» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story

#61

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 22.03.2021 09:57
von Fever Highs
avatar


HELLO AGAIN, PARTNER !

Wusstet ihr, dass heute internationaler Tag des Faulenzens ist?



Passt nicht ganz zum Montag, right? Aber wie dem auch sei, vielleicht findet ihr heute ja dennoch ein bisschen Zeit um zu Faulenzen! Sicher am Abend, wenn man auf die Couch fällt und sich seine Lieblingsserie oder einen Film einschaltet. Also stresst euch nicht zu sehr heute, es ist "nur" ein Montag und geht auch wieder vorbei.

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Geniesst dennoch euren Montag und lasst euch nicht all zu sehr stressen!
❝ i am not lazy,
i'm on energy saving mode!!

    ― Fever Highs


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#62

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 22.03.2021 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag des Faulenzens
Der internationale Tag des Faulenzens wurde 1976 von Monica A. Dufour und ihrem Großvater William D. Chase ins Leben gerufen. Das ist ein Tag zum entspannen. Ein Tag, an dem man den lieben Gott einen guten Mann sein lässt.

Die Monica und ihr Großvater sind mir doch gleich ganz sympathisch xD. Bleibt nur zu hoffen, das einige dem Tagesmotto auch treu werden konnten heute. Was passt zum Faulenzen noch super dazu? Gute Musik! Und genau die haben wir gleich noch mit gebracht.
So wie ihr es vom Maryland gewohnt seit ;)

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#63

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 23.03.2021 18:52
von Team Route 66
avatar






Grüße von der Krankenstation.
Es hat einige hier erwischt, vielleicht muss man Vegas nun komplett unter Quarantäne setzen.

Und das am Tag der Katzen- und Hundewelpen.
Jetzt wünscht man sich besonders einen Kuschelpartner mit Fell.




Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#64

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 23.03.2021 19:20
von Sweet&Sour
avatar


GOOD EVENING, DEAR NEIGHBOURS !


Heute ist ja wohl mal der tollste Tag ever!
Es ist Tag der Welpen ♥♥
Was eine wundervolle Idee wie ich finde
gibt nichts niedlicheres als ein paar kleine
süße knuffelige Puppys mit denen man
eine Runde knuddeln kann und spielen.
Das ist doch einfach der perfekte
Abschluss für einen arbeitsreichen
Dienstag.

» so hug it and love it !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#65

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 24.03.2021 18:13
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER



ARBEITSANLEITUNG

1. Montag
Nach der sächsischen Heidekrautmethode:
Heide, graut mir vor der Arbeit!

2. Dienstag
Nach der Katzenmethode:
Die Pfoten auf den Tisch und auf die Mäuse warten!

3. Mittwoch
Nach der Elektrikermethode:
Ohne Spannung zur Arbeit. Widerstand leisten. Jeden Kontakt zur Leitung vermeiden!

4. Donnerstag
Nach der Robinsonmethode:
Warten bis Freitag kommt!

5. Freitag
Nach der Passufmethode:
Passuff dass de den Feierabend net verpasst!

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch viel Kraft im Rest der Woche! ♥


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#66

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 26.03.2021 11:07
von uia
avatar







Einen wunderschönen Freitag, liebe Nachbarn!

So schnell kann es gehen, und die Woche ist schon fast wieder vorbei. Pünktlich dazu husche ich hier mal nur ganz schnell mit einer kleinen Serien-Empfehlung vorbei, für alle Freunde des gepflegten Horrors!
Channel Zero ist einer meiner absoluten Favoriten, wenn es ums tiefgreifende gruseln geht; intelligent, gemein, bitter und… teilweise wirklich etwas abartig :‘D
Jede Staffel erzählt ihre eigene Geschichte, und ich lasse euch einfach mal einen Trailer da ♡



Habt ein wundervolles Wochenende, und ebenso einen tollen Start in die kommende Woche!

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it allstorywantedpartnerbereich


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#67

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 26.03.2021 12:44
von Under Your Skin
avatar



LIEBE GRÜßE VOM UYS - TEAM


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#68

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 26.03.2021 14:32
von Sweet&Sour
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !


Heute ist der Welttheater Tag und wer jetzt
an Heater denkt, bitte noch mal richtig
lesen! Da steht nämlich noch ein T meine
Lieben. In diesem Sinne, the Show must
go on, auch jetzt wo wir alle so langsam
ziemlich von allem drum herum genervt
sind. Da können wir froh sein das wir hier
in FT die Seele baumeln lassen können.

» Broadway of our life !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#69

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 26.03.2021 17:20
von Team Route 66
avatar






Ist euer Weinverbrauch auch so angestiegen? Ich glaub, die Winzer sind dankbar für die Krise und den Lockdown.
Ich könnte ja schon wieder ein Fläschchen aufmachen.
Wusstet ihr eigentlich, dass es Menschen gibt, die Angst vor Wein haben?
Der Fachbegriff heisst “Oenophobie” und sie gehört zu den spezifischen Phobien. Die “Oenophobie” bezeichnet die Angst vor Wein, dem Weintrinken, Menschen die Wein trinken, sogar dem Geruch von Wein.




Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#70

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 28.03.2021 10:12
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die Tage nach der Zeitumstellung gelten als gefährlicher als Freitage, die auf einen 13. fallen. Etwa 30% mehr Unfälle als an anderen Tagen passieren aufgrund des Mini-Jetlags nach der Umstellung.



Liebes Team vom Breaking Dawn!
Wir hoffen ihr habt die Zeitumstellung gut hinter euch gebracht und nicht vergessen, eure Wecker eine Stunde früher zu stellen. Falls doch - nehmt es am besten mit Humor. Es geht vielen so und zum Glück ist heute Sonntag! Dennoch, passt heute am besten ganz besonders gut auf euch auf, denn die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Wir finden daher ja, dass heute der perfekte Netflix & Chill Tag wäre. Da kann man sich nämlich auch nicht weh tun und wir können unseren Jetlag in aller Ruhe verarbeiten.

Damit wünschen wir euch einen schönen Sonntag - und seid bloß heute beim Kochen mit den Messern ganz besonders vorsichtig!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#71

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 28.03.2021 13:40
von Team Route 66
avatar






Wieder eine Stunde Lebenszeit weniger und das obwohl wir nicht einmal was getan haben oder sie mit unnützen Dingen vergeudet haben.
Seit Jahren wird uns im Frühjahr eine Stunde gestohlen. Ich bin ja froh, dass heute Sonntag ist und es so keinen interessiert wie viel Uhr es ist und ich auch keine Uhren umstellen muss, denn die technischen haben es schon selbst getan und die anderen gingen seit Herbst eh falsch.
Jetzt gehen sie wieder richtig. Sehr praktisch kann ich euch sagen.

Besser als sich beim Umstellen zu verletzen weil man noch so müde ist.



Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#72

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 28.03.2021 17:10
von Fever-Highs
avatar


FINALLY THE SUN IS OUT !

Ich kann es kaum glauben, dass endlich die warme Sonne scheint und man den Frühling auch endlich zu merken beginnt.



Tatsächlich hat es sich bis vor kurzem noch angefühlt wie der Winter höchstpersönlich. Aber nun da draussen alles zu blühen beginnt und die warme Sonne unsere länger werdenden Tage bereichert, freue ich mich immer mehr auf den Sommer! Also ich würde sagen, wir geniessen unseren Sonntagnachmittag am besten bei Sonnenschein auf einer Hängematte oder einfach an der frischen Luft!

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Geniesst euren Sonntag und hoffentlich habt ihr genau so schönes Wetter wie wir!
❝ keep your face to the sun and you'll never see the shadows!!

    ― Fever Highs


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#73

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 28.03.2021 18:09
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Reality Shows: entweder man liebt sie oder man hast sie. Doch wenn wir ehrlich sind lieben wir sie doch insgeheim alle!
Genau deshalb ist bei uns gerade die erste Staffel Big Brother gestartet. Sechs Freiwillige haben sich dazu bereit erklärt sich von unsrer Regie ein paar Wochenlang zusammen in einem Haus einsperren zu lassen, Kameras verfolgen sie rund um die Uhr bei einfach allem was sie tun und als wäre das noch nicht genug dürfen sie sowohl unsere Regie wie auch die Zuschauer mit mal kleineren und mal größeren Aufgaben quälen.



Langeweile wird es in unserem Big Brother Haus bestimmt nie geben immerhin versprechen alleine schon unsere Kandidaten reichlich Unterhaltung. Haben wir uns doch wirklich die Mühe gemacht unter allen Bewerbungen die besten und interessantesten Leute heraus zu suchen: Im Angebot hätten wir eine Spanische Influencer Queen, welche es bereit gewöhnt sein sollte jeden Aspekt ihres Lebens mit der Welt zu Teilen. Eine Wort wörtliche Prinzessin, welche wohl Hof und Land nicht all zu viel Ehre bringen wird. Ein Ex-Knasti, welcher sich das ganze nur wegen des Geldpreises antut. Eine weitere Influencerin welche ihre Bekanntheit ihrer kurzen Ehe mit einem Musiker zu verdanken hat. Und ein Vater/Tochter Duo - welches gerade nicht all zu gut aufeinander zu sprechen ist.

Noch geben wir unseren Bewohnern etwas Zeit zum beschnuppern, bevor wir anfangen sie nach allen Regeln der Kunst zu quälen!
Selbstverständlich werden wir vom S*CKER FOR PAIN euch über alle spannenden Ereignisse auf dem laufenden halten ! ♥


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#74

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 28.03.2021 20:46
von the smoke
avatar



Hallo, liebe Freunde des entspannten Sonntags.
Wir würden Euch ja nun gern erzählen, dass heute an den Uhren gedreht wurde, aber eigentlich glauben wir, dass ihr Euch das sicher schon oft genug anhören musstet. Wir hoffen jedenfalls, ihr seid heut Morgen nicht allzu sehr erschrocken als ihr auf die Uhr geschaut habt. Wir finden es jedenfalls immer noch barbarisch, dass uns eine Stunde Wochenende geklaut wurde (gerade die Stunde, in der wir Sport machen wollten. Dumm gelaufen… :D )
Also, anderes Thema und ein random fact zum Sonntagabend: Wusstet ihr, dass März und November sich jedes Jahr den Wochentag teilen, an dem sie beginnen? Dieses Jahr war es ein Montag. Ich hoffe, ihr fühlt euch jetzt schlauer!
Schönen Restsonntag und liebe Grüße aus
the smoke


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#75

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 29.03.2021 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag des Zitronenkuchens
Wie bei vielen kulinarischen Feiertagen, ist nicht bekannt wer den Tag des Zitronenkuchens ins Leben gerufen hat. Um den Tag des Zitronenkuchens gebührend zu feiern, sollte man am besten einen köstlichen Zitronenkuchen für sich und seine Liebsten backen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe nun voll Bock auf Zitronenkuchen. Ich werde gleich mal los eilen und die Bäckerrein in Maryland aufsuchen. Irgend einer hat sicher einen Zitronenkuchen für mich. Passend zum Thema such ich auch gleich noch einen Song in unserer Maryland Jukebox.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 11#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore liebt es!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20200 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Siwon Russian Coven
Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor