» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story

#181

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 07.05.2021 17:33
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: In Florida kann man keine Dinosaurierknochen finden, da die Halbinsel im Mesozoikum vollständig unter Wasser lag.



Liebes Team vom Breaking Dawn!
Erinnert ihr euch an dieses Mädchen in Jurassic Park, das die ganze Zeit gebrüllt hat? Oder an die Frau im zweiten Teil, die andauernd richtig dämliche Dinge gemacht hat, wobei jeder wusste, dass sie damit am Ende nur alle umbringen wird? Ja, wir schon. Nicht, dass uns das davon abhalten würde, die Filme bald wieder zu gucken - alle fünf natürlich. Welche findet ihr besser? Die alten? Die neuen? Oder findet ihr Dinosaurier generell doof? Dann allerdings solltet ihr euch Sorgen machen - jeder mag Dinos!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende - und lasst euch von niemandem anknabbern!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#182

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 07.05.2021 19:41
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Kein Wecker der einen Morgens um 6 Uhr in der Früh aus dem Bett klingelt & auch keine 2 Liter Kaffee, um den Tag zu überstehen.

Tipp am Rande:

Am Sonntag ist Muttertag! Wer noch keine Kleinigkeit für seine Mutter besorgt hat, sollte das schleunigst tun, immerhin wollt ihr doch nicht am Sonntag auf die halbverwelkten Blumen von der Tankstelle zurückgreifen müssen!

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#183

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 07.05.2021 20:17
von Butterfly Effect
avatar

   
 
» FRESH START
 


   

» EVERY DAY THE CLOCK RESETS. YOUR WINS DON'T MATTER. YOUR FAILURES DON'T MATTER. DON'T STRESS ON WHAT WAS, FIGHT FOR WHAT COULD BE.


hello sweethearts,

unsere wundervollen Grafik-Engel waren mal wieder fleißig! Und was soll ich sagen? Sie haben ein wahres Wunder vollbracht! Das Butterfly Effect strahlt in neuem Glanz und wir hoffen, dass es allen anderen genauso gut gefällt wie uns. Der Sommer kann nun kommen, wir sind frisch gestylt und bereit!



starting fresh


XOXO THE BUTTERFLY EFFECT



Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#184

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 07.05.2021 22:08
von Daryl Dixon
avatar





Endlich wieder Wochenende!
Zeit die Füße hochzulegen und zu relaxen.
Diego ist schon eingepennt.


Und da unsere Zombies die ganze Woche hart arbeiten mussten, dürfen sie einen Wochenendausflug machen.
Ständig dieses umgenietet werden, ist aber auch anstregend. Von daher haben wir ihnen erlaubt euch dieses Wochenende aufzumischen.
Oder auch etwas länger....
Von Daher bringe ich sie euch heute mal vorbei.



Die tun nix, die wollen nur spielen....
Ihr könnt sie dann mit euren nächsten Grüßen wieder vorbeibringen.

Und denkt dran. Sonntag ist Muttertag!

Wer noch kein Geschenk für seine Mom hat, muss morgen nochmal schnell rennen!


Aber kein 08/15 Geschenk!
Auch den Mom´s bei euch wünschen wir am Sonntag einen schönen Ehrentag.
Lasst euch feiern und verwöhnen.

Schöne Grüße sendet euch das Team von


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#185

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 08.05.2021 11:43
von Team TDI
avatar


Aloha lieber Nachbar
Lā Makuahine
Am Sonntag ist der Tag unser lieben Mütter.
Drum ehrt sie und verwöhnt sie.
Eine Mutter hat man nur einmal im Leben.
Mutter ist der schönste Name
auf dem weiten Erdengrund.
Zärtlich wird er oft gerufen,
leise aus der Kinder Mund.

Leise nur wird er gesprochen,
wenn bang und traurig ist das Herz.
Hilfesuchend oft gerufen,
wenn dich drückt die Not, der Schmerz.

Wenn die Mutter ist dann selber
von der Arbeit müd‘ und alt,
der Muttername bleibe heilig,
dann denk zurück und gib ihr Halt.

Behütet, beschützt ein Leben lang,
drum sag ich heut am Muttertag:
für deine Güte und Treue,
hab Dank, hab Dank.

In dem Sinne

Mahalo ihr Lieben



✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#186

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 09.05.2021 12:41
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ihr wisst sicher alle, welchen Tag wir heute haben? Richtig, Muttertag! Die meisten von euch machen eurer Mutter bestimmt eine Freude mit einem Blumenstrauß oder einer Schachtel Pralinen. Dabei lässt sich der Muttertag wunderbar mit einem anderen Feiertag kombinieren. Dem 'Räum-Dein-Zimmer-auf-Tag.' Welche Mutter freut sich schließlich nicht über ein vorbildlich aufgeräumtes Zimmer?

Also, wenn bei euch das Chaos herrscht, dann solltet ihr dringend mal euer Zimmer in Ordnung bringen und eure Mutter damit glücklich machen. Aber bitte macht es nicht wie dieser nette Kerl hier ...



Einen schönen, (unchaotischen) Sonntag!

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#187

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 09.05.2021 16:31
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!



Heute ist es wieder soweit, wir können unseren Müttern Danke sagen.
Danke für alles, was ihr uns beigebracht habt.
Danke für alles, was ihr für uns getan habt und tun werdet, denn ist es doch so, dass wir ein Leben lang die Tochter oder der Sohn sein werden, egal wie alt wir sind.
Wir haben doch alle unsere Mütter Lieb und zeigen dass nicht nur heute, sondern an jedem anderen Tag im Jahr.

Hoffentlich konntet ihr allen eueren Müttern das persönlich sagen und den Tag zuasmmen geniessen.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#188

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 09.05.2021 18:13
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Der zweite Sontag im Mai; Muttertag!
So sollte man zwar seiner Mama einen jeden Tag dankbar dafür sein das sie einem doch das Leben geschenkt hat so ist es eben dieser Tag welcher ganz und gar nur den Müttern gehört! Denn sein wir doch alle einmal ehrlich; Mama ist und bleibt doch einfach die beste! Ganz egal was man auch Anstellen mag oder wie oft man sich auch einmal über kleinere oder auch größere Dinge streifen mag, so kann man man sich auf die Mama im Fall der Fälle einfach immer verlassen!



Dem nach lasst uns alle den Heutigen Tag nützen um unseren Mamas zu Zeigen was sie uns doch bedeuten. Müssen es doch oft mals nicht einmal die großen Geschenke sein, reichen meist schon kleine Gesten um die Herzen von Müttern schmelzen zu lassen. Ein gemeinsames Essen, ein Spaziergang, ein paar Blumen, ist doch das mit das kostbarste Geschenk was man jemandem machen kann etwas Zeit gemeinsam zu verbringen und der anderen Person zu sagen wie sehr man sie doch liebt.

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#189

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 09.05.2021 18:39
von Secret Confession

Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#190

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 09.05.2021 19:04
von Maya Drake
avatar

[i]



Hola aus Mexiko (Sun)

Na? War das Wetter bei euch heute auch so traumhaft? Sonnig? Warm?
Den Grill angeworfen? Oder wart ihr eher faul auf eurem Sofa und habt die Konsole angeworfen?

Für mich ist ja ein absolutes Muss, wenn man die Abenteuer liebt, die Uncharted Reihe (heart)
Um genau zu sein, Teil 4. Die Geschichte um den Piraten Henry Avery und das Piratenparadies, Libertalia (love)



Wer für einige Stunden in die meiner Meinung nach schönste und fesselndste Geschichte
rund um Nathan Drake eintauchen möchte, einige schöne Plätze sehen möchte
und dem Alltag durch eine spannende Geschichte voll und ganz entfliehen möchte,
dem kann ich dieses Abenteuer nur voll und ganz ans Herz legen.

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag und drückt eure Mama heute (flower)
Eure Maya (heart)

Welcome to Mexico




Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#191

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 09.05.2021 19:36
von under your skin

Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#192

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 09.05.2021 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D
Am heutigen Muttertag wollen wir aus Maryland allen Müttern aus eurer Gegend zum Ehrentag gratulieren.
Da es schon recht spät am Tag ist kommen wir nicht mit Blümchen um die Ecke. Sicher wisst ihr schon gar nicht mehr wohin damit.
Wir haben den Muttis was viel besseres mit gebracht xD


Ein Schnäpschen in Ehren kann keiner verwehren.

Zum Prosten haben wir natürlich auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.
Also aufgepasst...


Maryland Jukebox 17#



a lot of kisses for all Moms



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#193

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 09.05.2021 20:08
von Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS
“My mother wanted me to be her wings, to fly as she never quite had the courage to do. I love her for that. I love the fact that she wanted to give birth to her own wings.”


Mütter sind unsere Engel. Sie sind stets für einen da, halten einem die Hand. Sie helfen dir aufzustehen und versorgen deine Wunden, ob dies nun ein aufgeschlagenes Knie ist, der erste Liebeskummer oder die Sorgen des Lebens. Mütter geben ihr Bestes, sie möchten ihren Kindern viel auf den Weg geben, sie zu anständigen Menschen mit guten Werten zu erziehen. Deswegen feiern wir heute den Tag der Mütter und denken heute besonders an sie. Ein Kompliment an alle Mütter.


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#194

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 09.05.2021 20:51
von STORMS & SAINTS
avatar

It's time for Drinks!
Hallo liebes Forum! Heute beginnt offiziell die Biergarten Saison in Boston! Und auch wenn die Temperaturen mit guten 20 Grad und Wolken noch ein wenig auf sich warten lassen, finden wir, dass es dennoch an der Zeit ist, diesen Tag zu nutzen. Schnappt euch also eure Moms, schließlich ist heute ja auch Muttertag, und macht einige der kleinen Cafés im Künstlerviertel South End unsicher. Wollt ihr mehr über South End erfahren? Dann schaut doch gerne vorbei, die Drinks sind immerhin schon kühl gestellt.



VIELE GRÜSSE UND EINE ERFOLGREICHE BASEBALL SEASON WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#195

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 10.05.2021 08:38
von the smoke
avatar


Happy Monday!
Na, habt ihr den gestrigen Muttertag gut verbracht? Wir hoffen sehr, dass keine von Euch Müttern an Heuschnupfen leidet und sich jetzt in ihrer eigenen Wohnung quälen muss, weil sie vollgestellt mit frischen Blumensträußen ist. Wenn doch: Gesundheit!
Das Wochenende raste mal wieder nur so an uns vorbei, aber bei diesem großartigen Wetter kann man selbst am Montag wohl kaum schlecht gelaunt sein, oder? Zumal ja auch eine kurze Woche auf uns wartet mit einem Feiertag am Donnerstag. Es gibt also definitiv schlimmere Sachen, oder?
In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Woche, viele Grüße und senden ganz ganz viele positive vibes.
Fühlt Euch virtuell geknuddelt.
Eure Admins und Mitglieder vom
the smoke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20080 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Afton Volturi, Diana Lewis, Dimitrij Nikolej Russian Coven, Kilian Moore, Lucas Sinha, Marius Canadian Coven, Mi Sun Russian Coven, Shion Russian Coven
Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor