» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story

#211

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 16.05.2021 18:10
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ganz egal ob nach einem langem Arbeitstag, Menschenmassen im Einkaufszentrum, beim Spazieren gehen, einem Blick aus dem Fenster oder dem lesen der Schlagzeile des Tageblattes - früher oder später geht doch einem jeden von uns dieser einer Gedanke durch den Kopf; "Ich hasse Menschen." So mag es zwar für manche ein Lebensmotto sein so kommt es bei anderen nur in Ausnahme Situationen hoch und wenn wir alle ehrlich sind ist es doch auch nur all zu verständlich... Doch heute wollen wir eben jenen Groll in etwas positives umwandeln!



Lasst uns heute alle samt auf die Menschheit einfach pfeifen und uns stattdessen mit des Menschen besten Freund vergnügen (nein nicht dem Hund); den Bäumen! Haben wir doch eben jenen strammen Kerlchen unser aller leben zu verdanken, verdienen sie es auch am heutigen "Ich mag Bäume Tag" ganz besonders viel Liebe zu erfahren! Dem nach schnappt euch eure Wanderschuhe und ab in den Wald mit euch allen. Nutzt diesen schönen Tag um euren Lieblingsbaum fest in die Arme zu schließen und um ihm zu sagen wie viel er euch doch nur bedeuten mag! wir sind uns sicher sie werden sich alle sehr geehrt fühlen!

Hiermit wünscht euch das Bäume kuschelnde Team vom S*CKER FOR PAIN noch einen schönen Sonntag ! ♥


nach oben springen

#212

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 16.05.2021 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

DEAR PARTNER


Ganz egal ob nach einem langem Arbeitstag, Menschenmassen im Einkaufszentrum, beim Spazieren gehen, einem Blick aus dem Fenster oder dem lesen der Schlagzeile des Tageblattes - früher oder später geht doch einem jeden von uns dieser einer Gedanke durch den Kopf; "Ich hasse Menschen." So mag es zwar für manche ein Lebensmotto sein so kommt es bei anderen nur in Ausnahme Situationen hoch und wenn wir alle ehrlich sind ist es doch auch nur all zu verständlich... Doch heute wollen wir eben jenen Groll in etwas positives umwandeln!



Lasst uns heute alle samt auf die Menschheit einfach pfeifen und uns stattdessen mit des Menschen besten Freund vergnügen (nein nicht dem Hund); den Bäumen! Haben wir doch eben jenen strammen Kerlchen unser aller leben zu verdanken, verdienen sie es auch am heutigen "Ich mag Bäume Tag" ganz besonders viel Liebe zu erfahren! Dem nach schnappt euch eure Wanderschuhe und ab in den Wald mit euch allen. Nutzt diesen schönen Tag um euren Lieblingsbaum fest in die Arme zu schließen und um ihm zu sagen wie viel er euch doch nur bedeuten mag! wir sind uns sicher sie werden sich alle sehr geehrt fühlen!

Hiermit wünscht euch das Bäume kuschelnde Team vom S*CKER FOR PAIN noch einen schönen Sonntag ! ♥


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#213

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 16.05.2021 20:11
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
GREETINGS

» ALL YOU NEED IS LOVE, LOVE. LOVE IS ALL YOU NEED!


Wer kennt sie nicht: die seltsamen Menschen, die im Wald irgendwelche Bäume umarmen. Heute ist der einzige Tag, an dem sie dabei wohl nicht schief angeguckt werden, denn heute ist der Love a Tree Day!
Wohl jeder weiß mittlerweile, wie wichtig Bäume für unsere Erde sind und man sollte ihnen zurecht mehr Aufmerksamkeit schenken! Also: Geht raus, macht einen schönen Waldspaziergang und umarmt ein paar Bäume!


_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#214

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 16.05.2021 22:28
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Der "Stingray-Shuffle" bezeichnet den langsamen und schlurfenden Gang durchs Meer, der dazu dient, Rochen durch die Vibrationen sanft zu vertreiben und sich dadurch selbst zu schützen.



Liebes Team vom Breaking Dawn!
Es ist wieder Stingray-Season! Zeit für einen lächerlich aussehenden Marsch durchs Wasser, Panikattacken bei jeder komischen Berührung an den Füßen und ein Notfallset am Strand. Zugegeben, gefährlich oder gar tödlich sind diese Tierchen an unserer Küste nicht für Menschen, weshalb wir sie natürlich nur ganz vorsichtig und liebevoll aus dem Weg scheuchen wollen. Aber gestochen wollen wir ja auch nicht werden, nicht wahr? Wusstet ihr, dass Rochen ihre Schwänze wie eine Peitsche benutzen können und an dessen Spitze giftgefüllte Drüsen in Stacheln münden? Ganz schön gruselig, oder? Aber wenn ich so darüber nachdenke, sind sie wohl dennoch etwas weniger gruselig als ihre nächsten Verwandten, die Haie.
Aber seid unbesorgt - wenn ihr uns in Tampa einen Besuch abstatten wollt, werden wir euch einen professionellen Stingray-Shuffler zur Seite stellen!

In diesem Sinne - shufflet gut in die neue Woche (ja, der war schlecht, ich weiß)!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#215

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 17.05.2021 18:32
von Team Route 66
avatar






Wo sind meine Frühstückspancakes? Oder Muffins?
Wär auch kein Problem wenns ein Kuchen wär.
Irgendwas in der Art wäre toll. Immerhin ist heute Welttag des Backens.
Da wird sich doch wer erbarmen oder?

Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#216

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 17.05.2021 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Jetzt alle mal her gehört .....

Heute haben Thiemo, Pasquale, Pascual, Paschalis, Pascal, Dietmar und Walter Namenstag!
Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen davon unter euch. Dann richtet ihm alles gute zu seinem Namenstag aus xD

Nett von uns oder?

Wir haben euch natürlich auch wie gewohnt einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 18#

Video musste leider entfernt werden



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#217

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 18.05.2021 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#218

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 19.05.2021 17:20
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS

» Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist !


Wer kennt das bitte nicht ?! Damit es bei euch gar nicht erst soweit kommt, lassen wir euch die Top 10 der größten Fast-Food-Ketten der Welt hier. Platz eins ist sogar etwas überraschend.

Platz 10: Wendy's Burger (ca. 6.500 Filialen)
Platz 9: Baskin Robbins - Eiscreme (ca. 7.800 Filialen)
Platz 8: Dunkin' Donuts (ca. 12.200 Filialen)
Platz 7: Pizza Hut (ca. 13.000 Filialen)
Platz 6: Domino's Pizza (ca. 13.800 Filialen)
Platz 5: Burger King (ca. 15.700 Filialen)
Platz 4: KFC (ca. 20.000 Filialen)
Platz 3: Starbucks (ca. 25.000 Filialen)
Platz 2: Mc Donald's (ca. 36.900 Filialen)

Platz 1: Subway (ca. 44.700 Filialen)


Last es euch schmecken !


_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#219

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 19.05.2021 18:02
von "S*CKERS FOR PAIN"
avatar

DEAR PARTNER


Heute vor 27 Jahren ist Jacqueline „Jackie“ Lee Bouvier Kennedy Onassis gestorben. Sie war 2 1/2 Jahre die First Lady der Vereinigten Staaten und wird uns immer als Modeikone mit einem gewissen kulturellen Einfluss auf's Weiße Haus in Erinnerung bleiben.


Was wäre die Welt nur ohne Frauen und ihren Einfluss auf die Welt? Mode, Kultur, Religion, Geschichte, Musik ... in allen Bereichen des Lebens hat das schönere Geschlecht ihren High-Heel-Abdruck hinterlassen. Und dabei haben sie nie das Lächeln verloren oder aufgegeben und stattdessen die Ärmel hochgekrempelt.


Feiern wir also das weibliche Geschlecht (ganz unabhängig von Tagen wie Muttertag, Frauentag, etc.) und genießen, dass es wunderbar ist eine Frau zu sein!


Das Team von S*CKER FOR PAIN wünscht noch eine schöne Restwoche ! ♥


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#220

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 19.05.2021 18:35
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Hey wir haben Bergfest und was heißt das genau, ja das Wochenende naht mal wieder. Haltet durch die Woche ist schon bald geschafft und nicht mehr lange und es heißt wieder ausschlafen.

Was ist bei uns passiert nun ich sage es euch, unser aktuell noch verletzter Footballspieler übt sich als Fremdenführer und Hey da liegt liebe in der Luft. Wir sind gespannt wie es da wohl weiter geht. Auch bei einem weiteren Pärchen Leuten wohl bald die Hochzeitsglocken, denn was sieht man da bei dem Bootstrip. Um wem es sich da handelt, ja ein weiterer Footballspieler hat sich die heiße Physiotherapeutin geangelt. Mensch die Footballspieler haben es in sich, denn Last but not least auch der Youngstar fährt mit seiner süßen Freundin ab in die Berge, und sicher gibt es da nicht nur ein romantisches Picknick.
Seid ihr auch so gespannt wie es weiter geht?

Dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Woche

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams
(und nein es gab keine Team Veränderung nur Chara Wechsel)


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#221

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 20.05.2021 17:57
von Team Route 66
avatar





Ein herzliches Bsssss-bssss-bs-s-bsbsbssssss zum Welttag von Apis mellifera.

Bienen sind doch wirklich putzig, nicht so sehr wie Hummeln aber dafür noch nützlicher.
Baut dieser bedrohten und wichtigen Insektenart doch heute ein schönes Zuhause.




Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#222

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 20.05.2021 20:21
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

Wir kennen das doch alle, dass jetzt vor dem bevorstehenden Wochenende noch viel zu viele Aufgaben anstehen.
Die Arbeit lässt einen auch nicht los, auch wenn man es gerne möchte.
Morgen ist schon Freitag und viele von Euch haben dann rechtzeitig Feierabend.
Doch selbst dann kommt immer wieder was dazu, was die Vorfreude aufs Wochenende ein wenig trübt.
Damit Ihr euch aber selbst mal loben könnt, hier eine kleine Kindheitserinnerung aus der Schule.
Wer kennt es noch?
Und angesichts des heutigen Tages gehören wir doch auch irgendwie dazu, oder etwa nicht?
Also dürft Ihr Euch alle ein Bienchen stempeln lassen.
Wohin auch immer.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#223

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 21.05.2021 19:27
von Shattered Memories
avatar



Hellooo liebe Partner


Am 21. Mai 2011 sollte laut Harold Egbert Camping die Welt untergehen. Ihr fragt euch, wer dieser Harold war und warum er unrecht hatte? Wenn ihr mich fragt, dann hat er wohl zu viel an einem guten alten Scotch geschnüffelt. Aber das habt ihr nicht von mir! Schließlich entschied er sich dazu ein Radio-Prediger zu werden… HALLELUJA! AMEN!

Aber tatsächlich hat er mit seiner Prognose, dennoch etwas erreicht. Denn seit die Welt seltsamerweise doch nicht untergegangen ist, wird der 21. Mai mittlerweile sogar gefeiert. Wer stößt schon nicht gerne auf den Weltuntergangstag an. Ich bin auf jeden Fall mit dabei und heb meine Bierflasche in die Luft - PROST!

In diesem Sinne: Hütet Euch vor falschen Propheten und feiert, dass die Welt doch nicht untergegangen ist.



Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, lasst es krachen!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#224

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 21.05.2021 20:58
von Butterfly Effect
avatar

  
  
the city of angels


LOS ANGELES IS LIKE A BEAUTY PARLOR AT THE END OF THE UNIVERSE.

   
xoxo the butterfly effect


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#225

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 21.05.2021 21:43
von uia
avatar




Greetings Einen wunderschönen guten Abend, liebe Nachbarn!

Um uns war es jetzt mal wieder ein ganz klein wenig ruhig in den vergangenen Wochen, und tatsächlich bedeutet das, was es immer bedeutet – es gibt neues Zeug anzusehen, hurray! ^-^
Unsere wundervolle Mercy, der man einfach nur zu Füßen liegen kann für ihre hoch geschätzte kreative Ader, hat uns ein neues Design gezaubert, allein dafür lohnt es sich wirklich schon einmal vorbeizusehen, eh!? :3



Des Weiteren kommen wir lahmen Schnecken auch langsam aus unserer „Forum im Aufbau“-Phase gekrochen, haben nun neben der Überarbeitung unserer hübschen Wesen endlich auch mal ein Zeitprinzip für das Inplay festgelegt. Da muss auch mal ganz dezent niemand drauf schauen, wie lang es gedauert hat :‘D Auf jeden Fall sind wir voll dabei und motiviert wie eh und je, wünschen euch ganz wundervolle gehypte Grüße und hoffen, bei euch läuft es rund und bucklig oder was auch immer als „nicht schlecht“ durchgeht!

Allerliebste, abendliche/ nächtliche Grüße
Eure sehr freundlichen Nachbarn aus dem UiA ♡


UNDERNEATH IT ALL



Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20200 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor