» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story

#286

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 15.06.2021 14:45
von Follow your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Sommer, Sonne, Sonnenschein wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche und wir raten euch trinkt viel und haltet euch im Schatten auf, für alle Sonnenanbeter, denkt an die Sonnencreme und auf geht es ab in den Pool.

Doch was geht bei uns ab? Love is in the Air und das nicht nur bei einem Pärchen. Zuletzt berichteten wir das zwei uns nicht unbekannte ab nach Italien in den Urlaub sind und ja sie wurden küssend gesichtet, wie denkt der Verlobte der Dame darüber? Kurztrips und Urlaub stehen gerade allgemein hoch im Kurs den auch der britische Thronfolger ist ebenfalls mit einer Dame kurzerhand auf und davon und wurden in London gesichtet, will da wer jemandem seine Stadt schmackhaft machen? Doch nicht nur mit einer Dame lies er es sich gut gehen, nein auch die kleine unseres Footballprofis und Sunnyboys scheint ein Auge auf ihn geworfen zu haben. Seit ihr auch so gespannt wie es da weiter geht dann kommt vorbei und wirkt selber mit.

Eine schöne Sonnige Rest Woche wünschen wir euch
Und kühlt euch ab so gut es geht

Cayden, Anisha und Rosie

vom follow your dreams





Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#287

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 16.06.2021 19:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Seit einigen Tagen ist es wieder soweit. Europa ist voll und ganz im Fußballfieber. Zu welcher Fraktion gehört ihr?
Habt ihr dem Start schon Wochen vorher entgegengefiebert? Schaut ihr jedes Spiel mit Freunden auf der großen Leinwand
bei einem Bier und Grillfleisch? Oder eher jene welche, die sich nur die Spieler anschauen? [smirk]
Oder fragt ihr euch einfach, wieso 22 Männer wollen, dass das Runde ins Eckige kommt?



Wie auch immer, gegen eine gemütliche Runde von 90 Minuten mit Freunden und Bier, hat doch keiner was, oder?

Einen angenehme Restwoche wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#288

RE: Guestbook 2021

in Guestbook Gestern 20:10
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
GREETINGS

» I'm melting away, On this sunny day!


Es ist soweit! Die erste Hitzewelle ist bei uns angekommen und wird wohl noch ein wenig anhalten. Wir hoffen, ihr habt den Tag, obwohl die meisten von euch vermutlich arbeiten mussten, gut überstanden. Zwar soll es morgen hier und da kleinere Gewitter geben, doch die warmen Temperaturen sollen auch am Wochenende anhalten. Also, falls ihr den heutigen Tag nicht ganz genießen konntet, heißt es spätestens am Samstag: Holt eure Badesachen raus und rein ins Wasser!


_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Shion Russian Coven, Kilian Moore

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20081 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Afton Volturi, Diana Lewis, Dimitrij Nikolej Russian Coven, Kilian Moore, Lucas Sinha, Marius Canadian Coven, Mi Sun Russian Coven, Shion Russian Coven
Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 2
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor