» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story

#286

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 15.06.2021 14:45
von Follow your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Sommer, Sonne, Sonnenschein wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche und wir raten euch trinkt viel und haltet euch im Schatten auf, für alle Sonnenanbeter, denkt an die Sonnencreme und auf geht es ab in den Pool.

Doch was geht bei uns ab? Love is in the Air und das nicht nur bei einem Pärchen. Zuletzt berichteten wir das zwei uns nicht unbekannte ab nach Italien in den Urlaub sind und ja sie wurden küssend gesichtet, wie denkt der Verlobte der Dame darüber? Kurztrips und Urlaub stehen gerade allgemein hoch im Kurs den auch der britische Thronfolger ist ebenfalls mit einer Dame kurzerhand auf und davon und wurden in London gesichtet, will da wer jemandem seine Stadt schmackhaft machen? Doch nicht nur mit einer Dame lies er es sich gut gehen, nein auch die kleine unseres Footballprofis und Sunnyboys scheint ein Auge auf ihn geworfen zu haben. Seit ihr auch so gespannt wie es da weiter geht dann kommt vorbei und wirkt selber mit.

Eine schöne Sonnige Rest Woche wünschen wir euch
Und kühlt euch ab so gut es geht

Cayden, Anisha und Rosie

vom follow your dreams





Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#287

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 16.06.2021 19:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Seit einigen Tagen ist es wieder soweit. Europa ist voll und ganz im Fußballfieber. Zu welcher Fraktion gehört ihr?
Habt ihr dem Start schon Wochen vorher entgegengefiebert? Schaut ihr jedes Spiel mit Freunden auf der großen Leinwand
bei einem Bier und Grillfleisch? Oder eher jene welche, die sich nur die Spieler anschauen? [smirk]
Oder fragt ihr euch einfach, wieso 22 Männer wollen, dass das Runde ins Eckige kommt?



Wie auch immer, gegen eine gemütliche Runde von 90 Minuten mit Freunden und Bier, hat doch keiner was, oder?

Einen angenehme Restwoche wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#288

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 17.06.2021 20:10
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
GREETINGS

» I'm melting away, On this sunny day!


Es ist soweit! Die erste Hitzewelle ist bei uns angekommen und wird wohl noch ein wenig anhalten. Wir hoffen, ihr habt den Tag, obwohl die meisten von euch vermutlich arbeiten mussten, gut überstanden. Zwar soll es morgen hier und da kleinere Gewitter geben, doch die warmen Temperaturen sollen auch am Wochenende anhalten. Also, falls ihr den heutigen Tag nicht ganz genießen konntet, heißt es spätestens am Samstag: Holt eure Badesachen raus und rein ins Wasser!


_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#289

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 18.06.2021 16:55
von Team Route 66
avatar





Die Sonne brennt vom Himmel, Deutschland hat in weiten Teilen sogar Californien und Bangkok überholt.
Da trifft es sich doch ganz ausgezeichnet, dass heute internationaler Flip-Flop Tag ist.
Mir fallen auch keine Fußbekleidungen ein, die gerade besser sein sollten.

Aber wusstet ihr, dass im italienischen Nationalpark Cinque Terre das Wandern mit Flip-Flops seit 2020 verboten ist und bei Zuwiderhandlung Bußgelder zwischen 50 und 2500 Euro drohen?
Grund dafür sind vermehrte Fußverletzungen und sogar Hubschraubereinsätze.

Da bleiben wir mit unseren Flipflops doch lieber am Strand oder in der Stadt oder?

Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#290

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 18.06.2021 18:55
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Endlich Wochenende!!!!!!!
Wer von Euch würde auch gerne jetzt vor so einem Ding sitzen? Oder sitzt es sogar, aber es bringt nicht den gewünschten Effekt?
Aber wir dürfen ja auch nicht meckern, lang genug haben wir auf den Sommer gewartet.
Zwischendurch muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass mir das schon zu heiß ist.
Vielleicht werde ich auch zu alt und mir macht die Hitze mehr zu schaffen...na wobei, als Kind war ich eben viel mehr im Wasser und da hat mir die Hitze nix ausgemacht.
Ändert sich anscheinend alles..oder ich muss näher ans Wasser ziehen, dann kann ich mich abkühlen und hab wieder einen klareren Kopf.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#291

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 19.06.2021 13:50
von TA-Team
avatar



Liebe Partner,

der Frühsommer hat uns alle voll im Griff. Wie schön ist es dann, wenn man sich an einen etwas angenehmeren Ort zurückziehen kann. Wenn das nicht zur Auswahl steht, helfen unter Umständen ein paar kühle Gedanken?

Assassin's Creed Valhalla könnte dabei eine große Hilfe sein. Hier wird unsere Heldin/unser Held Eivor nämlich schon zu Beginn der Reise durch ein Landschaft aus Schnee und Eis geschickt.



Solltet ihr im Moment keine Möglichkeit haben, euch wenigstens durch optische Eindrücke von der Hitze abzulenken, ist ja vielleicht wenigstens die eine oder andere kalte Leckerei heute noch drin. Die ganz Glücklichen unter euch finden heute vermutlich sogar noch den Weg in die wohltuenden Fluten.



Welche Pläne ihr auch immer noch für den heutigen Tag habt (oder auch nicht), genießt, entspannt und habt ein fantastisches Wochenende!


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#292

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 19.06.2021 20:33
von Follow your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Liebe Partner an diesem heißen Wochenende grüßen wir euch mit ganz viel Eis, der Wagen steht bereit also greift zu solange der Vorrat reicht. An alle die sich eine Abkühlung holen wollen, natürlich haben wir auch einen Pool, also auf ins kühle nass. Vergesst die Sonnencreme nicht!

Bei uns ist wortwörtlich die große Bombe geplatzt, denn die Freundin des Ocean District Besitzers outet sich tatsächlich als britische Prinzessen. Ob die junge Lady sich das gut überlegt hat? Wie überlebt es die Beziehung, denn immerhin war ihr Leben eine Lüge. Und eine weitere Neuigkeit gab es denn in Mailand gab es heiße Küsse auf vor dem Dom, haben sich unsere Autorin und der Schauspieler nun endlich getraut offen zu ihrer Liebe zu sein? Und was passiert derweil in London auch unser Thronfolger flirtet heftig mit der kleinen Tänzerin.

Wir bleiben für euch dran und wenn ihr mitmischen wollt, schaut in unsere Gesuche oder einfach so vorbei. Für jeden von euch ist Platz

Wir wünschen euch noch ein schönes sonniges Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie

vom follow your dreams





Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#293

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 20.06.2021 11:43
von Daryl Dixon
avatar





Hallo Freunde.
Es gibt mal wieder Grüße aus dem "The walking Dead" - Universum.
Wir wünschen euch einen wundervollen Sonntag.
Gönnt euch viel Eis und wer kann, sollte den Tag am Besten im kühlen Nass verbringen.

Wenn einen nicht ständig die Beißer ärgern würden, wäre das sogar recht entspannend und erfrischend.
Ansonsten macht ihr einfach einen netten Strandspaziergang mit Hund.

Falls ihr keinen Hund hab, leih ich euch meinen, kostet aber Leihegbühren....XD
Und da bei uns Geld nichts wert ist, nehm ich die Leihgebühren in Form von Konserven und haltbaren Fertiggerichten.
Oder schaut doch einfach noch bei unseren Singles vorbei. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere Herzblatt, mit dem sich das schöne Wetter noch besser genießen lässt.

Euer Team von


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#294

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 20.06.2021 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Endlich Sonntag… der eine Tag in der Woche an welchem man einfach auf der Couch herum liegen kann ohne auch nur annähernd ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. An dem es nur um einen selbst und das nichts tuen geht.
Einige wenige welche sich „Besonders Produktiv“ fühlen schaffen es da sogar noch sich mit Freunden zusammen zu tun um sich die Sonne bei diesem herrlichen Wetter auf den Bauch scheinen zu lassen, doch ist das dann schon meist das höchste der Gefühle.



Wie schön es doch nur wäre den ganzen Tag nichts zu tun… Gibt es aber auch jene wenigen von uns welche ganz Produktiv einen jede noch so kleine Hausarbeit die ganze Woche über vor sich her geschoben haben und nun dann doch damit konfrontiert werden. Würden wir doch alle so viel lieber an den Stränden Miamis liegen holt einem die Hausarbeit letzenderes immer noch ein. So kann man sich aber auch den heutigen „Produktivitäts Tag“ als Anlass nehmen um sämtliche liegen gebliebenen Aufgaben zu erledigen.

Doch Kopf hoch wir vom S*CKER FOR PAIN spendieren dafür am Abend ein paar Drinks in der nächsten Strand bar zur Belohnung ! ♥


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#295

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 20.06.2021 18:55
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Irgendwie gehen die zwei Tage viel zu schnell vorbei. Wieso eigentlich?
Oder machen wir einfach zu viel, dass die Tage deswegen so schnell vorbei gehen?
Es muss doch irgendwo eine Zeitschleife geben...die würde ich dann auf jeden Fall nicht mehr verlassen.
Wobei...es kommt drauf an, was darin vorkommt. Aber das würde ich mir dann selbst zusammenbasteln.
Wenn schon denn schon.
Genießt den restlichen Abend und macht noch was schönes, vielleicht grillt ja auch der ein oder andere von euch.
Ich muss mir erst noch was zu essen suchen.
Und dann geht es später wieder auf die Couch und ich seh mir ein Film oder sowas an...fragt sich nur welchen.
Es gibt ja soooooooo viel Auswahl.


Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#296

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 20.06.2021 19:56
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Cool Down And Chill


Na, ihr Sonnengötter und Göttinnen!

Sommer, Sonne, Schweiß und Hitze – Dieser Sommer bedeutet erneut heiße Temperaturen. Deswegen kommen hier von uns für euch die besten Tipps gegen Hitze.




1. Was tun bei Hitze? Mehr trinken!
- Am besten mehr als sonst ( bis zu 3 Liter) und lauwarmes Wasser

2. Bei Hitze Alkohol und Koffein meiden
- Alkohol entzieht unserem Körper Flüssigkeit und Mineralstoffe und Koffein belastet den Kreislauf zusätzlich zu der Hitze

3. Leichter essen
- Mehrere kleine und leichte Mahlzeiten. Gemüsepfannen, Salate oder auch einfach ein bisschen Obst für Zwischendurch

4. Bei Hitze kühle Orte aufsuchen
- Passe deinen Tagesablauf der Hitze an, sofern das eben möglich ist. Zum Beispiel: Früher aufstehen und arbeiten, wenn es noch kühl ist. Halte dich mittags in kühlen Räumen auf und beschränke deine Aktivitäten im Freien auf die Morgen- und Abendstunden.

5. Sich gegen Hitze schützen
- Achte auf einen angemessenen UV-Schutz: Verwende eine Sonnenbrille sowie Sonnencreme für alle nichtbedeckten Hautstellen und einen breitkrempigen Sonnenhut

6. Bewegung vermeiden
- Versuche, auf körperliche Anstrengungen zu verzichten – dies gilt besonders für die heißen Mittagsstunden. Falls du Sport treiben willst, mach das am besten nur morgens oder zur Not auch abends, wenn es noch kühl oder bereits wieder etwas kühler ist

und der wichtigste Tipp von allen :

7. Genieß den Sommer
- Auch wenn die Hitze oft unangenehm sein kann: Mach das Beste daraus. Der Vorteil der heißen Temperaturen ist, dass du gleich nach Feierabend in deinen eigenen kleinen Strandurlaub fahren kannst – und zwar an den nächstgelegenen Badesee. Wer das ganze Jahr über sehnsüchtig auf den Urlaub im Süden wartet, hat diese Temperaturen jetzt schon vor der Haustür.

Kommt gut durch die Sonne, verbrennt euch nicht und genießt das Wetter!


_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#297

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 20.06.2021 20:14
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

was für ein schöner Tag um nicht untätig herum zu sitzen und einfach mal etwas zu unternehmen.
Wie wäre es denn mit einem Besuch in einem Café? Dort lässt sich so vieles bestellen und vielleicht gibt es am Tag des Vanille Milchshakes auch ein Sonderangebot?
Also raus mit euch, doch wenn ihr wie ich lieber Zuhause bleiben wollt, dann hab ich hier etwas für euch



Für vier Gläser benötigt ihr :
500 ml kalte Milch
300 g Bourbon - Vanilleeis
200 g Sahne
2 EL Schokoraspel

Lasst es euch schmeck und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
Kilian Moore findet es cool
nach oben springen

#298

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 21.06.2021 18:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Der Sommer steht vor der Tür. Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Die heißen Tage lassen sich so richtig genießen.
Also los geht´s ...

Summer Cocktail Nr. 2 - LEMON SPRITZ
Sauer macht lustig! Stimmt bei diesem frischen Sommer Cocktail mit Limoncello auf jeden Fall.

Zutaten für 2 kleine Gläser

4 cl Limoncello
10 cl Prosecco
30 cl Bitter Lemon

Zubereitung
Zuerst ein Glas mit ein paar Eiswürfeln füllen. Anschließend den Limoncello hineinfüllen, mit Prosecco und Bitter Lemon aufgießen und einmal umrühren. Dann mit Zitronen- oder Limettenscheiben garnieren und servieren.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 22#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#299

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 22.06.2021 12:04
von Team Route 66
avatar




Der Sommer ist immer noch da, auch wenn er gerade eine kurze Verschnaufpause einlegt.
Und da kommt man doch auf die Frage, was wohl die wärmsten Temperaturen auf der Erde sind. Also obendrauf nicht mitten drin.

Und Google konnte helfen.
Der heißeste Ort der Erde ist in der iranischen Wüste Dascht-e Lut. Dort wurden über 70 Grad Celsius gemessen.
Also hat dort die Luft die perfekte Temperatur, die Wasser braucht um vorzüglichen Grünen Tee zu kochen.
Kuriose Vorstellung oder?


Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#300

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 22.06.2021 16:01
von Follow Your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Die kürzeste Nacht, die der Sommersonnenwende liegt hinter uns und wir heißen euch offiziell herzlich Willkommen im Sommer. Somit wünschen wir euch einen schönen Wochenstart. Bei vielen von euch sind die Temperaturen erträglicher geworden. Dies merkt man aber nicht hier bei uns, nein, wenn ihr wissen wollt was alles geschah lest doch einfach weiter.

Viel passiert ist auf den Straßen LA's, fangen wir mit dem großen Schockmoment an, den hatte unsere Irish Pub Besitzerin bekommen, als einer und nicht nur irgendeiner ihrer Gäste auf der Straße vor ihrem Pub angefahren wurde. Um wen es sich hierbei handelt ist mittlerweile auch bekannte, der Smarte Morningshow Moderator. Wieso weshalb und warum er wie es nun scheint mit voller Absicht angefahren und nochmal überfahren wurde, nachdem er auf dem Boden lag ist uns noch unbekannt, doch glaubt mir wir bleiben dran und berichten nach außen.

Nun aber wieder zu dem fröhlichen, denn wir haben ein weiteres Liebespaar zu berichten, unser starker Hüne hat eine Freundin, kleine pass auf das er dich nicht zerquetscht. Auch unsere Bootsfahrer sind wieder im Land und was sich da ergeben hat ulalala sie wären wohl besser weg geblieben, denn es gab eine verwandtschaftliche Überraschung, der Todgeglaubte Drilling ist aufgetaucht und so bringt er das Leben der anderen mal richtig durcheinander.

Und last but not least auch unser Surferprofi scheint sich getrennt zu haben und gräbt schon an einer neuen Liebschaft herum, wer das wohl ist und was sagt die Ex-Freundin dazu die plötzlich Hals über Kopf weg war?

Cayden, Anisha und Rosie

vom follow your dreams





Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20200 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor