» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story




Dieses ist unser Forumeigenes Wiki. Hier findet ihr alle Informationen, welche ihr neben unserer Story und unseren Regeln braucht. All diese Informationen, haben wir mühsam zusammen gesucht und die Timeline selbst übersetzt um allen die Möglichkeit zu bieten bei uns teilnehmen zu können. Denn wir haben dieses Wiki bewusst so gestaltet, dass auch jemand ein Teil von uns werden kann, welcher die Filme oder Bücher nicht gelesen hat. Für eine bessere Übersicht von dem was man hier im Wiki finden kann, haben wir euch das INHALTSVERZEICHNIS direkt hier mit verlinkt. Dort könnt ihr unsere Wesenbeschreibungen finden, aber auch alle wichtigen Infos zu unserem Coven und nicht zu vergessen auch noch einmal eine ausführliche Timeline. - Diese Timeline ist jedoch nur in englisch, dass wichtige was du benötigst um einen einfachen Freecharakter zu gestalten haben wir dir hier in der Timeline auf deutsch übersetzt.



Inhalt



OFFICIAL TWILIGHT TIMELINE

Timeline - Legende
TW# – Twilight and chapter number
NM# – New Moon and chapter number
EC# – Eclipse and chapter number
BD# – Breaking Dawn
BT – Bree Tanner
TG – Twilight (Saga Official Illustrated) Guide
PC# – Personal Correspondence
SMW – Stephenie Meyer Website
PC-TL – Stephenie Meyer’s personal corrections


2500 v.chr. bis 1000 n.chr.



➠ 2500 BC
➥ Amun, Kebi und andere gründeten den Egyptian Coven (TG)

➠ 1400 – 1200 BC
➥ Aro, Caius und Marcus wurden geboren und gründeten einen Coven mit ihren Frauen in Volterra, Italien (Volturi) (TG)

➠ 1000 BC
➥ Vladimir, Stefan und andere gründete einen Coven ansässig in Rumänien (TG)

➠ 400 – 500 AD
➥ Krieg zwischen dem Romanian Coven und den Volturi (BD32)

➠ 600 AD
➥ Krieg zwischen dem Egyptian Coven und den Volturi (TG)

➠ 1000
➥ Kate, Tanya und Irina wurden geboren und von Sasha verwandelt - Denali Coven (PC1)(BD2)

➥ Ein unsterbliches Kind wurde von Sasha erschaffen (BG2)

➥ Sasha wurde von den Volturi getötet (BG2)

➥ Kabeleha und Geisterkrieger/spirituelle Krieger kämpfen gegen ihre Feinde im pazifischen Nordwesten (TG)


1250 bis 1830



➠ 1250
➥ Taha Aki von den Quileuten, wird zum ersten Gestaltwandler und vererbt dieses am seinen Sohn weiter (TG)

➠ 1400 – 1410
➥ Der erste Vampir wird von einem Gestaltwandler der Quileute getötet (TG)

➠ 1640s
➥ Carlisle Cullen wird in London, England geboren (TW15)

➠ 1663
➥ Carlisle wird in einen Vampir verwandelt (PC1)

➠ 1700s
➥ Carmen und Eleazar wurden geboren - Denali Coven (BD30)

➠ 1700 – 1720
➥ Carlisle war ein Mitglied der Voltur in Italien (TW16) (TG)

➠ 1750s
➥ Joham beginnt mit der Erschaffung von Vampir-Mesnchen Hybriden (TG)

➠ 1820 – 1830
➥ Benito, ein Neugeborener Vampir, erschafft die erste Armee von Neugeborenen Vampiren und beginnt einen Krieg in Mexiko. Die Volturi bringen den Coven unter Kontrolle, doch Benito erschafft mehr Neugeborenen Armeen im Süden der USA (EC13)


1844 bis 1920



➠ 1844
➥ Jasper Whitlock wird in Texas geboren (EC13)

➠ 1850’s
➥ Nahuel, der erste Vampir-Mensch Hybrid wird in Südamerika geboren (BD38)

➠ 1861
➥ Der amerikanische Bürgerkrieg bricht aus - Jasper dient in der Konföderierten Armee und wird schließlich Major. (PC2) (EC13)

➠ 1863
➥ Jasper wird in einen Vampir verwandelt von einer Frau namens Maria. (PC2) (EC13)

➠ 1900’s
➥ Jasper geht eine Bindung ein mit einem neugeborenen Vampir namens Peter, welcher dadurch eventuell befördert wurde und mit Jasper von dort an zusammenarbeitet. (TG)

➠ 1895
➥ Esme Anne Platt wird in Columbus, Ohio geboren.

➠ 1901
➥ 20. Juni - Edward Anthony Masen wird in Chicago geboren als Sohn von Edward und Elizabeth Masen. (PC1)

➥ Mary Alice Brandon wird in Biloxi, Mississippi geboren (PC1)

➠ 1915
➥ Rosalie Lillian Hale wird Rochester, New York geboren (PC1) (SM-TL)

➥ Emmett McCarty wird in Tennessee geboren (PC1) (SM-TL)

➠ 1918
➥ September - Die Influenza Epidemie fordert das Leben von Edwards Eltern. Carlisle rettet Edward und verwandelt in in einen Vampir. Die beiden ziehen möglicherweise nach Ashland, Wisconsin. (TW14) (NM2) (PC1)

➠ 1920
➥ Alice wird in einen Vampir verwandelt von einem Mitarbeiter der Irrenanstalt. (TW22)

➥ Esme wird schwanger und verlässt ihren Ehemann, sie zieht nach Ashland. (PC1)

➥ Carlisle arbeitet als Heiler in Ashland. (PC1)


1921 bis 2003



➠ 1921
➥ Esmes Baby stirbt und sie versucht Selbstmord zu begehen. Carlisle findet sie und verwandelt sie in einen Vampir. Die beiden verlieben sich und heiraten. (PC1)

➠ 1927-31
➥ Edward verlässt Carlisle und die Familie um eine andere Lebensweise als Vampir zu finden. Nach einigen Jahren kehrt er zurück und ich nicht mehr gewillt sich das Leben zu nehmen. (TW15) (SM-TL)

➠ 1933
➥ Rosalie verlobt sich mit Royce King. Sie wird von ihm und seinen Freunden misshandelt und geschlagen, diese lassen sie zum Sterben zurück. Carlisle findet sie und verwandelt sie in einen Vampir. (PC1) (SM-TL) (EC7)

➠ 1935
➥ Rosalie findet Emmett als dieser von einem Bären angegriffen wurde, sie bringt diesen zu Carlisle. Dieser verwandelt Emmett in einen Vampir. (SMW) (SM-TL) (EC7)

➠ 1936
➥ Carlisle und seine Familie ziehen in den Süden von Forks, in der Gebiet Hoquiam und schließen den Vertrag mit den Quileuten ab, ihr Land nicht zu betreten. (PC4)

➠ 1987
➥ 13. September - Isabelle Swan wird als Tochter von Renee und Charlie Swan in Forks geboren. (NM1)

➠ 1989
➥ März - Renee verlässt Charlie mit Bella und zieht nach Riverside, CA. (TW1) (SM-TL)

➠ 1996-2002
➥ Bella besucht Charlie im Sommer für einen Monat über die Jahre in Forks (TW1) (SM-TL)

➠ 2003
➥ Die Cullen Familie zieht nach Forks, Washington zurück (TW1)


2005 bis 2006



➠ 2005
Januar
➥ 17. (Mo) - Bella Swan zieht nach Forks, Washington (SM-TL)

Mai
➥ Edward begleitet Bella zum Abschlussball (TW EP) (SM-TL)

➠ 2006
März
➥ 18. (Sa) - Charlie geht zur Beerdigung von Harry - Edward denkt, dass Bella Tod ist - Alice und Bella reisen nach Italien um Edward davon abzuhalten sich selbst zu töten. (SMW) (NM17-18)

August
➥ 13. (So) - Edward und Bella heiraten (BD3)

➥ 13. (So) - Jacob erscheint beim Empfang und beginnt fast einen Kampf. (BD4)

➥ 13. (So) - Edward und Bella reisen zur Insel von Esme

➥ 31. (Do) Bella findet heraus, dass sie schwanger ist. Edward und Bella reisen zurück nach Forks. (BD7)

September
➥ 10. (So) - Renesmee wird geboren. Edward verwandelt Bella in einen Vampir. Jake prägt sich auf Renesmee. (BD18)

➥ 13. (Mi) - Bella’s 19. Geburtstag. Sie wacht als Neugeborener Vampir auf. (BD19-20)

➥ 13. (Mi) - Bella findet raus, dass Jacob auf „Nessi“ geprägt ist. (BD22)

Oktober – November
➥ Bella beschließt, nach Volterra zu reisen, um den Volturi zu versichern, dass sie ein Vampir ist. (BD27)

➥ Aro schickt Bella eine verzierte Halskette als Hochzeitsgeschenk. (BD27)

Dezember
➥ 10. (So) - Renesmee ist 3 Monate alt (BD27)

➥ 11th (Mo) - Irina sieht Renesmee mit Bella und Jacob und glaubt, Renesmee ist ein unsterbliches Kind. (BD27)

➥ 14. (Do) - Alice hat die Vision, dass Irina zu den Volturi gegangen ist, um über Renesmees Existenz zu berichten, und dass die Volturi, einschließlich der Wache und der Frauen, zu den Cullens kommen werden. Sie beschließen, Freunde zu kontaktieren, um diese als Zeugen für Renesmees Einzigartigkeit zu gewinnen. (BD28)

➥ 15. (Fr) - Die Cullens bemerken, dass Alice and Jasper sie verlassen haben. (BD29)

➥ 16. (Sa) - Tanya, Kate, Eleazer und Carmen erreichen die Cullens und nachdem sie von Renesmee kurz geschockt und verängstigt sind, sind sie von ihrer Existenz hingerissen. (BD30)

➥ 16. (Sa) - Eleazar erkennt das Bella ein Schutzschild ist. Der Denali Coven erklärt sich damit einverstanden, als Zeugen auf zu treten und wenn es erforderlich sein sollte auch zu kämpfen. Peter und Charlotte, die von Alice und Jasper geschickt worden waren, kamen an und erklären sich ebenfalls bereit dazu als Zeugen aufzutreten. (BD31)

➥ 18. (Mo) – 21. (Do) - Der Irish Coven und Egyptian Coven kamen an. Gefolgt von so vielen Nomanden wie Emmett und Rose finden konnten. Der Amazon Coven und der Romanian Coven erscheinen unerwartet, sind aber willkommen. Viele erklären sich dazu bereit Zeugen zu sein, aber im Falle eines Kampfes nicht zu kämpfen. Bella arbeitet daran, ihr Schutzschild auf andere ausweiten zu können, um diese beschützen zu können. (BD32)

➥ 29. -30. Dez. (Fr - Sa) - Die Cullens, die Gastaltwandler und die verbleibenden Zeugen schlafen alle auf der Lichtung und warten darauf, dass die Volturi eintreffen.

➥ 31. (So) - Die Volturi treffen am späten Vormittag mit allen Wachen, ihren Frauen und 40 weiteren Zeugen ein. Aro glaubt zunächst, das Nessie ein unsterbliches Kind ist, aber sieht durch Edward, dass sie dies nicht ist. Aro trifft Nessie und belügt sie, als er meint, dass er ihrer Familie nicht weh tun würde. (BD36)

➥ 31. (So) - Caius lässt Irina vortreten, damit sie erneut aussagen kann, und tötet sie dann auf der Stelle. Aro versucht die Zeugen der Cullens davon zu überzeugen, dass Renesmee eine Gefahr darstellt und so auch behandelt werden sollte. Garrett tritt für die Cullens ein und sagt, dass die Volturi die Macht der Cullens fürchten würden, da diese an die der Volturi heranreicht. (BD37)

➥ 31. (So) - Bella benutzt ihre Gabe, um ihre Familie und Freunde vor den Gaben von Alec und Chelsea zu beschützen. Bevor der wahre Kampf beginnen kann, trifft Nahuel, ein anderer Halbmensch, mit Alice und Jasper ein und sprechen mit den Volturi. (BD38)



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied, gestern 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20206 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Siwon Russian Coven
Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog