» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story

#196

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 10.05.2021 13:32
von Kyle Anderson
avatar

Spring is coming!



Hallöchen liebe Partner, da sind wir wieder (flower)
So langsam richtet sich das Wetter doch ein und man kann nun gar nicht mehr genug bekommen von der Sonne. Wir hoffen, dass ihr alle gestern einen schönen Tag hattet und euch ganz brav bei euren Müttern gemeldet oder gar besucht habt (heart) Falls einige von euch schon Kinder haben, hoffen wir, dass ihr gut verwöhnt wurdet. Wir haben den gestrigen Tag auch dazu genutzt um zu entspannen damit wir super gelaunt in die neue und vor allem kurze Arbeitswoche starten können. (flower)



Say hello to Chicago Missing Faces


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#197

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 10.05.2021 20:54
von Team Route 66
avatar





Heute fühlt sich der Montag noch mehr nach Montag an als sonst.
Erst wurde ohne Hosen ins Wochenende rein gefeiert, dann war Muttertag bei hohen sommerlichen Temperaturen.
Jetzt ist alles grau in grau, es ist kalt und so soll man dann in die Woche starten?
Also ich bin dagegen, dass das so funktioniert. Da muss es doch auch Gewerkschaften für geben, die sich dafür einsetzen, dass bitte Montag zumindest gutes Wetter ist, besonders wenn das Wochenende anstrengend und voll war.

Kennt ihr da einen Kontakt? Oder eine Adresse?
Teilt sie uns mit.

Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#198

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 11.05.2021 19:10
von Follow Your Dreams
avatar



best regards to our neighbors









Die Woche ist noch nicht alt und schon fast wieder vorbei. Hierbei wollen wir allen Vätern schon vorab einen schönen Vatertag wünschen. Lasst es krachen! Den Damen unter euch ein schönes langes Wochenende und erholt euch schön.

Doch nun was ist bei uns in den letzten Tagen passiert? Es gibt über Instagram jeden Tag neue grandiose Bilder von der Tour mit dem Katamaran zu sehen und ehrlich wer wäre da nun nicht auch gerne dabei. Aber was da passiert nun das wissen nur die beiden. Doch lassen wir Ihnen die schöne Zeit es gibt für beide sicher noch stressige Momente.
Es gibt jedoch nicht nur tolles zu berichten unser MMA Profi Fighter wurde kürzlich in die Notaufnahme geliefert und wer war denn bitte die Blondine an seiner Seite? Noch wissen wir nicht was genau passiert ist, doch ob er seinen bevorstehenden Titelkampf antreten kann steht in den Sternen.
Aber nicht nur in LA gab es was zu berichten, nein auch in Paris hat unsere kleine Drehbuchautorin für Schlagzeilen gesorgt indem Sie einen Antrag unter dem Eifelturm bekam und wie es aussieht klingeln bei uns bald die Hochzeitsglocken oder macht dem Bräutigam da ein bekannter Schauspieler noch einen Strich durch die Rechnung?


Wir wünschen euch eine schöne weitere restliche Woche, mit so tollem Wetter wie bisher!

Liebe Grüße

Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#199

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 12.05.2021 16:20
von Team Route 66
avatar





An was erinnert euch das Klatschen?
An Konzerte? Theatervorstellungen?
Die Oscars?
Mich nicht nur. Ich erinnere mich vor allem daran wie zu Beginn der Pandemie Leute abends auf ihre Balkone traten um für Pflegekräfte zu klatschen.
Das ist nun nicht mehr so.
Und dabei wäre es gerade heute besonders schön.

Heute ist nämlich Internationaler Tag der Pflegenden
Also lasst uns alle klatschen oder anders den Tribut für alle zollen, die diesen Beruf ausüben.

Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#200

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 12.05.2021 18:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER

Heute ist ein sehr wichtiger Tag.
Internationaler Tag der Pflegenden!


Wir sollten mal wieder danke sagen. Danke, dass wir alleine auf die Toilette gehen können. Danke, dass wir selbstständig essen und uns waschen können.
Oft wird uns erst klar wie selbstverständlich das für uns ist, wenn wir es nicht mehr können.
Dann sind es nicht mehr 'nur' Pfleger und Schwestern, sondern unsere Retter, Seelentröster, Komiker und Helden des Alltags



Also ein fettes Danke für die Pflege. Ihr macht einen verdammt wichtigen Job!

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#201

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 12.05.2021 18:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER

Heute ist ein sehr wichtiger Tag.
Internationaler Tag der Pflegenden!


Wir sollten mal wieder danke sagen. Danke, dass wir alleine auf die Toilette gehen können. Danke, dass wir selbstständig essen und uns waschen können.
Oft wird uns erst klar wie selbstverständlich das für uns ist, wenn wir es nicht mehr können.
Dann sind es nicht mehr 'nur' Pfleger und Schwestern, sondern unsere Retter, Seelentröster, Komiker und Helden des Alltags



Also ein fettes Danke für die Pflege. Ihr macht einen verdammt wichtigen Job!

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#202

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 13.05.2021 18:00
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ihr wisst ja sicher was los ist, die einen feiern den eigentlichen Feiertag, die anderen feiern den Vatertag.

Auch ich möchte an dieser Stelle meinem Dad danken.



Doch auch an alle anderen Väter und bald werdenden Väter



Nun gehe ich aber weiter mit Mike und Devin einen heben, meine Konzentration lässt nämlich langsam nach. Prost!

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#203

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 13.05.2021 21:34
von Look at the Sun
avatar

Happy Fathersday!



Hallöchen liebe Partner (flower)
Da haben wir am Sonntag gerade noch unsere Mütter umarmt und Blümchen verschenkt, da geht es heut auch schon mit den Vätern weiter. Wir hoffen ihr verbringt eine schöne Zeit mit ihnen und stellt das ein oder andere Bier kalt. Für diejenigen die nur Herrentag feiern, auch euch wünschen wir einen schönen Tag auch wenn es die Situation noch nicht zulässt ausgiebig zu feiern, denken wir, dass ihr das bestimmt nachholen werdet ;)



Say hello to Chicago Missing Faces


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#204

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 14.05.2021 20:00
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

liegt bei euch Katerstimmung an oder aber Wochenendstimmung?
Die Väter und Herren unter euch haben sicher gefeiert, wenn auch wieder etwas einfacher, wie die Jahre davor.
Aber auch das wird irgendwann wieder anders werden und dann könnt ihr wider in den gewohnten Gruppen durch die Parks ziehen.
Der Rest von uns hat sich heute wahrscheinlich einen Brückentag gegönnt und ein verlängertes Wochenende draus gemacht.
So vier Tage am Stück tun uns alle in diesen Zeiten ganz gut und wir können andere Dinge machen, als bestimmte Regeln einzuhalten.
Habt Ihr schon Pläne für das Wochenende?
EIn Spieleabend vielleicht?
Oder den Frühjahrputz?
Möglicherweise steht bei Euch aber auch ein Serienmarathon oder ein Lesemarathon an.
Wir können uns noch nicht so ganz entscheiden, aber eins wissen wir, wir machen nur das was nötig ist und nicht mehr.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#205

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 14.05.2021 20:59
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
summer wine

» Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring my summer wine is really made from all these things.


Endlich ist Sommer und die Sonne lässt sich langsam auch mal richtig blicken, daher heißt es raus mit uns und aufs Fahrrad. Hoffentlich spielt das Wetter übers Wochenende auch mit, denn das macht die momentane Situation doch viel erträglicher. Im Garten oder auf dem Balkon sitzen und den Abend mit Grillen und einem guten Glas Wie ausklingen lassen. _____________________________________________________________________________

kisses.- the butterfly effect


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#206

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 15.05.2021 12:06
von Daryl Dixon
avatar



Und schon ist wieder Samstag. Heute sammel ich dann mal unsere Zombie wieder ein.
Die hatten bei euch jetzt lange genug Urlaub.



Und heute ist Welt Whiskytag!
Also hoch die Gläser!


Dieses Mal bringen wir aber auch noch einen Steckbrief mit, denn wir suchen dringend nach Carl Grimes.



Wir wünschen euch ein schönes restliches Wochenende.
Genießt es.

Euer Team von



Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#207

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 15.05.2021 18:31
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Halli Hallo ihr Lieben, na alles klar bei euch. Genießt ihr auch das schöne verlängerte Wochenende. Oder gehört ihr eher zu denen die es leider erst seit gestern erleben können? Egal wie man es dreht morgen ist es schon wieder um und der Montag steht vor der Tür. Aufstehen, Gähnen weiter machen, ja wir haben doch da keine andere Wahl nicht wahr?

Bei uns hier überlegen sich unsere Lieben Memberleins nun auch ob sie aufstehen wollen. Den der Gerüchte Blog ist da. Unser Breaking News hat zugeschlagen. Und den ein und anderen unser Lieben Bewohner hat es ziemlich zugesetzt, Affären, Lovestorys alles wurde gesehen. Sollte man nun wohl besser auf passen was man in seinem Instagram so hoch läd und postet. Wer weiß den schon wann der erste unter dem Druck und der Beobachtung der Medien und Presse zusammen bricht. Aber keine Sorge wir haben gute Ärzte die Flicken auch wieder zusammen.

Und als wäre das noch nicht genug haben sich nun auch noch zwei sehr einflussreiche Männer in unsere kleine Welt begeben. Krumme Geschäfte sind hier Familien Tradition und da sollte man sich nun wohl warm Anziehen, den diese zwei sehen nicht gerade wie die geduldigsten aus. Wer weiß was da noch alles nun auf uns zu kommt. Fakt ist jedoch, Vorsicht ist geboten!

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch einen schönes Rest Wochenende
Genießt es, es ist schneller vorbei wie ihr schauen könnt.

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams
(und nein es gab keine Team Veränderung nur Chara Wechsel)


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#208

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 15.05.2021 22:48
von under your skin
avatar


Liebe Grüße vom UNDER YOUR SKIN


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#209

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 16.05.2021 14:59
von Shattered Memories
avatar



Helloooo an alle Metalheads da draußen!

Ihr denkt jetzt sicher, whoooot? Was hat das mit den Grüßen bloß auf sich! Ich mache es nicht länger spannend, denn es geht *trommelwirbel* um den international Metalheads Day

Als Rockstar muss ich diesen Tag schon fast feiern! Ich hab soeben auch einige Kisten Bier besorgt.. aber Leute.. es ist echt teuer ganz Detroit damit zu versorgen und dann auch noch euch, welche vorbei zu bringen Ich hab zwar noch vom letzten Gig einen Kater, aber man soll ja bekanntlich da weiter machen, wo man aufgehört hat

So hab ich etwas Kleingeld gesammelt, um euch ne kleine Freude zu machen:



Ich hab euch eine kleine To-Do Liste zusammengestellt, was am heutigen Tag beachtet werden muss!

- Begrüßt eure Freunde mit \m/
- Tragt ein Bandshirt von eurer Lieblingsband
- Spielt den ganzen Tag Metal
- Übt das perfektionieren des Headbanging

Somit Prost ihr Säcke!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#210

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 16.05.2021 15:08
von The Adventure
avatar



Holá, Amigos!

Heute verschlägt es uns ausnahmsweise mal auf die Seite der bösen Mädels und Buben; frei nach dem Motto: "It's good to be bad!" Mal ehrlich, immer nur das allseits beliebte Sahneschnittchen zu sein, wird auf Dauer langweilig, findet ihr nicht? Und so ganz einfach sollte man es sich mit dem Schwarz-Weiß-Schema dann doch nicht machen. Glaubt ihr nicht?

Dann schaut euch in einigen ruhigen Stunden mal die Story um Velvet und ihre Mitstreiter an, welcher man sich in "Tales of Berseria" widmet. Der sehr geradlinige Verlauf der Handlung sollte euch dabei nicht abschrecken, denn er bietet jede Menge Emotionen, Action und ganz nebenbei die Möglichkeit, endlich ein wenig in Rache aufgehen zu dürfen, ohne dass dies direkt auf euer ganz persönliches Karma-Konto einprügelt.



Ein kleiner Dämon lebt doch in jedem von uns. Ja, auch in euch! Lasst ihn hin und wieder zum Spielen raus, bevor er richtig Ärger macht, denn das will wirklich niemand. Verspricht die dunkle Seite euch also Kekse, macht es wie in eurer Kindheit. Ran an den vom Nachbarn angebotenen Teller, futtern und dann wieder ab nach Hause, um wieder das sanfteste Seelchen der Welt zu sein. Oder so.

Wir wünschen euch in jedem Fall einen entspannten Sonntag und den gewitzten Fieslingen unter euch genug Zeit, um ein paar Pläne gegen eure Feinde zu schmieden. Gebt es zu - ihr werdet ihnen die kommende Woche nicht leicht machen, hm?



Ja ja, wir haben euch durchschaut. Und auch wenn wir euch insgeheim ziemlich cool finden, nehmen wir jetzt dann doch besser die Beine in die Hand. Liebe Partner, viel Spaß mit den dunklen Zeitgenossen, die ihr euch da angelacht habt. Langweilig wird es mit ihnen sicher nicht!

Liebe Grüße und gute Nerven sendet euch

das Adventure-Team

Welcome to Mexico




Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20200 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor