» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story

#31

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 07.03.2021 13:10
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings!
Einen wunderschönen guten Tag, liebe neue Nachbarn!

Wir möchten uns sehr fröhlich und herzlichst für die Annahme unserer Partnerschaftsanfrage bedanken, und möchten in diesem Zuge natürlich auch liebste Grüße dalassen!
Der Schnee ist ja überwiegend schon wieder verschwunden, doch dafür ist er in unserem reizenden *hust* Städtchen Tenakee Creek noch zuverlässig vorhanden; ohne Matsch, ohne Regen, yay! Vampire denen das egal ist, Wölfchen die im Schnee spielen, es ist herzallerliebst, wirklich :‘D


Wir hoffen natürlich bei euch ist alles peachy, lasst es euch gutgehen!

Greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#32

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 07.03.2021 18:39
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

HAUSPFLANZEN! Oh jeah. Hauspflanzen sind die neuen Haustiere. Dagegen kann doch kaum jemand etwas einwenden.
Sie machen keinen Dreck, sind leise und brauchen wirklich nicht viel außer Wasser, Tageslicht und hin und wieder ein wenig Dünger.
Und oh wehe hier kommt jemand mit: Ich hab einen Kaktus getötet. Kakteen sind nicht einfach. Fang am besten mit Efeu an.
Auch der chinesische Geldbaum und eine Monstera sind nun nicht besonders schwer und für Einsteiger.
Versucht es einfach.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#33

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 07.03.2021 19:41
von uia
avatar



PROLOG; „Ein Beschwörungsritual, die Manifestation eines uralten Wesens, gerufen von einer dunklen Vereinigung von Hexen und Dämonen drohte das Gleichgewicht zwischen den Welten zu erschüttern und auch wenn es den Gegenspielern gelang das Vorgehen zu unterbinden, so konnten sie das Unheil lediglich noch eindämmen und nicht zerschlagen. Eine Welle an Magie wurde freigesetzt, als man das Wesen in seiner Präsenz auf der Erde in unsichtbare Ketten legte, die schwarze Magie gegen die Weiße, welche das Gleichgewicht wieder halten mussten. Diesem Ereignis zur Folge tauchten innerhalb der folgenden Jahre überall auf der Welt erstmals seit langer Zeit wieder Doppelgänger auf.

Kinder, geboren in verschiedene Familien, jeweils zwei, die mit diesem Ereignis verbunden waren von dem sie nicht einmal wussten. Eines für die weiße und eines für die schwarze Magie, deren Dasein als Siegel für das in Ketten liegende Monster gelten.
Doch auch wenn ein Großteil der damaligen Verursacher heute nicht mehr existieren, von Engeln und Hexenzirkeln zerschlagen, so gibt es durchaus noch Mächte, die deren einst begonnene Arbeit vollenden wollen; ebenso wie jene, die ihr Leben dazu verschrieben haben sie davon abzuhalten. Denn wo die Doppelgänger das Gleichgewicht halten, so gerät es ins Wanken, wenn Jagd auf die hellen oder dunklen Vertreter gemacht wird - und der Schleier über Tenakee Creek färbt sich seit geraumer Zeit bereits immer dunkler, scheinen die finsteren Mächte den Wettlauf nun, nach beinahe vierzig Jahren, wieder anzuführen.“


lovely neighborhood greetings!
Einen wunderschönen guten Abend, liebe Nachbarn (yep, ihr hört heute doppelt von uns!^.^)

Wie bereits mit unserem Design-Wechsel bereits angekündigt, sind nun endlich auch die Infos für unseren ersten Nebenplot draußen, es wird also langsam ernst in Tenakee Creek, yay! ♡
Wer die Story wie begleiten möchte, und ob überhaupt liegt ganz an unseren Memberchen selbst - doch spurlos vorbeiziehen werden die Ereignisse der Zukunft an dem nicht ganz so idyllischem Städtchen keineswegs, so viel kann bereits gesagt sein!

Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns, und natürlich gibt es auch nebenher noch jede Menge Drama, wer lässt seine Chars nicht schon gerne ein kleein wenig leiden? :‘D
Also, haltet eure Ohren in ihrer natürlichen Position, last euch von jedem Hype anstecken, und schiebt das eklige Sonntags-Gefühl einfach dahin zurück, wo es hergekommen ist! ♡

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#34

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 08.03.2021 11:19
von Fever-Highs
avatar

M O N D A Y M O N D A Y M O N D A Y M O N D A Y M O N D A Y M O N D A Y M O N D A Y M O N D A Y M O N D A Y

Monatge? Ein Tag welchen die wenigsten wohl wirklich feiern. Aber ich habe euch jemanden mitgebracht welcher es tut. Vielleicht sollten wir uns alle eine Scheibe von dem Kerlchen abschneiden, hm? Zumindest in dieser Hinsicht, in allen anderen Dingen...besser nicht. xD Enjoy und geniesst euren Montag!


                               YOUR CHAOTS FROM BOSTON - FEVER HIGHS !!


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#35

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 08.03.2021 15:25
von Sweet&Sour
avatar


AND A REAL MAN JUST...

... CAN'T DENY A WOMANS WORTH!

Ihr wunderschönen Ladies,
heute ist euer Tag!

Lasst euch von euren Liebsten umsorgen & verwöhnen - ihr habt es verdient!
You're a Queen - everyone of you!
👸
» International Women's Day !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen wundervollen Tag !


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#36

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 08.03.2021 15:36
von Team Route 66
avatar






Der Internationale Frauentag wird weltweit von Frauenorganisationen am 08. März 2021 begangen. Der Tag wird auch Weltfrauentag, Tag der Frau, Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau oder International Women's Day genannt.
Er entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung und das Wahlrecht für Frauen und kann auf eine lange Tradition zurückblicken.



Ihr Männer der Schöpfung wisst also was das heißt?
Es ist Tag für Shopping, Schokolade, Klatsch und Tratsch und ihr kümmert euch darum, dass jede Frau in eurem Umfeld bekommt was sie sich wünscht.
Wehe wenn nur klagen kommen.



Route-66


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#37

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 08.03.2021 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Internationaler Frauentag
Zu diesem Tag muss man glaube ich nicht viel sagen xD



Alles gute an alle Frauen in eurem RPG-HOME!!!!

Neben hübscher Blumen haben wir auch noch einen tollen Song zur Feier des Tages mit gebracht.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 8#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#38

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 11.03.2021 18:35
von Team Route 66
avatar





Oh heute vor siebzig Jahren wurde Giuseppe Verdis Oper Rigoletto uraufgeführt.
Ihr fragt euch, warum wir euch mit Opern belästigen? Das ist sicher für die meisten total uninteressant aber es ist total sicher, dass ihr was aus dieser speziellen Oper kennt.
Jeder kennt ein bestimmtes Stück daraus und darauf verwette ich meinen Hintern.

Die Handlung ist auch recht schnell erzählt:
Sie beginnt mit dem Herzog von Mantua, der während einer Party mit seinem Glück bei Frauen prahlt. Er flirtet ausgiebig mit der Gräfin Ceprano. Sein Spaßmacher, der bucklige Hofnarr Rigoletto, verspottet unterdessen ihren eifersüchtigen Ehemann Graf Ceprano.

Jetzt trete ich aber den Beweis an, dass jeder etwas aus Rigoletto kennt.
Bereit? Dann schaut euch das Video an.


Komisch, dass er von Frauen und ihren Launen singt und das als Pizzawerbung genutzt wird.
Man staunt immer wieder.

Gönnt euch nun eine Pizza, also ich bekomme bei der Musik Lust auf eine.
Wir sehen uns

Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#39

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 11.03.2021 21:50
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings!
Einen reizenden guten Abend, liebe Nachbarn!

Fast ist der Donnerstag vorbei, und damit für viele hoffentlich auch schon fast das Wochenende erreichbar! Schon verrückt wie schnell das gehen kann, it’s lightspeed, people! Und damit schon eine grottige Überleitung zur nächsten Filmempfehlung für alle, die’s noch nicht kennen: Star Wars!


May the force be with you – um euch ein wundervolles Wochenende zu bescheren ♡

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#40

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 12.03.2021 18:53
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
       

HALLO LIEBE NACHBARN

Stürmt es bei euch auch so sehr, dass ihr Angst habt, dass euch das Dach überm Kopf davon fliegt? Haltet eure Röcke fest Ladys! Wir hoffen doch sehr, dass das Wetter sich im Wochenende ein wenig einkriegt - wobei der April immer näher rückt und wir alle wissen was das bedeutet: Apokalypsen Wetter!!!

Wir hoffen ihr könnt euer Wochenende genießen und wünschen euch viel Spaß mit allem was ihr euch vornehmt!
Und nicht vergessen: Nicht zu doll Bechern.

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende und erholt euch gut!
Liebe Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


Kilian Moore und Mary Alice Brandon Cullen haben sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#41

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 12.03.2021 21:40
von UYS

Mary Alice Brandon Cullen hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#42

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 13.03.2021 16:39
von Fever-Highs
avatar

W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D

We did it! Es ist wieder soweit und alle dürfen sich entspannt zurücklehnen. Das Weekend ruft und empfängt nun hoffentlich auch bald die letzten von uns. Wer liebt das Wochenende schon nicht, hm? Also ich würde mal sagen das ist Grund zum Anstossen. Also cheers my friends. Enjoy your free days!


                               YOUR CHAOTS FROM BOSTON - FEVER HIGHS !!


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#43

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 13.03.2021 20:51
von Storms & Saints
avatar

Grüsse | Storms & Saints
Hallo liebes Forum! - heute ist nicht nur ein normaler Samstag, sondern auch noch Tag des Schmucks und wie kann man diesen Tag besser verbringen, als umgeben von vielen Juwelen - in Form unserer Member. Das Wochenende ist in vollem Gange und wir wünschen euch einen erfolgreichen Tag und ganz viel Entspannung! Unser Geheimtipp dafür ist auf jeden Fall Netflix und ein gutes Glas Wein.


VIELE GRÜSSE AUS DEM STORMS & SAINTS


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#44

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 14.03.2021 13:05
von Sweet&Sour
avatar


WHY IS A RAVEN LIKE A WRITING DESK?

Wohl eine der bekanntesten Fragen der Welt,
mit den ungewöhnlichsten Antworten.
Mein persönlicher Favorit ist "Poe wrote on both."

Die originale Antwort von Lewis Carrol ist allerdings "Auch ein Rabe braucht Federn, wenn auch sehr viel mehr, und er steht niemals falsch herum." Wobei man original auch sehen kann wie man will, denn ursprünglich hatte dieses Rätsel gar keine Lösung. Lewis wurde aber so oft danach gefragt, dass er sich irgendwann eine ausdachte. 🤷‍♂️

& Zack,- wieder was gelernt!

» International Ask a Question Day !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen stabilen Sonntag !


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#45

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 14.03.2021 15:36
von the smoke
avatar


Hallo liebe Freunde,
wir haben seit Anfang der Woche ein neues Forums-Design.
Schaut doch einfach mal vorbei und lasst ein paar eigene Grüße da.
Wir wünschten noch ein paar schöne restliche Stunden des Wochenendes.
Hoffentlich kommt die Sonne noch einmal kurz raus.
Liebe Grüße aus dem
the smoke


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Siwon Russian Coven

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20200 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Siwon Russian Coven
Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 1
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor