» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story

#241

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 26.05.2021 18:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Kennt ihr das auch? Ihr seid auf der Arbeit und fühlt euch wie in einem Comic von Asterix und Obelix?
Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannnix …
und das Schlimmste daran ist, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix, weil das Bringtnix!



Aber am Ende des Tages, was wären wir nur ohne unsere Kollegen? Niemand würde den Kaffee leer trinken.
Niemand würde das letzte Stück Kuchen essen und Niemand würde dir noch mehr Arbeit machen. Ziemlich öde also, oder?
Und trotzdem! Sie machen einem den Arbeitsalltag um einiges erträglicher.
Also. Nehmt euch die Zeit und sagt mal DANKE zu eurem Lieblingskollegen. Jedoch nicht dabei den Tacker über den Kopf ziehen.
Kommt gut durch die restliche Woche!



Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#242

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 27.05.2021 15:21
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS
» I'm too sexy for my love !



Wie Sexy genau ihr seid verrät euch eurer Geburtsmonat. Na welche Art von Liebhaber (oder Liebhaberin) seid ihr wirklich ?
Wir verraten es euch heute:

Januar
Du bist ein fantasievoller und verspielter Liebhaber und bist immer für Neues offen... auch im Schlafzimmer. Als jemand, der im Januar geboren wurde, stellst Du Deinen Partner über alles und sorgst dafür, dass die Leidenschaft immer glüht.

Februar
Du bist ein sehr fürsorglicher Liebhaber, der in intimen Angelegenheiten eher abenteuerlich und heiss ist. Leute verlieben sich leicht in Dich weil Du gegenüber der glücklichen Person, dessen Liebe Du erwiderst, sehr emotional und fürsorglich bist.

März
Du bist eine der besten Personen, in die man sich verlieben kann, weil Du fürsorglich, leidenschaftlich und treu bist und Du mit Deinem Liebhaber gerne neue Orte und neue Möglichkeiten entdeckst. Du liebst es, Dich um andere zu kümmern und tust alles für Deinen Liebhaber!

April
Du bist eine tiefgründige und spirituelle Person, was sich in Deinem Liebesleben voll und ganz widerspiegelt. Andere Leute lieben es, in Deiner Nähe zu sein, weil Du einzigartig und stark bist. So etwas haben sie wahrscheinlich noch nie erlebt!

Mai
Im Mai geboren zu sein bedeutet, dass Du ein intensiver Liebhaber bist. Andere Leute werden durch Deine Flirt-Fähigkeiten in Furore versetzt und verlieben sich sofort in Dich. Du bist absolut unwiderstehlich! Du bist auch körperlich sehr attraktiv, was bedeutet, das niemand Dir widerstehen kann.

Juni
Ein Juni-Liebhaber ist grossartig im Bett und Du bist absolut unvergesslich. Bereits nach einem einzigen Date könnten manche Leute meinen, sie seien schon in Dich verliebt. Du bist berauschend und möglicherweise sind viele Leute in Dich verknallt

Juli
Du bist einfach ein fantastischer Liebhaber. Du schätzt die Liebe und tust alles, um sie der Person, der Du Dich hingegeben hast, zu geben. Dein tiefgründiges und liebevolles Herz überzeugt andere sofort, und die Leute sehnen sich nach Deiner Wärme.

August
Im August geboren zu sein bedeutet, dass Du ein feuriger und hitziger Liebhaber bist, der es liebt, vor seinem Partner anzugeben! Du magst es, die Dinge witzig und spannend zu gestalten, sowohl emotional als auch körperlich, und verliebst Dich in diejenigen, die mit Deiner feurigen Art mithalten können.

September
Du bist ein faszinierender Liebhaber und weisst, wie Du die Aufmerksamkeit und die Herzen aller, die Du triffst, erobern kannst. Du bist von Natur aus attraktiv und süss aber Du kannst auch zur richtigen Zeit etwas Würze in die Beziehung bringen.

Oktober
Diejenigen, die im Oktober geboren wurden, sind randvoll mit Liebe, Sanftmut und Nettigkeit. Allerdings hast Du auch eine wilde Seite, vor allem im Schlafzimmer! Du meisterst alles, was Du versuchst, und das lieben die Leute an Dir.

November
Falls Du im November geboren wurdest, bis Du einer der besten Liebhaber überhaupt. Du magst es, Dir Zeit zu nehmen und stürzt Dich nicht vorschnell in eine neue Beziehung. Dir ist es wichtig, dass Dein Partner immer Spass hat. Du bist sehr warmherzig und verbreitest Liebe!

Dezember
Du bist ein stimulierender und berauschender Liebhaber, der von einem Moment zum nächsten entweder süss oder sexy sein kann. Du weisst genau, was Deinen Liebhaber glücklich macht, da Du ein gutes Gespür für die Emotionen anderer hast.

Quelle : https://www.apost.com/de/blog/welche-art...urtsmonat/6557/


Wir wünschen euch viel Spaß beim intensiven heraus finden ob das alles so passt


_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


Mary Alice Brandon Cullen hat sich bedankt!
Mary Alice Brandon Cullen liebt es!
Mary Alice Brandon Cullen könnte es knutschen!
nach oben springen

#243

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 28.05.2021 17:36
von Under your skin

Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#244

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 28.05.2021 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Wobei das Wetter einem im Moment wirklich den letzten Nerv raubt! Regen - Sonne - Sonne - Regen. Da kann man sich beinahe nicht entscheiden, ob man am Wochenende gleich auf der Couch bleiben sollte oder doch einen kleinen Spaziergang wagt.

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#245

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 28.05.2021 21:46
von Team Route 66
avatar





denn eine bestialische Hitzewelle hat unser schönes Vegas fest in der Hand.
Der Nationale Wetterdienst der USA maß am weltberühmten Stadteingangsschild von Las Vegas 54,4 Grad Celsius.
Dies wäre die höchste offiziell gemessene Temperatur auf Erden seit 1931, erklärte die Weltorganisation für Meteorologie.
Die Lebensmittelkonzerne können ihre Waren nicht liefern da die Lebensmittelproduktion ins Stocken geraten ist. Felder bringen kaum noch ertrag da das Wasser knapp ist und Schädlinge über das Obst und das Gemüse herfielen. Jeder Bewohner ist darauf angewiesen seine Lebensmittel zu rationieren, auf Konserven zurückzugreifen und nur das nötigste einzukaufen.

Wir versuchen trotzdem das Beste daraus zu machen.
Willst du wissen wie wir das tun? Schau vorbei!
Der Event wird noch bis zum Ende des Sommers die Wüstenmetropole fest unter Kontrolle haben


Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#246

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 29.05.2021 11:03
von Daryl Dixon
avatar





Und schon ist das Wochenende wieder da.
Die Sonne scheint, der Grill qualmt und unsere Zombies haben sich schon die Badeklamotten angezogen
Die essen heute auch mal kein Menschenfleisch, sondern nur ganz viel Eis.
Auch euch wünschen wir einen wundervollen Samstag und reichlich Grillgut.

euer Team von


Mary Alice Brandon Cullen hat sich bedankt!
Mary Alice Brandon Cullen liebt es!
Mary Alice Brandon Cullen knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#247

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 29.05.2021 13:36
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

der Frühling ist endlich da und so haben wir uns von dem dicken Wintermantel verabschiedet und erstrahlen wie die Sonne in einem neuen Layout.
Doch nicht nur das gibt es zu erwähnen, denn feiern wir diesen Monat unseren zweiten Geburtstag.
Zu diesem Anlass habe ich bei meiner Lieblingsbäckerei einen riiiesigen Kuchen bestellt, so dass wir mit euch zusammen feiern können.
Zudem hat sich eines unserer Heinzelmännchen daran gemacht uns neu zu präsentieren.



Doch noch eine weitere Neuigkeit habe ich zu verkünden und das wäre ich selbst
Der gute Mike hat seinen Posten an den Nagel gehängt und mir seinen Platz mit vielen Krümeln hinterlassen. Ab sofort, werdet ihr also mit mir das wöchentliche Vergnügen haben und ihr dürft gespannt sein was so alles neues berichtet wird. Keine Sorge, es wird nicht mehr nur noch um Essen gehen


Viele Grüße aus Detroit und ein wunderschönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Mary Alice Brandon Cullen hat sich bedankt!
Mary Alice Brandon Cullen liebt es!
Mary Alice Brandon Cullen knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#248

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 29.05.2021 19:20
von uia
avatar




Greetings & News Aufregende News, liebe Nachbarn!
WIR SUCHEN HIMMLISCHE/HÖLLISCHE VERSTÄRKUNG!



Okay okay, vielleicht sollte ich nicht gleich so rumschreien, bitte verzeiht mir. Nichtsdestotrotz sind wir ganz aus dem Häuschen, euch
UNSER NEUSTES CANONGESUCH
vorstellen zu dürfen. Bis jetzt haben wir um die mächtigen Erzengel und ihre höllischen Gegenspieler, den Todsünden, einen kleinen Bogen gemacht, doch nun sind ausgewählte Vertreter beider Seiten bespielbar und wir suchen mutige Schreiber:innen, die sich daran wagen wollen!
Luzifers rechte Hand und die Königin aller Dämonen Lilith, der Todesengel Azrael, Erzengel Michael als (inoffiziellen) Nachfolger Gottes und viele weitere Schätzchen warten darauf, aus unserem Spieleparadies abgeholt zu werden – mal ehrlich, wen juckt es da nicht direkt in den Fingerspitzen?

Ansonsten wünschen wir euch noch ein zauberhaftes Wochenende, passt auf euch auf und haltet die Ohren steif!
- eure Rasselbande aus dem UiA


UNDERNEATH IT ALL



Mary Alice Brandon Cullen hat sich bedankt!
Mary Alice Brandon Cullen liebt es!
Mary Alice Brandon Cullen knuddelt es zu Boden
Mary Alice Brandon Cullen könnte es knutschen!
nach oben springen

#249

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 30.05.2021 13:03
von the smoke
avatar

helloFRIENDS
Wir haben umgebaut!
Unser Forum hat nun einen frischen Anstrich bekommen und ist nun bereit für die heißen Sommertage. Nun gut, wahrscheinlich die drei Tage mit Sonnenschein in London.... Dennoch:
Schaut vorbei und sagt mal Hallo!

the smoke


Mary Alice Brandon Cullen hat sich bedankt!
Mary Alice Brandon Cullen liebt es!
Mary Alice Brandon Cullen knuddelt es zu Boden
Mary Alice Brandon Cullen vergöttert es!
Mary Alice Brandon Cullen findet es cool
nach oben springen

#250

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 30.05.2021 16:19
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Wo auch immer man sich befindet, in Florida ist man nie weiter als 60 Meilen vom Strand entfernt.



Liebes Team vom Breaking Dawn!
Eigentlich hätte hier nun ein ganz anderer Text stehen sollen, aber irgendwie kam alles anders. Wir wissen gar nicht mehr so genau, wer damit angefangen hat, doch irgendwie haben heute alle nur noch Augen und Ohren für die 'Beach-Challenge'. Was das ist? Nun, ganz einfach: Jemand postet ein Bild von sich selbst am Strand und nominiert mindestens drei weitere Personen, die es ihm gleich tun sollen. Einfach, oder?
Daher habe ich mich nun spontan umentschieden und liefere euch zum Sonntag Fakten über die Küstenlinie Floridas! Wusstet ihr zum Beispiel, dass in den USA 1800km der insgesamt 2900km Sandstrand zu Florida gehören?

Habt einen schönen Sonntag und vergesst nicht, ein Bild von euch am Strand zu posten!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#251

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 30.05.2021 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Is it getting hot in here?
An so manchen Orten auf der Welt ist es zwar gerade kaum zu glauben, doch tatsächlich klopft der Sommer bereits an die Türe. Graues Wetter und Regen ist Glücklicherweise uns in Miami vollkommen unbekannt. Tag täglicher Sonnenschein und angenehme Temperaturen, als ob es auch nur einen besseren Ort auf der Welt geben könnte...



Du hast Angst das dein "Hot-Girl-Summer" dieses Jahr dank des Schlechten Wetters Wort wörtlich ins Wasser fallen könnte dann würden wir einen Girls-Trip in unsere schöne Stadt empfehlen. Neben den nie enden wollenden Stränden hätten wir auch noch ein großes Angebot an Bars welche ein paar der besten Cocktails auf dieser Welt haben so wie ein eben so großes Angebot an durchtrainierten braun gebrannten Typen welche am Strand gern zur schau stellen was sie zu bieten haben. Ist Miami doch als internationale "Hot-Girl Summer Hauptstadt" bekannt!

Wir vom S*CKER FOR PAIN geben auch die erste Runde Shots aus ! ♥


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#252

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 30.05.2021 20:26
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS
» May I ask ?


May I ask for a dance, Darling ?

Tanzen macht fit, glücklich und stärkt die Psyche. Von der rhythmischen Bewegung nach Musik kann jeder profitieren – egal aus welchem Grund!

- Tanzen wirkt Wunder auf unsere psychische Gesundheit
- Tanzen fördert soziale Interaktion
- Tanzen lässt uns wunderbar entspannen
- Tanzen fördert das Selbstwertgefühl
- Tanzen stimuliert unsere Kreativität

Braucht ihr noch mehr Gründe? Es macht einfach SPAß !!!
Also - Shut up and dance with us !





_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#253

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 30.05.2021 21:18
von HOPE AND SOUL
avatar



Hallo!
Nun ist es soweit, .... unseren ersten Gruß bei euch zu hinterlassen.
Seid ihr auch so aufgeregt, wie wir?

Da sich bei uns noch nicht viel getan hat, wurde die Kristallkugel ausgepackt.
Ob sie uns die Zukunft zeigen wird?

Okay, leider hilft uns die Kristallkugel auch nicht weiter, aber vielleicht will uns die Kristallkugel was damit sagen?
Wir bedanken uns für eure Partnerschaft und freuen uns, weiter mit euch den Weg zu gehen.
Lassen wir uns mal einfach weiterhin leiten, dass Leben wird uns schon weisen, dafür brauchen wir keine Kristallkugel oder?!

Das Team von HOPE AND SOUL wünscht euch einen einzigartigen Tag, mit spannenden Plays und wundervollen Menschen.


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#254

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 01.06.2021 16:19
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Da ist unser Wochenende doch schneller vorbei gegangen als wir schauen konnten und es ist schon wieder Dienstag. Und bei uns hat sich einiges getan. Lange wurde schon gemunkelt ob der Oceans Besitzer doch mehr für die junge Blondine an seiner Seite empfand. Wie wir berichtet hatten schlug er sich für sie sogar auf unserem Surfcontest. Da konnte man doch beinah schon sehen wie viel sie ihm bedeute. Nun ist es aber amtlich und offiziell den reichte es nicht dass beide oft genug Fotos von ihrem Urlaub posteten. Nein jetzt bestätigte er auch offiziell dass sie zu ihm gehört. Tja Ladys tut mir Leid aber somit sind beide Oceans Besitzer vom Markt. Aber das heißt nicht dass wir nicht noch eine Menge heißer Single Kerle bei uns haben!

Ebenso eröffneten zwei neue Pubs; ein irischer Pub mit einer zuckersüßen Besitzerin. Und ihr wisst hoffentlich wie die Iren feiern und auch trinken? Wenn nicht dann wird es Zeit dass ihr es kennen lernt! The Rose & Crown hat nicht nur einen gut aussehenden Besitzer, nein dort kann man gemütliche Abende sich machen, dort kann man sogar Karaoke singen. Egal wie krumm und schief es sein wird, mit genug Alkohol intus merkt das doch keiner oder?

und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Woche

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#255

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 01.06.2021 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Hallo ihr Lieben

Auf diesem Wege möchten wir uns mal hier blicken lassen und uns für die Partnerschaft bedanken. Wir freuen uns sehr euch unsere Partner nennen zu dürfen und hoffen auf eine gute und lange Zusammenarbeit. Selbstverständlich stehen unsere Saltzman Zwillinge schon bereit um euch auf Wunsch bei uns herumzuführen. Noch müsst ihr allein mit Josie Vorlieb nehmen, aber das sollte kein großes Problem sein.

Wir freuen uns über Nachrichten von euch in unserem ]Gästebuch

Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20200 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor