» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story

Siobhan, our four-leave clover

in Weibliche Gesuche 26.02.2021 14:27
von Maggie Canadian Coven (gelöscht)

NAME: Maggie; • WESEN: Vampir; • ALTER: 209 Jahre [15];
COVEN/PACK: Canadian Coven; • GABE: Lügendetektor;

DEINE STORY
Relevanter Hintergrund:

Als Irland von der großen Hungersnot erfasst wurde und die Familie sich gezwungen war eines der Schiffe nach Amerika in ein besseres Leben zu besteigen war das Geld jedoch gerade durch die bisherige Ärmlichkeit knapp wie immer. Es stand die Entscheidung an welche Familienmitglieder mit in die hoffnungsvolle Zukunft segeln sollten und wer zurückblieb, auch wenn diese Antwort scheinbar getroffen war ohne das es lange Bedenkzeit brauchte. Auch diese Lüge, das es schwierig gewesen war, hatte sie durchschaut und die Angst vor ihrem Sinn für die Wahrheit in deren Augen gesehen. Maggie blieb also mit dem vorgeschobenen Grund zurück, sich um ihre Großeltern zu kümmern, welche die Reise aufgrund ihres Alters und Zustands vermutlich nicht überlebt hätten. Das jüngste Kind, kaum fünfzehn Jahre alt, wurde zurückgelassen, ohne die Mittel ihre Aufgabe zu bewältigen und ohne eine Hoffnung auf Besserung. Als Siobhan und Liam das Mädchen fanden, kurz vor dem Hungertod und auf der Straße nach Cork, um dort hoffentlich Unterstützung zu finden hatte es schlecht um sie gestanden. Ihr war im hintersten Stück ihrer Realität bewusst gewesen, das es sich bei den blassen, so verdammt majestätischen Wesen nicht um ganz normale Menschen handeln konnte, vielleicht erzählte sie ihren Teil der Geschichte deswegen. Heute erinnert sie sich kaum noch daran, das sie das überhaupt getan hat. Maggie weiß jedoch, das Siobhans Versprechen eines Lebens, in dem sie wieder stärker sein könnte, keine Lüge war und damit gab sie das Einverständnis dessen was unmittelbar folgte. Sie wurde ein Vampir, bekam ewiges Leben geschenkt und veränderte sich seitdem bei keinem Blick in den Spiegel mehr.

Zusammen bildeten sie den irischen Coven, stellten sich nach außen hin immer als eine Familie dar, in deren Geschichte das rothaarige Mädchen mal die Nichte und mal die Tochter ihrer beiden Retter war. Sie lernte ihren Durst zu kontrollieren und wie es sich die neugierige Siobhan erhofft hatte manifestierte sich ihre Gabe, Lügen zu erkennen, auch in ihrem unsterblichen Dasein wie erwartet. Es half dem Gespann mehr als nur einmal gefährliche Situationen zu überwinden oder zu ihren Gunsten zu drehen. Es gab das ein oder andere Mal Probleme mit ihrer Aufmüpfigkeit, wenn sie viele verschiedene Schulen besuchte und bis heute konnte man ihr eine gewisse Rebellion gegen sich selbst und manchmal alle anderen weniger austreiben. Ob sie das zu einer schlechten Person macht? Maggie findet nicht. Sie half den Cullens bei ihrer Verhandlung, im Wissen, dass es sich um keine Lüge oder ähnliches handelte und nun steht sie an der Seite der Kanadier. Vielleicht wird ihr starker Wille dieses Mal endlich nützlich, ebenso wie ihre Gabe es auch an dieser Stelle sein kann.

• EURE SCHREIBPROBE

Auf Anfrage!

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN: Covenmitglied && Bezugsperson;

• NAME: Siobhan, früher Irish Coven
WESEN: Vampir • ALTER: um die 550 Jahre [20-30]
COVEN/PACK: Canadian Coven • GABE: "Glücklicher Zufall"

Alexandra Breckenridge

GEMEINSAME STORY:

"Wahrscheinlich sollte ich noch heute dankbar sein, dass du mich damals nicht einfach für meine große Klappe hast sterben lassen. War es die Tatsache, dass ich eure übernatürliche Aura so schnell durchschaut hatte? Deine Faszination mit begabten Vampiren und das Gefühl, du hättest jemanden, der alle Voraussetzungen erfüllen könnte? Oder war es vielleicht eine viel emotionalere Angelegenheit, ein Gefühl welches du lange nicht mehr gespürt hast, ein kleines Mädchen welches deine Stärke brauchte und auf das du aufpassen kannst? Damals verwandeltest du mich jedenfalls ohne dabei viel auf die Zweifel deines Gefährten zu geben, ein unsterbliches Kind, wie er mich damals bezeichnete - auch, wenn ich natürlich alt genug war. Die Gabe entwickelte ich, durschaute damit die Lügen aller Wesen und doch musste ich das bei dir fast nie. Du warst ehrlich zu mir, nahmst mich in den gegründeten irischen Coven auf und bis heut haben wir viel Zeit damit verbracht Seite an Seite zu reisen, uns niederzulassen und doch wieder die Freiheit zu suchen. Der Canadian Coven ist unsere Chance für Rache und doch gefährlich, aber ich weiß, dass wir uns gegenseitig vertrauen können. Du hast dich oft genug als meine Mutter, Tante oder Schwester ausgeben müssen, was die Situation auch immer erforderte, deswegen bist du am Ende alles ein kleines bisschen, oder? Glaub nur nicht, das ich deswegen immer alles auf Frieden, Freude und Blut schiebe. Ich bin eben ich, aber das weißt du von allen am besten, Siobhan."

SCHREIBPROBE:
Ja, aus der Sicht des Charakters [x]
Es handelt sich bei ihr um einen Buchcharakter.

SCHLUSSWORT:
Hinter Siobhan steckt noch viel mehr als nur ihre Mitgliedschaft im Irish und nun Canadian Coven. Sie hat eine interessante Gabe, welche sie selbst abstreitet und ist eine hervorragende Kämpferin. Ich würde mich unendlich freuen, wenn jemand Lust hat ihr ganz viel (Un)leben einzuhauchen! <3

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Siwon Russian Coven

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20200 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Siwon Russian Coven
Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 1
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog
Xobor Forum Software von Xobor