» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story

#1

Guestbook 2021

in Guestbook 14.02.2021 11:12
von Louise R. Sinha | 2.340 Beiträge
avatar
Schreibweise 3. Person
Postingverhalten unterschiedliche, je nachdem wann mein RL es erlaubt
Online Zeiten Immer mal wieder über den Tag verteilt



zuletzt bearbeitet 14.02.2021 14:35 | nach oben springen

#2

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 16.02.2021 09:08
von Team Route 66
avatar




Heute ist Tue-einem-Griesgram-einen-Gefallen-Tag.
Also sucht euch euren liebsten Griesgram bei euch im Forum oder in eurem privaten Umfeld aus und überreicht Liebe, Glück und Freundschaft.
Damit können die Griesgräme gar nicht umgehen. Aber ein bisschen werden die alten sich auch freuen.
Da können wir uns sicher sein.




Euer Team von der
Route-66


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha und Kilian Moore lachen sich kaputt
Louise R. Sinha findet es cool
nach oben springen

#3

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 16.02.2021 19:50
von Back in Blood
avatar


 ▬ BYE BYE VALENTIENSTAG 
Hallo liebe Nachbarn!
Wir brauchten erstmal einen Tag Pause vom ganzen Valentinstagstrubel. Ganz ehrlich? So unromantisch wie wir sind, es ist ein Sonntag wie jeder andere. Man sollte keinen vorgeschrieben Tag brauchen, um seinen Liebsten eine Freude zu bereiten. Seid ihr eher Team "Pärchen im Park mit Steinen bewerfen" oder Team "Rosarote Brille , ich bin verliebt." - wie dem auch sei, für dieses Jahr ist es geschafft.



Wir wollen uns an dieser Stelle bei euch für die lieben Grüße und die tolle Partnerschaft bedanken! Ja, wir schenken euch ganz viel Liebe.(h) Bleibt Gesund und haltet weiterhin die Faketown auf Trapp!


 liebste grüsse, vom BACK IN BLOOD - team ♥ 


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#4

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 19.02.2021 14:06
von Team Route 66
avatar






Heute hat die süße kleine Millie Bobby Brown Geburtstag.
Das ist doch mal ein Grund hier Werbung für Stranger Things zu machen.
Es soll doch wahrhaftig Leute geben, die es noch nicht gesehen haben - kann man es glauben?










Euer Team von der
Route-66


Kilian Moore hat sich bedankt!
Kilian Moore knuddelt es zu Boden
Kilian Moore findet es cool
nach oben springen

#5

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 20.02.2021 21:05
von Lavender Moon
avatar


hi.

Wie geht es euch? Habt ihr dieses Wochenende auch soviel Spaß wie wir? Wie wäre es mit einem Spieleabend?
Ich habe so an Jolly gedacht, so ein typisches Kartenspiel; oder aber Uno, wo man sowieso gerne ausrastet,- oder ganz cool wäre doch, wenn man ganz locker sein Handy zur Hand nehmen kann,- da das sowieso immerzu der Alltag ist und wir zusammen Among Us starten?



Könnte doch mörderisch gut werden oder?! :D

Mfg; das Lavender Moon


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha findet es cool
nach oben springen

#6

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 21.02.2021 13:20
von Magic Whisper
avatar




HALLO LIEBES FORENTEAM

Wir hatten gerade eure Zusage auf unserem Frühstücksteller und haben direkt einen Zuckerschock bekommen!

Hiermit möchten wir uns gerne offiziell bei euch   BEDANKEN!.

Immerhin hat jeder gern in einer schweren Zeit einen Freund, der einem die Hand reicht. Wir freuen uns riesig über eure Grüße, oder Mitteilungen.

Die Fragen die euch unter den Nägeln brennen oder wenn ihr Hilfe von uns benötigt, könnt ihr uns im Fragethema für Nachbarn löchern!

Euer Forum findet ihr dann bei uns in unserer Nachbarwelt Liste verzeichnet.

                                   

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Miteinander!
Liebe Grüße,
das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#7

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 21.02.2021 17:42
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Lasst mal ein bisschen Sonne in in euer Leben!
So langsam wird es wieder schön und die ersten Blumen kommen heraus.
Huscht mal für ein paar Minuten weg vom Bildschirm und genießt das Wetter!


Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#8

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 21.02.2021 17:44
von Sweet&Sour
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !


Da sich der Frühling mit ganz viel Sonne
raus getraut hat, hoffen wir ihr habt die
Chance genutzt Sonnenstrahlen
einzufangen und wart einem langen
Spaziergang in der Natur! Habt noch
einen tollen Sonntag und startet gut in
die neue Woche!
» Sunshine Life !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#9

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 21.02.2021 19:32
von Back in Blood
avatar


 ▬ BYE BYE WOCHENENDE! 

Hallo liebe Nachbarn!
Was ist mit dem Wetter los? Vor einer Woche sind wir noch Schlitten gefahren und nun können wir bei 17Grad schon fast unsere Badesachen einpacken. ABER - wollen wir uns mal nicht beschweren. Der Frühling kann kommen! Immerhin sagt man bei sonnigen Wetter auch entspanntere Gemüter nach und diese können wir gebrauchen! Also - geht raus, tankt Sonne und startet gut in die nächste Woche.


Damit ihr richtig in Frühlingsstimmung kommt haben wir einen Ohrwurm mitgebracht der gute Laune mit sich bringt! Einer aus unserem Admin-Team hat das Lied seit Tagen in Kopf und steckt uns alle damit an.


Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!



 liebste grüsse, vom BACK IN BLOOD - team ♥ 


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#10

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 22.02.2021 13:21
von Fever Highs
avatar


HELLO AGAIN, DEAR PARTNER !

Wusstet ihr, dass heute Tag des Margaritas ist? Der Drink wurde nämlich 2009 von Todd McCalla ins Leben gerufen und ist der beliebteste Drink in den Vereinigten Staaten. Zählt man das zu unnützem Wissen? Vielleicht, ja! Aber nun seid ihr schon wieder ein Stück schlauer.



― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Und nun genießt den Tag und lasst euch vom bösen Montag nicht all zu sehr ärgern. ♥

❝ Today is
Margarita time !

    ― Fever Highs


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#11

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 23.02.2021 19:51
von Team Route 66
avatar




Heute ist Tag des Bananenbrots.
Und am besten ist es natürlich mit Walnüssen drin und Erdnussmuß drauf.

Hier ein Rezept. Probiert es aus

3 reife Bananen
80 ml neutrales Öl (z.B. Sonnenblumenöl)
110 g brauner Zucker
2 Eier (Gr. M)
100g Walnüsse
200 g Weizenmehl (Type 405)
3 TL Backpulver
1 Prise Salz
1 Vanilleschote
1 Prise Zimt

Und dann bei 150°C für 50-60 min in den Ofen.




Euer Team von der
Route-66


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#12

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 24.02.2021 16:35
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
       

HALLO LIEBE NACHBARN

Es wird spannend. Bei uns ist jemand eingetroffen, der so gar nicht mit Quirkys gut kann und sogar darüber nachdenkt, eine Untergrundorganisation zu gründen, welche diese entführt und verkauft an Reiche Säcke... beinahe wie Menschenhandel, nur mit Quirkys. Wird sich diese Organisation durchsetzen? Oder wird es mehr Leute von der Regierung und der Polizei geben die sie aufhalten... oder sogar Schüler von der ESoS? Es bleibt spannend und wir halten euch auf dem Laufenden!

Es ist bereits Mittwoch und wir schliddern geradewegs auf das Wochenende zu, welches hoffentlich genauso sonnig bleibt, wie es Momentan bei uns ist!

Wir wünschen euch zur Wochenmitte sonnige Stunden und hoffen, dass es euch gut geht! ♥
Liebe Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#13

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 24.02.2021 20:12
von Sweet&Sour
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !

Schon gewusst? Heute ist Mittwoch und
nicht nur das, viel wichtiger sogar es ist
Tag der Tortilla Chips!!! Wenn das mal
kein Grund ist sich die Käsesoße heiß zu
machen, die Füße hoch zu legen und den
Abend ausklingen zu lassen!

» TORTILLAAAAAA!

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Abend !


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#14

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 25.02.2021 11:42
von Route 66
avatar





Könnt ihr es riechen? Diesen typischen Geruch von getoastetem Toastbrot?
Ich schon und mir läuft immer das Wasser zusammen wenn ich es rieche.
Es riecht für mich nach ausgiebigem Frühstück und Urlaub.

Und gerade heute, am Tag des Toasts, hab ich natürlich keins da. Verflucht.

Aber an Hand dieses Bildes kann ich schon mal schauen wie ich schauen, wie ich es gerne hätte.
Ich nehme wohl e4, das sieht für mich perfekt aus.
Und was nehmt ihr?



Guten Appetit wünscht eurer Team von der
Route-66


Louise R. Sinha hat sich bedankt!
Louise R. Sinha liebt es!
Louise R. Sinha knuddelt es zu Boden
nach oben springen

#15

RE: Guestbook 2021

in Guestbook 26.02.2021 15:35
von Utopia Team
avatar

1
2
3
4
5
6
 
[center][img]https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BB1cCrja.img?h=315&w=600&m=6&q=60&o=t&l=f&f=jpg[/img]
 
Ja ja ja- gleich ist es so weit, das Wochenende steht endlich vor der Tür, und gleich wartet - einen Moment noch, dann klopft es an. Puhhh jetzt ist Zeit zu verschnaufen, für ein romantisches Frühstück, oder steht anderes an? Schaffen die Reapers es ihre Angelegenheiten zu klären. Und wird der Sherif das Mädchen in den Bergen retten, oder doch lieber dort vergraben? Sie soll ne ziemliche Zicke sein! Das wird sich wohl alles noch zeigen. Vielleicht gönnt ihr euch auch einfach eine Auszeit auf der Insel und schaut vorbei. Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes Wochenende.

 
[URL=http://utopia-island.xobor.de/]Lovely Greetings from Utopia[/URL][/center]
 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20200 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Siwon Russian Coven
Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor