» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story

#316

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 04.07.2021 13:12
von Team Route 66
avatar






Es ist gerade kein richtiger Sommer in Sicht also muss man doch fast schon über Häkelhöschen nachdenken um sich nichts abzufrieren.
Könnte der neue Sommertrend werden oder was glaubt ihr?

Ob das wohl juckt?
Ich glaub schon.



Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#317

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 04.07.2021 17:46
von UNDER YOUR SKIN
avatar



LIEBE GRÜSSE VOM UYS - TEAM

GesucheBestiariumListen


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#318

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 04.07.2021 18:19
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


HAPPY INDEPENDENCE DAY!


Für all diejenigen, die im Geschichtsunterricht geschlafen haben: Der Independence Day ist der Nationalfeiertag der Vereinigten Staaten von Amerika, der jedes Jahr am 4. Juli begangen wird. Er erinnert an die Ratifizierung der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten durch den Kontinentalkongress am 4. Juli 1776 in Philadelphia.



Also holt die Flaggenfähnchen heraus, erhebt eure Stimmen zum "The Star Spangled Banner", nehmt an den Festlichkeiten teil und seid patriotisch!

Wir vom S*CKER FOR PAIN machen es vor, haben den Picknickkorb ausgepackt und wünschen euch einen schönen Restsonntag


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#319

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 04.07.2021 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Der Sommer ist da! Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Die heißen Tage lassen sich so richtig genießen.
Also los geht´s ...

Cocktail Nr. 4 WATERMELON MAN
Zum Sommer gehören natürlich auch Wassermelonen – vor allem in Cocktailform!

Zutaten für 1 Glas

4 cl Wodka
4 cl Melonen-Likör
2 cl Grenadine
10 cl Orangensaft

Zubereitung
Alle Zutaten in einen Cocktailshaker geben, einen Eiswürfel hinzufügen und gut durchmixen. Anschließend in das mit Eiswürfel gefüllte Glas geben und mit einem Trinkhalm servieren.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 24#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#320

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 04.07.2021 22:13
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

AAAB MIT IHREM KOOPPFF !!!

Wer kennt dieses Zitat nicht? Wer hat sich nicht schon einmal vor der Herzkönig versteckt, weil sie eine gruslige Person ist.
Ich gehöre gewiss dazu und so bevorzuge ich es auch lieber beim Hutmacher ein bisschen Tee zu trinken. Die Maus kann einem auch so tolle Geschichten erzählen oder man tanzt einfach so lange auf dem Tisch bis die Grinsekatze auftaucht und warnt das die Armee der Königin sich nähert.

Ach alles in allem kann man im Wunderland eine Menge Spaß haben und dank Lewis Carroll, dürfen wir heute den Tag von Alice im Wunderland feiern.



Bloß nicht den Kopf verlieren und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#321

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 04.07.2021 23:08
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Wer sein Auto auf dem Spooky Hill in Florida an einem bestimmten Punkt stoppt und rollen lässt, bekommt dabei den Eindruck, sich den Hügel hoch zu bewegen.



Liebes Team vom Breaking Dawn!
Pünktlich zum Sonntag ist es wieder Zeit für einen Fakt für euch - diesmal wird es mysteriös! Also, was hat es mit den sogenannten Gravity Hills auf sich? Nun, ganz einfach - der Hang, an dem man sich vermeintlich aufwärts bewegt, ist in Wahrheit ein Gefälle, das jedoch durch eine optische Täuschung nicht als solches erkannt wird. Für jemanden, der sich auf diesem Hang befindet, lässt die Umgebung das 'bergauf' wie ein 'bergab' erscheinen - und umgekehrt. Klingt gruselig, oder? Tja, kein Wunder, dass die Schule neben dem Spooky Hill Casper das Gespenst als sein offizielles Maskottchen ausgesucht hat.
Was haltet ihr von optischen Täuschungen? Findet ihr die gruselig oder einfach nur cool? Wir jedenfalls packen jetzt unser Zeug zusammen und fahren Hügel rollen!

Aber davor wollten wir euch natürlich noch einen schönen Abend wünschen! Genießt ihn und wenn ihr mögt - sucht euch auch einen Hügel!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#322

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 06.07.2021 18:59
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,



Aber damit es nicht zu einem Knoten in den Zungen kommt, seid umsichtig miteinander und knutscht euch vorsichtig ab.
Und dafür eben sehr ausgiebig.
Das klingt doch gut, oder?
Also, schnappt euch euren Partner und oder eure Partnerin und küsst was das Zeug hält.

Einen dickengibt es auch von uns an Euch.


Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#323

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 07.07.2021 11:27
von Team Route 66
avatar






Es ist heute internationaler Schokoladen-Tag!
Gibt es mehr zu sagen?
Nein. Mehr gibt es nicht und ich habe jetzt auch ein Date mit einer großen Auswahl an verschiedenen Schokoladenriegeln, -tafeln, -bonbons und -eiscremes.

Wir sehen uns im Diabeteshimmel.

Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#324

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 09.07.2021 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Während bei uns das Königshaus von Frankreich neue Gäste begrüßt, dachten wir wir schauen mal bei euch vorbei um euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Unser französischer Thronfolger kann an Entspannung erstmal nicht mehr denken, jetzt wo seine Hochzeit ziemlich kurz bevorsteht. Wir hoffen das sieht bei euch etwas anders aus.




http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#325

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 09.07.2021 22:55
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der wissenschaftliche Name der Seekühe ist Sirenia - die Seefahrer, die diesen Tieren ihren Namen gegeben haben, hielten die Geschöpfe nämlich erst für Sirenen oder Meerjungfrauen.

Wie viel Rum sie vor diesem biologischen Exkurs bereits konsumiert hatten, bleibt dabei allerdings fraglich. Wohl eine ganze Menge, wenn man sich die Tierchen mal genauer ansieht.
Manatee-County ist ein Gebiet im Süden Floridas. Es hat seinen Namen von den dort lebenden Meeressäugetieren - den Manatees. Dabei handelt es sich um Rundschwanzseekühe, die friedlich Algen von Oberflächen abgrasen und sich dabei auch von Schwimmern nicht ablenken lassen. So kann man in den Wintermonaten in der Kings Bay in Crystal River sogar zu den Tieren ins Wasser gehen und sie hautnah betrachten, was Jahr für Jahre tausende Touristen anlockt.
Bis zu 500 Kilo bringen Manatees auf die Waage - fressen Tag für Tag bis zu 15% ihres Körpergewichts an Wasserpflanzen. Das wahrlich erstaunliche ist jedoch ihre Fähigkeit, bis zu sechs Monate ohne Nahrung zu überleben. Dies ist ihnen möglich, da sie sich besonders langsam und daher auch sehr energiesparend durchs Wasser bewegen.
Mit Treue haben die Tiere es allerdings nicht so - ein Weibchen paart sich durchschnittlich mit mehreren Männchen bevor es ein Jahr später ein einzelnes Junges zur Welt bringt. Ihre nächsten Verwandten, die Elefanten, sind da doch etwas weniger notgeil. Aber sind wir doch mal ganz ehrlich - verdient haben sie den Spaß allemal!

QUESTION OF THE WEEK
Wo liegt der längste Anglersteg der Welt und wie lang ist er?

Hallo liebe Partner!
Bestimmt ist euch bereits unser neuer Look aufgefallen mit dem wir uns seit kurzem schmücken dürfen! Passend dazu war es nun auch an der Zeit, unseren Partnergrüßen einen neuen Anstrich zu verpassen! Falls ihr euch nun fragt, wieso ich von euch wissen möchte, was es mit dem Anglersteg auf sich hat, will ich euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen! Da wir nämlich alle eine ganz besondere Vorliebe für Fun Facts haben, die keiner wirklich braucht, jedoch niemand je wieder vergisst, gibt's davon ab sofort jede Woche die doppelte Portion!
Ihr wollt also wissen wo dieser Steg nun liegt? Dann schaltet auch nächste Woche wieder ein bei... Nein, Moment, so war das nicht geplant. Eine ausführliche Antwort darauf gibt es jedenfalls nächste Woche, aber da ich diesen Unsinn nun schon so angeteasert habe - Spoiler: Er liegt nicht in Europa! Aber nun sind meine Lippen wirklich versiegelt, was soll ich euch denn sonst nächste Woche erzählen?

Habt ein wundervolles Wochenende und vergesst die Sonnencreme nicht!
- das (seekuhbegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY




Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#326

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 10.07.2021 17:09
von Team Route 66
avatar






Wer Martin Luther King ist, braucht man sicher niemandem erzählen aber wusstet ihr, dass heute ein besonderer Tag für diesen herausragendsten Vertreter im gewaltfreien Kampf gegen Unterdrückung und soziale Ungerechtigkeit war?

Nicht? Dann lest weiter.

Heute vor 55 Jahren zieht Martin Luther King am „Freiheitssonntag“ mit 36.000 Anhängern zum Rathaus von Chicago und heftet 48 Thesen, in denen er Verbesserungen der Wohn-, Bildungs- und Arbeitsverhältnisse anmahnte, an die dortige Metalltür.
Das war zwei Jahre nachdem er den Friedensnobelpreis erhalten hatte, und nicht einmal zwei Jahre vor seiner Ermordnung.

Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#327

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 10.07.2021 22:49
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

best regards to our neighbors

Eine geschäftige Woche liegt hinter uns!
Um so mehr freuen wir uns euch die ersten Grüße im neuen Kleid präsentieren zu können. Für dieses wir uns gerne auch bedanken den ganz ohne Inspirationen wäre die ein oder andere Änderung gar nicht zustande gekommen.
Aber nicht nur unser Look hat sich verändert!
Auch sonst hat sich noch einiges bei uns am Forum bewegt! Und auch wen unsere Member oft gerne die Sonne genießen gehts bei den Charakteren doch oft sehr heiß her.
Hier und da gab es noch den ein oder anderen Feinschliff so das wir uns jetzt ganz entspannt zurück lehnen können um das Rest Wochenende zu genießen,
das ja leider morgen schon sein Ende wieder findet.
aber keine Angst die Sommerurlaube stehen sicher auch schon vor der Tür die doch hoffentlich schön genossen werden.


Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#328

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 11.07.2021 11:11
von Daryl Dixon
avatar



Immer wieder Sonntags......
Kommt der Typ von Survive or Die vorbei und lässt ein paar Grüße da..
Natürlich auch heute.



Genießt den Tag und denkt noch nicht an Morgen.
Bis zum nächsten Mal.
Euer Team von


nach oben springen

#329

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 11.07.2021 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ladys, haltet eure Bikini Oberteile alle gut fest es ist an der Zeit für eine wichtige Kontrolle!
Der diesjährige Hot-Girl-Summer ist im vollen laufen und wir vom S*cker for Pain haben es uns zur Aufgabe gemacht, all unsere Schwestern dabei zu unterstützen das diese Sommer ihr bislang bester wird!
Dem nach ist es nun an der Zeit für einen Zwischenstand. Zur Prüfung stehen;
- der Alkoholspiegel
- die Bräunungsstreifen
- die Bikinisammlung
- die Insta-Pics
- die Flirt-Rate



Wie ein jedes Jahr ist der Sommer schneller vorbei als man denkt und man möchte doch am Ende nicht bereuen etwas verpasst zu haben! Dem nach schnappt euch eure beste Freundin und einen heißen Bikini, ab an den Strand, es findet sich doch immer ein braun gebrannter Adonis welche sein Bier mit einem teilen möchte! Was? Ihr habt keinen Stand bei euch in der Nähe? Nun auch diese Ausrede lassen wir nicht gelten, ist doch genau jetzt der perfekte Augenblick für einen Mädelstrip in das immer sonnige Miami!
Und vergesst nicht "Hot-Girl-Summer" Regel Nummer 1; ist es nicht auf Instagram, dann ist es auch nie passiert!

Damit verabschieden wir von s-ckerforpain.de uns und lassen noch einen Vorrat an Sonnencreme bei euch ! ♥


nach oben springen

#330

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 11.07.2021 20:36
von Shattered Memories
avatar


#

Liebe Partner, heute dürft ihr mal wieder mit dem großen.. mit dem berühmten.. mit dem wahnsinnig gutaussehenden Devin vorlieb nehmen

Ob ich selbstverliebt bin? Nun vielleicht ein klein wenig. Aber nachdem Olivia euch die letzten Wochen wieder beehrt hat, hab ich auf jeden Tag gewartet. Endlich kann ich euch wieder Beer for free vorbeibringen und euch auf den heutigen Tag aufmerksam machen.

Es ist Tag der Haustierfotos

Ich hab letztens mit meinem Kumpel Valentiano einen Zirkus überfallen. Naja überfallen ist wohl nicht das richtige Wort Alles begann damit, dass wir ein Alpaka streicheln wollten. Ich mein hey, die sind doch echt süß – oder? Der Alkoholpegel war soweit voran geschritten, das man nun auf die Idee kam, es wäre geil eine Ziege mit nach Hause zu nehmen. Ich meine jedes Ziegengif gewinnt gegen diese ganzen Katzenvideos Da müsst ihr mir doch recht geben.. ja? Tut ihr? Gut Das wollt ich hören.

Auf jeden Fall, möchte ich heute Berta vorstellen. Sie ist ziemlich verfressen und oft überdreht. Vielleicht liegt es daran, dass man eine Ziege nicht in der Wohnung halten sollte. Aber sie fühlt sich ziemlich wohl. Meine Couch hat sie zum Fressen gern und zudem wird sie das Weihnachtsgeschenk für meinen liebreizenden Dad ..
Vielleicht kann er sich um eine Ziege ja besser kümmern, als um Kinder Am Schluss verliebt er sich noch in Berta.. also ich würde es ihm wünschen, ich bin da ja nicht so



Ist sie nicht herzallerliebst?
Wie sehen eure Haustiere aus? Lasst uns gerne daran teilhaben!

Somit wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Trinkt lieber noch vor, man weiß ja nie was einen erwartet!

Liebe Grüße von dem blonden Soletti und den anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Siwon Russian Coven

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20200 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Siwon Russian Coven
Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 1
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor