» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story

#271

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 08.06.2021 16:26
von Under your skin

Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#272

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 09.06.2021 19:20
von S*cker for Pain
avatar

DEAR PARTNER


09.06.1934 ... wer weiß, wer an diesem denkwürdigen Tag seinen ersten Auftritt hatte und damit schon 87 Jahre alt ist?? Niemand?! Wir verraten's euch ...



Herzlichen Glückwunsch Donald Duck! Und jetzt sollten wir uns alle ein Beispiel an der ENTE nehmen und ins Wasser hüpfen, denn während die Temperaturen im Schatten steigen, steigt auch die des Wassers.


Die Entenliebhaber vom S*CKER FOR PAIN reichen euch gerne die Schwimmnudeln und halten Cocktails bereit ♥


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#273

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 09.06.2021 21:10
von The Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» SUMMER, FUN, ACTION


Leute !!!!

ENDLICH ! Der Sommer ist da, die Sonne scheint, die Tage werden länger und die Klamotten kürzer. Was das bedeutet? Gute Laune ! Was denn bitte sonst? Und damit diese den ganzen Sommer auch anhält haben wir euch mal etwas Action für die kommenden heißen Tage mitgebracht !



Also ihr Lieben, backt die Badesachen ein und los !
_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#274

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 10.06.2021 13:52
von uia
avatar




Greetings

Hei hei, liebste Nachbarn!

Na gut, es ist noch nicht wirklich Nacht, aber bei mir zieht es nach Tagen der anstrengenden Hitze gerade richtig zu, und für jemanden der nicht so ein Fan der heißen Sommertage ist, ist das direkt ein Grund für richtig gute Laune! ^-^
Danach kann es auch gerne wieder etwas sonnig werden, aber gegen eine Abkühlung ist ja nichts zu sagen, richtig?

Damit verzieh ich mich auch direkt wieder, lass euch ganz wundervolle Grüße da und zumindest ein paar gute Vibes für die Wetterlage, die ihr bevorzugt ♡

much love & lovely greetings
die Gang aus dem uia ♡

UNDERNEATH IT ALL



nach oben springen

#275

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 11.06.2021 10:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Endlich Wochenende und wir hoffen ihr könnt euch entspannen und die Sonne genießen. Schon bald können wir uns kühle Nass springen. Denn im Gegensatz zu unserer Königin der Hölle namens Katherine Pierce bekommt uns die Hitze nicht ganz so gut.





Allen die noch arbeiten müssen wünschen wir viel Kraft, wenig Stress und einen kurzen Arbeitstag

http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#276

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 11.06.2021 17:57
von Team Route 66
avatar





11.Juni, das Jahr schon wieder zu einem Großteil rum aber vor allem muss ich bei dem Datum an 11.6: The French Job
Kennt ihr das, wenn man Filme mit bestimmten Ereignissen oder Erlebnissen verbindet? Verrückt manchmal.
Ich weiß nicht einmal mehr, ob er gut war aber ich denke, ich werde ihn nochmal anschauen.

Wenn euch gerade irgendwas nach langer Zeit wieder in den Sinn kommt, macht es auch einfach mal.
Egal ob essen, trinken, etwas anschauen oder Freunden schreiben, Familie anrufen oder was auch immer.
Vielleicht auch einen besonderen Ort aufsuchen.

So oder so - habt einen schönen Tag.

Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#277

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 11.06.2021 21:03
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild suchen, denn was passt heute besser, als ein Fussball? Immerhin rollt der Ball heute wieder für 4 Wochen...Drücken wir unseren Jungs mal die Daumen.
Aber der Fisch - das müsste ein Koi sein - ist auch nicht schlecht, denn ich muss sagen, ich wäre jetzt auch liebend gerne ständig im kühlen Nass.
Ich will mal nicht meckern, dass Wetter soll ruhig eine Weile so bleiben und gerade jetzt zum Wochenende hin, wäre es doch schön, wenns so bleibt, sodass wir uns draußen entspannen können und einfach ein paar Vitamine tanken.


Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#278

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 12.06.2021 16:09
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Love is everywhere i look arround. Ja so schön heißt es in dem Lied und doch scheint bei einem unser Pärchen nun Eiszeit zu heißen. Glücklich sah man unseren Surfprofi endlich wieder auf dem Surfboard und auch bei ihm war das Liebesglück perfekt. Jedoch haben wir beide schon länger nicht mehr zusammen gesehen? Hängt es damit zusammen dass der Gute wieder mehr trainiert oder spielt etwa eine andere Frau eine Rolle in seinem Leben? Man hat ihn mit einer Blondine gesehen. Aber nicht vergessen wir bleiben eindeutig dran!

Und was sehen unsere hübschen Augen den noch ein Prinz gibt sich die Ehre. Er soll mal der König von England werden, was macht er aber hier in Los Angeles. Liegt es daran dass bald bei uns das Bellagio auf macht? Ist er dafür hier um das Königshaus zu repräsentieren oder gibt es doch andere Gründe? Man sah ihn auf jeden Fall schon mit einigen Ladys herumflirten. Aber Ladys haltet eure Herzen fest den seins gehört nur der Krone alles andere wäre gar nicht möglich.


und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#279

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 13.06.2021 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Na, wisst ihr welcher Tag heute ist?! 13.06.21? Ja das ist richtig, meine ich aber nicht. Tag der Tauben? Auch das meine ich nicht - warte, die haben jetzt auch schon ihren eigenen Tag? Gibt es eigentlich noch irgendetwas was nicht einen bestimmten Tag hat? Aber kommen wir zum eigentlichen Thema zurück! Meine lieben Freunde, es ist natürlich Sonntag und das bedeutet, dass diese Woche nun schon fast geschafft ist. Eine ziemlich verrückte Woche, wenn man mal so zurückblickt.

Nicht nur, dass am 11.06.21 die EURO 2020 gestartet ist - auch das Wetter spielte verrückt. Während man in einigen Regionen sich vor Regen kaum retten konnte, würden sich andere auch nur über ein paar Tropfen freuen. Und als wenn das nicht genug gewesen wäre, hagelte es in einigen Regionen halbe Tennisbälle.

Wollt auch ihr Wissen, wie das Wetter bei euch ist? Dann schaut doch einfach auf die Wetterstation



Einen schönen Start in die nächste Woche wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore lacht sich kaputt
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#280

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 13.06.2021 18:44
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
let's go to the beach


LET'S GO TO THE BEACH-EACH, LET'S GO GET A WAVE. THEY SAY WHAT THEY GONNA SAY. HAVE A DRINK, CLINK, FOUND THE BUD LIGHT


xoxo the butterfly effect


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#281

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 13.06.2021 18:45
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
let's go to the beach

LET'S GO TO THE BEACH-EACH, LET'S GO GET A WAVE. THEY SAY WHAT THEY GONNA SAY. HAVE A DRINK, CLINK, FOUND THE BUD LIGHT
xoxo the butterfly effect


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#282

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 13.06.2021 19:54
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Das älteste Restaurant Floridas befindet sich in Tampa.



Liebes Team vom Breaking Dawn !
Das Wetter ist perfekt, die Frühlingsgefühle sprudeln so langsam über und am liebsten würde man den ganzen Tag am Strand verbringen. Wie kann man solche Tage besser ausklingen lassen als mit einem Restaurantbesuch? Am besten noch im Freien, mit Blick auf den Sonnenuntergang. Findet ihr kitschig? Ich auch. Aber es soll ja Leute geben, die auf sowas stehen.
Nun, was auch immer ihr vor habt - ich bin ja mehr so Team 'Essen liefern lassen und aussehen wie eine Leiche' - wir wünschen euch einen grandiosen Sonntag! Vergessen wir nun einfach mal kurz welcher Tag darauf folgt und konzentrieren uns darauf, faul zu sein und den ganzen Nachmittag irgendwas zu snacken! Das ist voll unser Ding - Amy kann euch ein Liedchen davon singen, die rollt immer nur mit den Augen, wenn wir wieder mal essen. Aber was soll man denn sonst tun, wenn man irgendwo rumliegt und nicht aufstehen möchte?

Habt einen schönen Tag!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#283

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 13.06.2021 21:32
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Heute genießen wir einfach zu einem symbolischen Song ein Eis.

Doch welches davon ist euer Favorit? Capri? Ed von Schleck oder doch lieber ein Bum Bum?
Ich muss ja zugeben mein liebstes Eis, war das Konfekt oder wie es auch im Kino bekannt ist 10 for 2.
Ein super kleiner süßer und kühler Snack der zum teilen einlädt.
Doch was auch immer noch euer liebstes Eis ist, schnappt es euch und genießt die Sonne.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#284

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 14.06.2021 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Der Sommer steht vor der Tür. Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Summer Cocktail Nr. 1 - ERDBEER COLADA
Sommer Cocktails dürfen fruchtig und leicht sein – so wie diese Erdbeer Colada, die ohne Sahne oder Kokoscreme auskommt.

Zutaten für jeweils 1 Glas

6 cl weißer Rum
10 cl Ananassaft
2 cl Zitronensaft
6 cl Erdbeersirup
4 cl Kokossirup
Erdbeeren zur Dekoration

Zubereitung
Alle Zutaten in einen Cocktailshaker geben und anschließend gründlich mixen. Dann den Cocktail in ein großes, mit Eiswürfeln gefülltes Glas füllen. Zum Schluss mit einem wieder verwendbaren Trinkhalm servieren.

Für die Dekoration zuerst die Erdbeeren waschen und das Grün entfernen. Anschließend die Beeren in Scheiben schneiden. Um sie an den Glasrand zu setzen, jeweils eine Beere pro Glas in der Mitte einschneiden.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 21#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#285

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 14.06.2021 22:31
von Under your skin
avatar



Hallo liebe Nachbarn! (glücklicher emoji)
Wie ihr sehen könnt, haben wir uns neu eingekleidet. Mit Engeln gestartet, weiter zu den Dämonen sind wir nun bei den Hexen angekommen und hoffen, dass es diese gut präsentiert. Außerdem passt es ganz gut zu unserem Plot der ebenfalls ein paar weitere Infos dazu bekommen hat. Intern gab es auch ein paar schicke Erweiterungen. Wie ihr also seht, wir haben alles gegeben. (herz emoji)

[center]Wenn ihr uns nun besuchen wollt, dann findet ihr uns wie immer unter

UNDER YOUR SKIN


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20080 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Afton Volturi, Diana Lewis, Dimitrij Nikolej Russian Coven, Kilian Moore, Lucas Sinha, Marius Canadian Coven, Mi Sun Russian Coven, Shion Russian Coven
Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor