» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story

#46

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 15.03.2021 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Sprachlos-Tag
Der Sprachlos-Tag ist ein Tag, an dem über alles was man hört, sieht oder liest sprachlos ist. Wahrscheinlich ist man schon sprachlos, wenn man liest, dass jemand diesen Tag ins Leben gerufen hat. Wir sind sprachlos, weil wir nicht Wissen, wer diesen Tag initiiert hat...

Ich muss gestehen, ich bin wirklich sprachlos. Sprachlos über so viel Grütze * hust hust*
Muss ja mal gesagt werden. Also lieber ganz schnell weiter zu guter Musik. Damit der Tag doch noch etwas sinnvoller wird.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#47

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 16.03.2021 15:30
von Route66
avatar






Heute ist Lips Appreciation Day.
Und wir denken da doch bestimmt alle direkt ans küssen.
Aber stop. Man kann mit Lippen auch was anderes machen....... Aber was?
Gut. Etwas viel besseres fällt mir auch nicht ein.



In diesem Sinne:
Euch allen einen tollen Lips Appreciation Day. Egal ob mit Küssen oder Lippenstift.


Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#48

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 16.03.2021 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebe Partner,

es ist schon eine Weile her, dass wir uns zuletzt bei euch gemeldet haben, was vermutlich daran liegt, das aktuell wohl jeder ein bisschen im Stress ist, wegen all der Dinge die derzeitig uns beschäftigen.

Doch neben als dem Stress und den negativen Nachrichten, denen wir in letzter Zeit wohl alle ausgesetzt waren, gibt es dennoch wohl etwas, was die Stimmung bei allen wohl ein bisschen anheben lässt. Der Frühling rückt näher. Heißt, die vom Winter noch recht eintönig gehaltene Landschaft erstrahlt nach und nach mehr in den buntesten Farben. Schon bald werden wohl vereinzelt die ersten Blumen auch aus der Erde sprießen um diese Farbenpracht einzuleiten.

Und der Frühling hat auch uns schon inspiriert, unser Aussehen schon etwas frühlingshafter und farbenfroher zu gestalten, wie manchen von euch vielleicht auch schon aufgefallen ist, als ihr uns besucht habt.



Wir wünschen euch in diesem Sinne noch einen schönen Abend und hoffen, dass ihr weiter positiv nach vorne schauen könnt.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#49

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 17.03.2021 17:50
von Sweet&Sour
avatar


HAPPY ST. PATRICK'S DAY, DEAR NEIGHBOURS!

may your troubles be less
and your blessings be more
& nothin' but happiness come through your door!

Oh, und bevor ich es vergesse, natürlich hat unsere Backfee Elaine ihre Küche für euch ruiniert!
Lasst es euch schmecken!



» Lucky is my middle Name !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Abend !


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#50

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 18.03.2021 11:54
von uia
avatar







Ein wunderschönes hei hei, liebe Nachbarn!

Wie hört sich eigentlich ein Vollmond an? Bei dieser abstrusen Frage denkt vielleicht mancher, in Ermangelung einer schlaueren Antwort, an heulende Wölfe. Tatsächlich steigt das Wolfsgeheul mancherorts nachts mitunter zu einem beeindruckenden Crescendo an. Doch in Wahrheit scheren sich die Vierbeiner nicht um den Mond – und erst recht nicht um die Mondphasen.

Wölfe sind nachtaktive Tiere, deswegen ist ihr Heulen besonders nachts zu hören. Auch der Vollmond ist nur nachts zu sehen, deswegen brachten unsere Vorfahren die beiden Phänomene wohl unwillkürlich in Verbindung. Aber psst! Verratet das bloß nicht unseren haarigen Mitbewohnern!



Aber noch ist ohnehin Tag, deshalb schicke euch etwas Ruhe und Sonne durch das Internet, ohne Geheul! Dafür dass die letzten Tage so mieses Wetter war, ist das ja wohl nicht zu viel verlangt :‘D schließlich steht der April bereits vor der Tür, ein klein wenig Beständigkeit kann man da schon noch verkraften. ♡

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it allstorywantedpartnerbereich


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#51

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 18.03.2021 20:37
von Storms&Saints
avatar

Grüsse | Storms & Saints
Hallo liebes Forum! - so langsam kommen wir dem heißersehnten Wochenende immer näher und wer würde nicht am liebsten das Wochenende damit verplanen, rauszugehen, frische Luft zu schnappen und ein klitzekleines bisschen die Fleckchen der Natur zu bewundern, um von deren Geist und Schönheit durchflutet zu werden. Unser Reiseziel wäre definitiv der Strand, einladend mit einem endlosen Blau sowie samt weichen Sand.


VIELE GRÜSSE AUS DEM STORMS & SAINTS


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#52

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 19.03.2021 20:06
von Fever-Highs
avatar


HELLO AGAIN, PARTNER !

Also Leute ist wohl voll mein Tag, denn es ist der Weltschaftag! Wie cool ist dass den bitte. Ein Tag welcher voll und ganz dem Füsse hochlegen und vor sich her schlummern gewidmet ist. Also würde ich meinen, wir machen es zumindest alle bequem. Immerhin haben wir ja nun auch endlich das Wochenende erreicht!



― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Geniesst euren Freitagabend und packt eure Kissen und Decken aus! Have a nice weekend!
❝ Tired minds don't plan well. Sleep first, plan later!

    ― Fever Highs


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#53

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 19.03.2021 20:17
von UYS
avatar



          


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#54

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 20.03.2021 16:25
von Team Route 66
avatar






Schon wieder verpennt die Grüße zu machen.
Man. Dieser Lockdown lässt einen doch echt jedes Zeitgefühl verlieren immerhin geht der jetzt schon .... vier oder fünf ... Wochen? Monate?
Lange genug. Ich blick nicht mehr durch.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.





Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#55

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 20.03.2021 20:24
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Spring is coming...
Auch wenn wir in Miami uns wohl kaum über kalte Wintertage beschweren können, so merken auch wir deutlich, dass das Wetter immer besser wird. Die lauwarmen Tage werden immer heißer und während man sich in den größten Teilen das Landes schon darüber freut mal ohne dicke Jacke das Haus verlassen zu können, so packen wir auch schon die Bikinis aus! Langsam ist es an der Zeit dem Winter auf Wiedersehen zu sagen und den Frühling willkommen zu heißen. Dazu passend haben wir vom S*CKER FOR PAIN uns in ein neues Kleid geworfen.

Hiermit präsentieren wir feierlich und neues Design:



Wie immer haben sich unsere Grafik-Feen selbst übertroffen und werden später selbstverständlich noch mit reichlich Bier und Whiskey entsprechend für ihre harte Arbeit entlohnt.
Doch ist nicht nur unsere äußere Erscheinung neu, so haben wir selbstverständlich noch ein paar weitere Asse im Ärmel, um unseren lieben Bewohnern das Leben etwas spannender zu gestalten. Dürfen sich einige Freiwillige darüber freuen in unser Big Brother Haus ziehen zu dürfen um sich dort von den Spielleitern etwas quälen zu lassen, vielleicht kitzelt ihnen auch das Big Brother Team ein paar Geheimnisse heraus von welchen noch nicht einmal der Gossip etwas weiß. Wer weiß, doch zu viel wollen wir vorab doch auch nicht verraten!

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch viel Spaß dabei unser neues Design zu erkunden! ♥


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore und Louise R. Sinha lieben es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#56

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 21.03.2021 11:33
von TA-Team
avatar



Hóla, Amigos!

Genießt ihr das Wochenende? Bevor wir es uns gemütlich machen, dachten wir, es wäre mal wieder höchste Zeit bei euch nach dem Rechten zu sehen. Es ist immer wieder schön, bei unseren Partnern hereinzuschneien und zu sehen, dass es euch gutgeht. Was kann man sich mehr wünschen?

Ob ihr es heute so richtig krachen lasst oder den Tag eingemummelt auf dem Sofa oder gar im Bett verbringt: Habt Spaß dabei und nutzt eure Zeit genauso, wie ihr es möchtet. Lasst die Seele baumeln und tankt neue Kraft für die kommende Woche. Und keine Sorge. Die geht auch wieder vorbei. :D

Ich würde gern noch bleiben, aber das Faultier in mir gewinnt gerade die Oberhand.



Habt einen entspannten Tag!
Eure Chaoten vom Adventure


Welcome to Mexico


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#57

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 21.03.2021 11:57
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
       

HALLO LIEBE NACHBARN

Unsere neue Ausgabe von unserer Zeitung ist endlich da! *Klick mich um dort hin zu gelangen*. Wir freuen uns über jeden Leser!

Ab und zu muss man auch mal ein bisschen knobeln, daher hier: Passend zum Frühling ein kleines Finde den Fehler Spiel:



Wir kriegen immer mehr Zuwachs in unserem kleinen Städtchen in Ottawa. Neue gesuchte Rollen wurden hochgeladen und auch viele Rollenvorschläge warten nur darauf, Verwendung zu finden. Wir freuen uns über jeden Touristen, der zum Einwohner wird! ♥

Wir hoffen ihr konntet euer Wochenende genießen und wünschen euch einen schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#58

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 21.03.2021 13:30
von Sweet&Sour
avatar


ROSES ARE RED...

...violets are blue,
i don't really like poems
and i can't rhyme them too
- what about you?!

Heute ist sowohl der
- internationale Tag der Farbe
- internationale Tag des Waldes
- Tag des Baguettes
UND Welttag der Poesie!

Zeit, sich in einem bunten Kostüm mit einem Baguette in den Wald zu setzen, und den Bäumen ein Liebesgedicht zu widmen!
#spreadlove 💖💖💖
🤣
» forest is for rest !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen tollen Sonntag !


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#59

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 21.03.2021 17:00
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: In den 1520er Jahren wurde Tampa von spanischen Entdeckern kolonisiert, die dort wenig später Siedlungen errichtet haben.



Liebes Team vom Breaking Dawn!
Hattet ihr trotz des Wetters eine schöne Woche? Wir jedenfalls schon, nicht zuletzt deshalb, weil wir so auf den heutigen Tag hin gefiebert haben. Warum fragt ihr euch? Nun, ganz einfach: Heute vor einem Monat haben wir offiziell eröffnet. Ein erstes kleines Jubiläum, das muss gefeiert werden! Passend dazu dachten wir uns, es ist an der Zeit, euch Grüße und einen weiteren coolen Fakt zu hinterlassen, schließlich wart ihr fast von Beginn an als Partner dabei!

Damit wünschen wir euch einen schönen Restsonntag, genießt den Abend und habt eine produktive nächste Woche! Das Wetter jedenfalls kann praktisch nur besser werden.
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#60

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 21.03.2021 19:29
von the smoke
avatar



Hallo liebe Freunde,
WATCH ME AND MY ARMY!
Hahaha....
WE ARE COMING!
Naja, nicht wirklich, aber habt noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße aus dem
the smoke


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20200 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Siwon Russian Coven
Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor