicht wahr?



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, haut rein!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#169

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 02.05.2021 20:58
von Hope County
avatar


Eins, zwei, drei, vier Eckstein,
alles muss versteckt sein.
Hinter mir und vorder mir gilt es nicht,
und an beiden Seiten nicht!


Wer kennt das nicht? Aber gilt das auch fürs Wochenende?
Es wäre doch ganz praktisch wenn wir uns im Wochenende verstecken können.
Nur leider haben wir das nun auch fast hinter uns und morgen fängt eine Neue Woche an.
Aber warum nicht mit einem Versteckspiel?
Wer von Euch hätte da Lust drauf?

Euer Team aus Hope County
HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#170

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 02.05.2021 21:39
von The Walking Dead Team
avatar


Together we survive, and Together we thrive.

Wir haben Geburtstag!!
*schwenkt fröhlich mit Fähnchen und trötet*
Vor 8 Jahren öffneten wir die Pforten und sind seitdem beständig.
Und das wollen wir natürlich auch mit euch feiern!
*bringt den Kuchen und frischen Met rein*
Denn auch euch ist es zu verdanken, dass wir aktiv sind und immer wieder neue Member finden.
Danke das ihr unser Partner seid und auf viele weitere Jahre zusammen.

Euer Team von The Walking Dead


The Walking Dead RPG


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#171

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 02.05.2021 22:07
von the smoke
avatar


Es ist schon wieder später geworden.
Oh man... Bitte lasst das Wochenende noch schön ausklingen.
Wir können nur eine Kanne Tee und gute Musik empfehlen.
Jaime schaut hier mal gerne rein: Chill Jazzy Piano Music
Tony spielt es bestimmt auch für euch, wenn ihr ihn fragt.
Genießt den Abend,
the smoke


Kilian Moore hat es gelesen und kümmert sich drum
Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#172

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 03.05.2021 12:47
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die ersten englischen Siedler in Amerika waren per Gesetz dazu verpflichtet, Hanf anzubauen. Es gab daher mal eine Zeit in der es illegal war, kein Cannabis zu besitzen.



Liebes Team vom Breaking Dawn!
Habe ich euch erzählt wie ich letzte Woche Weed-Brownies verteilt habe und jeder auf die Idee kam, möglichst viele davon zu essen? Ich sags euch, das war ein Drama, als alle am Abend festgestellt haben, dass ihr Tag für die Tonne war. Daher möchten wir euch heute, passend zum Start in die neue Woche, nur eins sagen: Consume responsibly! Ihr wisst schon, schießt euch nicht ab und macht am besten auch sonst keine Dummheiten, okay? Cool!
Mehr habe ich gar nicht zu sagen, immerhin ist heute Montag - der Tag, an dem die Köpfe leer und die Tische voll mit Arbeit sind. Poetisch, oder? Finden wir auch.

Habt eine schöne Woche!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#173

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 03.05.2021 13:08
von The Butterfly Effect
avatar

   
 
»Grüße

   



Darum wollen wir euch heute etwas Süßes dalassen und ein paar Fakten über diese wunderschöne Sache an sich!

Zehn ungewöhnliche Fakten über das Küssen

- Es gibt tatsächlich Gesetzte, die das Küssen zu reglementieren versuchen: Im US-Bundestaat Michigan ist es etwa verboten, seine Frau an einem Sonntag zu küssen. In Frankreich sind Küsse auf Bahnübergängen verboten.

- Der Gallier Obelix würde sagen: „Die spinnen die Japaner!“ Und er hätte damit vermutlich sogar recht. Ein neuer Trend unter japanischen Teenagern ist das so genannte Augapfel-Lecken ("Eyeball Licking"). Dabei lecken sich die Jugendlichen mit der Zunge über das offene Auge. Naja, wem’s gefällt. Mediziner warnen jedoch vor dieser Praktik, da der Kontakt mit der Zunge schnell Bindehautentzündungen auslösen kann.

- Doch Küssen kann auch gesundheitsförderlich sein: Durch den Austausch von Bakterien wirkt ein Kuss ähnlich wie eine Impfung. Im Blut mobilisieren sich Abwehrzellen, so wird das Immunsystem gestärkt.

- Und auch sonst passiert im Körper so einiges: Bei innigen Küssen steigt der Blutdruck auf 180, der Puls verdoppelt sich, Kreislauf und Stoffwechsel werden angeregt. Laut österreichischen Wissenschaftlern verbrennt man beim Küssen ähnlich viele Kalorien wie ein Jogger auf 100 Metern - dafür muss man allerdings mindestens zehn Minuten lang die Lippen aufeinander pressen.

- Alle Stressgeplagten aufgepasst: Beim neckischen Zungenspiel werden die Hormone Adrenalin und Dopamin ausgeschüttet. Diese lindern Schmerzen. Parallel wird das Stresshormon Kortisol gesenkt. Im Klartext bedeutet das: Küssen entspannend, baut Ängste ab und fördert die gute Laune.

- Mädels, vergesst die teure Anti-Falten-Creme: Es ist wissenschaftlich bewiesen - Küssen macht schön. Wer regelmäßig knutscht, spannt in Gesicht und Hals über 30 Muskeln an, was wiederum für eine gute Durchblutung der Haut sorgt. Das Ergebnis: Der Teint strahlt und Falten werden gemildert.

- Vorsicht ist jedoch bei folgenden Küssen geboten:
1. Der Kuss vom Mafiaboss. Abtrünnige Mafiosi küsst der Mafia-Pate auf die Stirn. Ein Todesurteil der besonderen Art. Allgemein bekannt geworden ist dieser Kuss durch die Familiensaga „Der Pate“.
2. Auch ein Vampir-Kuss kann nach hinten losgehen.
3. Und auch Herren mit dem Namen ‚Jesus’ sollten sich vor Judasküssen in Acht nehmen.

- Achtung auch bei Kusspartnern aus anderen Ländern: Bis heute bevorzugen Inuit, Lappen und Polynesier das gegenseitige Nasenreiben anstelle des Kusses. Europäische Küsschen verteilen diese Völker vor allem auf schmerzende Stellen, ähnlich wie die Mutter, die liebevoll auf das aufgeschürfte Knie des Kindes pustet.

- Ist das zu glauben? Der längste Kuss dauerte laut dem Guinness Buch der Rekorde 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden.

- Eins der berühmtesten Rituale ist das Küssen unterm Mistelzweig: Paare, die dies zu Weihnachten tun, bleiben laut keltischer Legende für immer zusammen. Jedoch gilt dies nur, wenn die Mistel mit einer goldenen Sichel geschnitten und innerhalb zwölf Nächten verbrannt wird. Wenn es also doch nicht funktioniert, waren wohl Verfahrensfehler schuld.





Also Freunde, küsst euch doch mal wieder
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT



Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#174

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 03.05.2021 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe-Tag
Der Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe-Tag wurde im Jahr 2009 von der US-amerikanischen Pädagogin, Autorin und Schauspielerin Dr. Arlene Kaiser ins Leben gerufen.

Das ist doch ein Tagesmotto was mir sehr gut gefällt. In Maryland kann es durchaus jeden Tag passieren, das einem jemand mit zwei verschiedenen Schuhen entgegen kommt. Vor allem jetzt im Sommer. Lustig... sehr sehr lustig!

Musik trägt ebenso dazu bei das die Lust sich steigert. In der Maryland Jukebox finden sich jedenfalls einige Songs die Ohrwurm Potential haben. Einen davon habe ich euch mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 16#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#175

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 04.05.2021 14:26
von UiA
avatar







Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

Heute feiert die Star Wars Community auf der ganzen Welt den wohl wichtigsten Tag des Jahres - Star Wars Day!

Wie man diesen Ehrentag am besten feiert? Wie wäre es mit einem Filmmarathon der alten und/oder neuen Trilogie? (Ausgenommen Episode I, II und III – darüber sprechen wir nicht.) Oder ihr werft mal einen Blick in die heute erst veröffentlichte Animationsserie Star Wars: The Bad Batch.

Solltet ihr zu den Leuten gehören, die dem ganzen Franchise nichts abgewinnen kann, wünschen wir euch dennoch einen schönen Tag und eine angenehme Restwoche! ♡

Möge die Macht mit euch sein!
THE JEDI, THE REBEL, THE WOOKIE AND THE SITH



underneath it all


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#176

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 04.05.2021 18:38
von Team Route 66
avatar




Heute ist es sicher keine Überraschung was der Gruß beinhaltet oder gibt es bei euch noch Leute, an denen dieser besondere Tag vorbei gegangen ist, die niemals davon gehört haben was am 04.Mai ist?
Dann werden wir das nun schnellstmöglich aufklären.

Das Bildchen sagt schon viel, aber nochmal im Detail:
der vierte Mai ist auf Grund der englischen Aussprache der internationale Star Wars Tag.
MAY THE FOURTH be with you - versteht ihr? Es klingt genauso wie MAY THE FORCE be with you.

Also allen wunderbaren Nerd und Sternenzerstörern, Jedis und Sith einen tollen kraftvollen Tag.



Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#177

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 05.05.2021 18:04
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


Wenn uns hier in Miami eine Sache fremd ist dann ist es wohl Langeweile.
Auch wenn unsere lieben Bewohner es auch allein gut schaffen ihre Leben auf trapp zu halten so ist es in der Regel meist der Gossip welcher sicherstellt das es auch immer brav spannend im Leben eines jeden einzelnen bleibt. Doch auch unsere Bewohner brauchen etwas Erholung und dafür haben wir unser Big Brother House denn damit kann ein jeder einmal sein eigenes Drama vergessen und sich stattdessen an den Dramen anderer vor laufender Kamera erfreuen!



Erst werden die Persönlichen Nachrichten eines Teilnehmers vor allen anderen abgespielt, dann platzen Koffer und ausgerechnet Sexspielzeug kommt zum Vorschein, Spannungen zwischen Vater und Tochter, so wie ein Influencer welcher sich nicht von ihrem Handy trennen will und stattdessen mit Geschirr um sich wirft und als wäre das alles nicht bereits genug tun sich zwei von ihnen zusammen um Wetten auf die die anderen ab zu schließen.
Also wir können es kaum erwarten zusehen wenn es das erste mal zwischen den Teilnehmern so richtig kracht; lange kann es ja nicht mehr dauern.

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#178

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 06.05.2021 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Da wir schon länger nichts mehr von uns haben hören lassen,dachten wir uns wir schauen mal wieder bei euch vorbei um euch ein wenig auf den Keks zu gehen.



Nanu was macht denn Snoopy plötzlich hier?

Vielleicht tun wir das aber auch nur um euch zu sagen dass es uns gut geht und hoffen das ist bei euch auch so? Denkt daran bald ist Muttertag und eure Mütter freuen sich sicher wenn ihr an diesem Tag an sie denkt. Unsere Renesmee ist jedenfalls schon auf dem Weg um ihrer Mum Bella eine Freude zu machen.


Euer verrücktes Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#179

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 07.05.2021 13:43
von Team Route 66
avatar




Da hat unser lieber Sheldon wohl nicht auf den Kalender geguckt.
Heute ist doch No Pants Day.
Die bleiben also aus und der texanischen Tradition folgend, geht’s heute nur in Unterhöschen vor die Tür.
Hosen bleiben Zuhause und genießen den Tag im Schrank.
Es ist quasi der Urlaubstag für Beinbekleidung.

Gilt auch für Quarantäne Jogginghosen.
Also runter damit und Freiheit genießen.




Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#180

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 07.05.2021 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Tag liebe Partner,

Wir möchten heute mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und euch an unseren Beobachtungen teilhaben lassen. Da geht man an einem einfachen Wochentag in einen Supermarkt, um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Doch was für ein Bild sich dann dort bot, sieht man vermutlich auch nicht alle Tage.



Da denkt man sich zuerst erst einmal "Habe ich irgendein spannendes Angebot verpasst?" oder der Klassiker "Gibt es hier denn was umsonst?". Denn man ist sich ja erst einmal sicher, dass ja kein Feiertag ansteht. Doch die Erkenntnis kam dann nach einigem nachdenken doch noch.



Ja richtig, bereits Sonntag ist Muttertag. Da kann man natürlich dann die Massenhysterie verstehen, die in den Supermärkten auftrat. Will doch jeder Last-Minute noch das ideale Geschenk besorgen für die eigene Mutter. Also solltet ihr euch noch nicht um ein Geschenk bemüht haben, so seid auf diesem Wege nun gewarnt, dass es zu Turbulenzen kommen könnte.

Aber egal ob ihr euer Geschenk schon habt oder auch noch los ziehen müsst, so hoffen wir natürlich, dass ihr euren Müttern eine Freude machen könnt.

Und so verbleiben wir mit lieben Grüßen und wünschen auch so ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20200 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor