» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story

#256

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 01.06.2021 18:07
von Route 66
avatar





Endlich ist es soweit und auch das Wetter sieht ein bisschen danach aus als wenn der Sommer nun wirklich da ist.

Also Badeklamotten raus, Eis gekauft und dann eingecremt in die Sonne geschmissen.
Wer weiß wie schnell es wieder regnerisch wird.
Böse Zungen behaupten, dass das schon am Ende der Woche seit sein soll.

Deswegen - genießt die Zeit.

Route-66


Mary Alice Brandon Cullen hat sich bedankt!
Mary Alice Brandon Cullen liebt es!
Mary Alice Brandon Cullen knuddelt es zu Boden
Mary Alice Brandon Cullen vergöttert es!
Mary Alice Brandon Cullen findet es cool
nach oben springen

#257

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 01.06.2021 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Happy Children's day

Egal wie alt man ist, man wird immer das Kind von jemanden sein.
Eigentlich schön oder xD

Wir haben für alle Kinder unserer Partner - egal ob groß oder klein - was tolles mit gebracht.
Damit der Tag auch gebührend gefeiert werden kann.



Auf Luftballons hab ich bewusst verzichtet. Ich mag es gar nicht wenn die platzen. Und genau da werden nämlich ganz viele wieder zum Kind. Also nein! Keine Luftballons!
Dafür aber noch was nettes aus unserer Jukebox. Zu jeder Party gehört gute Musik.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 19#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Mary Alice Brandon Cullen hat sich bedankt!
Mary Alice Brandon Cullen liebt es!
Mary Alice Brandon Cullen knuddelt es zu Boden
Mary Alice Brandon Cullen findet es cool
nach oben springen

#258

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 02.06.2021 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


HAPPY PRIDE MONTH EVERYONE!
Habt ihr euch euch schon immer einmal gefragt wie es wäre wenn Weihnachten sich über ein ganzes Monat ziehen würde? Wie sich die unendliche Freude anfühlen würde? Nun wenn es etwas gibt das sogar noch viel besser ist dann ist es der Pride Month! Denn der Juni steht ganz im Zeichen des Regenbogens...



Von außen hin mag es zwar gerne einmal so wirken als würde es bei der Pride nur um Partys und Paraden gehen so steckt hinter den ganzen bunten Farben und all dem Glitzer so viel mehr. Der Pride Month ist dafür da die Menschen über LGBTQ+ weiter auf zu klären und um für Verständnis und Gleichberechtigung zu sorgen. So gibt es neben den berühmten Paraden auch unzählige Ausstellungen, Filme, Diskussionen oder Spendenaktionen um sich selbst weiter zu bilden und anderen zu helfen. Doch macht die Pride genau eine Sache richtig so ernst das ganze Thema auch ist schaffen sie es auf eine Art zu vermitteln die einem jedem Freude bereitet.

So wollen auch wir vom s-ckerforpain.de den Pride Month in all seinen Farben und Fassten feiern und zelebrieren ! ♥


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#259

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 02.06.2021 18:58
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS
» It's time for Chaos




Die Sonne ist schon längst untergegangen, als in Los Angeles der Abend anbricht und die Lichter der Stadt dieser etwa magisches verleihen. So viele Menschen gehen ihrem gewohnten Alltag nach, verlieren sich in ihren täglichen Aufgaben oder auch neuen Herausforderungen. Einige sind auf dem Weg zur Arbeit, die anderen fahren nach Hause. Manche sind auf dem Weg zu einer Party in den Tunneln und wieder andere besuchen das Moonlight Shopping Spektakel in der Mall in Downtown. Egal, wo sich die Menschen heute aufhalten, es ist nur eines klar: Keiner, der den Boden in Los Angeles berührt, ist sicher! Noch weiß niemand, was unter der Oberfläche brodelt, was sie heute erwarten wird. Doch eines ist klar: Diesen Tag wird niemand so schnell vergessen.

Wir haben unser Katastrophen Event gestartet und lassen die Erde von Los Angeles beben. Mit einer Stärke von 6,5 werden wir unsere Member ordentlich durchschütteln und die Stadt ins Chaos werfen. Katastrophen und Krisen bringen angeblich das Beste in den Menschen zum Vorschein ? Doch ist das wirklich so ? Wird eine Welle der Solidarität und Helden über Los Angeles schwappen oder jeder nur an sich denken oder die Situation sogar ausnutzen?

Aber keine Sorge, komplett werdet ihr uns nicht los und ein paar Schrammen können wir ab !

_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#260

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 03.06.2021 13:44
von Daryl Dixon
avatar



Heute ist:


oder auch Fronleichnam genannt.^^

Und damit unsere umherwandelnden Kadaver auch Happy sind, haben wir ihnen heute frei gegeben.
Hmmmm......aber was machen wir dann heute, wenn wir keine Zombies zum Töten haben?

Achja, heute ist ja auch noch "Tag des Fahrrads", also hat Rick beschlossen mal etwas rumzufahren und nach besseren Hälften für unsere Singles zu suchen.


Wobei sein Outfit etwas fraglich ist.
Naja, wenn er müde wird, sammel ich ihn einfach mit meinem motorisierten "Fahrrad" wieder ein...XD


Auch euch wünchen wir einen schönen Feiertag. Entspannt euch und gönnte euch den einen oder anderen Drink.
Bis zum nächsten Mal.
Euer Team von


Mary Alice Brandon Cullen hat sich bedankt!
Mary Alice Brandon Cullen knuddelt es zu Boden
Mary Alice Brandon Cullen vergöttert es!
nach oben springen

#261

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 03.06.2021 17:16
von Team Route 66
avatar





Ei-ei-ei du dickes Ei.
Heute ist nicht nur Fronleichnam sondern auch Tag des Eis.
Also nicht Eis sondern Ei, wie Hühnerei, dickes Ei oder Eiersalat.

Apropos Eiersalat.
Hier die Zutaten für den besten Eiersalat des Tages
8 Stk Eier
2 EL Mayonnaise
2 EL Sauerrahm
0.5 TL Senf
Dazu dann Gewürze

Genießt den Feiertag hoffentlich in der strahlenden Sonne bevor die Gewitterwolken uns alle wieder heimsuchen.

Route-66


Mary Alice Brandon Cullen hat sich bedankt!
Mary Alice Brandon Cullen knuddelt es zu Boden
Mary Alice Brandon Cullen vergöttert es!
nach oben springen

#262

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 03.06.2021 18:31
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ich stimme euch mal mit einem kleinen Liedchen in den heutigen Tag ein.



Also schnappt euch euer Fahrrad, Tandem, E-Bike, Hochrad oder Rennrad, schwingt euch auf den Sattel und radelt am Internationalen Tag des Fahrrads.
Zumal bei so einem schönen Wetter solltet ihr nicht in euren dunklen Zimmern herum sitzen.

Sportliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Mary Alice Brandon Cullen hat sich bedankt!
Mary Alice Brandon Cullen knuddelt es zu Boden
Mary Alice Brandon Cullen vergöttert es!
nach oben springen

#263

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 05.06.2021 17:22
von TDI
avatar


Aloha liebe Nachbarn
Feier auch ihr den Weltumwelttag?
Wir genießen diesen mit strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen.

Also denkt an unsere Umwelt und habt noch ein schönes Wochenende.
Mahalo ihr Lieben




✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿


Mary Alice Brandon Cullen hat sich bedankt!
Mary Alice Brandon Cullen liebt es!
Mary Alice Brandon Cullen knuddelt es zu Boden
Mary Alice Brandon Cullen vergöttert es!
nach oben springen

#264

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 05.06.2021 17:25
von Team Route 66
avatar






Die Hitzewelle in der Stadt reißt nicht ab und hat nun sogar das echt, wahrhafte Las Vegas erreicht.
Dort werden gerade auch Hitzerekorde verzeichnet.
Passt also besser auf was für Events ihr euren Städten ausdrückt - nicht, dass noch andere Dinge real werden.

Wusstet ihr eigentlich, dass heute im Jahr 1984 die erste spielbare Version von Tetris fertiggestellt wurde?
Auch schon wieder eine kleine Ewigkeit her.

Den Ohrwurm gibt’s passend frei Haus von uns zu dem Wissen dazu


Route-66


Mary Alice Brandon Cullen hat sich bedankt!
Mary Alice Brandon Cullen liebt es!
Mary Alice Brandon Cullen knuddelt es zu Boden
Mary Alice Brandon Cullen vergöttert es!
nach oben springen

#265

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 05.06.2021 17:41
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Hoch die Hände Wochenende. Man wie schnell die Zeit doch vergeht, den ist schon wieder Samstag. Oder grüßt uns täglich das Murmeltier? Aber beschweren können wir uns nicht, schließlich haben wir heiße Temperaturen die unser Blut zum Kochen bringen. Doch nicht nur das Blut kocht nein unsere hübschen und gut aussehenden Member lassen sich am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen. Ob sich der ein oder andere verbrennt wer weiß. Sicherlich wird es so sein, sei den unsere Kerle sind nett zu unseren Ladys und helfen ihnen beim eincremen.

Doch was sieht man da der nächste Clubbesitzer verschwindet mit einer gut aussehenden Lady in den Urlaub. Nun hören wir da auch bald schon dass aus ihnen beiden ein Paar wird? Den hey Urlaub scheint wirklich zu helfen, schließlich berichteten wir Euch erst beim letzten Mal wie sich ein Pärchen im Urlaub gefunden hat. Magic bei den Urlaubsträumen oder platzt bald der Traum? Doch scheint es auch in dem wunderschönen Los Angeles hier und da zu heißen Liebesbekundungen zu kommen. Also Ladys und Gentleman eilt Euch um zu uns zu kommen wenn ihr einen unserer wirklich heißen gut aussehenden Membern/-innen angelt wollt. Sonst sind bald alle vom Markt!

und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


Mary Alice Brandon Cullen hat sich bedankt!
Mary Alice Brandon Cullen liebt es!
Mary Alice Brandon Cullen knuddelt es zu Boden
Mary Alice Brandon Cullen vergöttert es!
nach oben springen

#266

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 06.06.2021 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Wir genießen ihn in vollen Zügen und wir hoffen, ihr auch. Was? Ja, genau. Diesen kleinen Hauch Normalität,
welcher sich langsam aber sicher wieder in unser Leben schleicht und das pünktlich zu einem Hammer Wetter.
Wer hat es schließlich nicht vermisst, einfach ein paar Freunde anzurufen und sich spontan in einem Restaurant, Café
oder der Lieblingsbar zu treffen?



Es bleibt nicht viel zu sagen außer, schnappt euch eure Liebsten und geht raus. Erlebt die kleinen Dinge,
welche uns im vergangenen Jahr so sehr gefehlt haben!


Wir Chaoten vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch dabei viel Spaß und einen schönen Sonntag ♥


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#267

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 06.06.2021 18:18
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,

Ihr habt Euch schon gewundert, was los war? Oder wolltet ihr schon eine Vermisstenanzeige aufgeben? Keine Sorge, wir leben noch und uns geht es gut. War nur einiges los. So schnell werdet ihr uns nicht los, was man leider von dem Wochenende nicht sagen kann, denn das ist bereits so gut wie rum und morgen steht eine neue Woche an. Habt ihr Lust darauf oder würdet ihr lieber noch freihaben? Einige haben das bestimmt und ich muss sagen, ich beneide euch wirklich.

Lasst den Abend schön ausklingen, entspannt euch und tankt Kraft für die neue Woche.

Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#268

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 06.06.2021 19:38
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» FEEL THE LOVE GENERATION


Naa? Wen von euch erinnert dieser Song auch an die Fußball WM im eigenen Land? Mitfiebern, Spaß haben und zusammen den wundervollen, HEIßEN Sommer genießen. Das war eine wirklich tolle Zeit! Unglaublich, dass das bereits 15 Jahre her ist!

Wir können zwar wohl nicht erwarten, dass unsere Jungs bei dieser EM eine genauso gute Figur machen wie bei der WM 2006 (3. Platz), aber über ein so schönes Wetter wie damals würden wir uns schon freuen! Wir finden, das hätten wir nach dem anstrengendem Jahr, welches hinter uns liegt, alle verdient!


_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#269

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 06.06.2021 21:57
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es wird schon wieder sportlich. Seid ihr bereit? Auf drei!
Eins, Zwei, Drei!
Up and down. Up and down. Up and down. Aaand Spin!
Okay ich komme mir vor wie in einem 80er Jahre Fitnessvideo, aber dass meine ich eigentlich nicht mit sportlich. Und doch knetet eure Hände, schnappt euch euer JoJo und lasst die 90er für einen Tag wieder das Leben etwas schöner machen.



Heute am Tag des JoJo's wollen wir alle mal die coolen Tricks versuchen, die sonst nie geklappt hatten. Gassi gehen oder die Schaukel. Doch es gibt so viele mehr und Tutorials diese zu lernen. Also Schutzbrillen an, Blasenpflaster bereit halten und die Nerven besonders strapazierfähig machen und los kann es gehen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#270

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 07.06.2021 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Ein ganz besonderer Gruß gilt allen mit dem Namen
Robin, Jeremias, Roberto, Dieter, Valerija, Anita, Robert, Jonas, Valerij, Bobbie, Gottlieb, Jeremy

denn sie haben heute Namenstag.

Wow, Roberto! Davon tummelt sich einer bei uns in Maryland herum. Und bei euch? Habt ihr auch jemanden unter euch?

Egal ob Roberto oder nicht. Unsere Jukebox liefert einen Song für alle aus unserer Nachbarschaft.
Denn Musik ist Balsam für die Seele.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 20#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20200 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor