» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story





Ein Mensch-Vampir-Hybrid, auch bekannt als Halbvampir, Vampir-Hybrid, Halbmensch und Halbvampir und Halb-Unsterblich, ist der Nachkomme eines weiblichen Menschen und eines männlichen Vampirs. Es ist in der Regel nicht möglich, dass die meisten Vampire physisch so nahe bei einem Menschen sind und trotzdem der Lockung ihres Blutes widerstehen. Mensch-Vampir-Hybride sind daher ein extrem seltenes Vorkommnis. Nur fünf sind bekannt: Renesmee Cullen, Nahuel und seine drei Halbschwestern Serena, Jennifer und Maysun, und sie teilen viele Eigenschaften beider Spezies.





Inhalt



Konzeption



Der gesamte Prozess ist extrem riskant und kann aufgrund des fragilen menschlichen Körpers leicht scheitern. Eine Hybrid wird durch den Geschlechtsverkehr zwischen einem weiblichen Menschen und einem männlichen Vampir konzipiert. Da die meisten Vampire es schwer haben, dem Drang zu widerstehen, Menschen zu töten, braucht es ein hohes Maß an Selbstbeherrschung, um dem Menschen so nahe zu sein und der Versuchung ihres Blutes noch zu widerstehen. Sobald die Frau imprägniert ist, wächst der Fötus in ihr viel schneller als menschliche Föten und wird extrem stark über die Zeit wachsen. Sollte es ihr vor der Geburt zu viel Trauma bereiten, kann es leicht seine eigene Existenz zerstören, indem es die Mutter tötet. Wenn der Fötus nicht oft mit Blut ernährt wird, verschlechtert er unfreiwillig die Gesundheit seiner Mutter, wodurch die Überlebenschancen noch geringer werden. Der Fötus wird einen Monat nach der Empfängnis voll ausgewachsen sein und nutzt seine eigene Stärke und Zähne, um sich den Weg frei zu machen. Dies wird jedoch zum Tod der Mutter führen, da der Schaden für ihren Körper zu viel ist. Die einzige bekannte Möglichkeit, die Mutter nach der Geburt des Fötus zu retten, besteht darin, Vampir-Gift in ihren Körper zu injizieren und sie in einen Vampir zu verwandeln. Bisher hat nur Bella Swan diesen Prozess überstanden.



Physiologie



Vampir-Hybriden haben sowohl menschliche als auch Vampir-Züge. Sie sind immens schön. Aufgrund ihrer Schönheit und übermenschlichen Fähigkeiten können sie von anderen Vampiren, die sie aus der Entfernung sehen, wenn sie noch wachsen, fälschlicherweise für unsterbliche Kinder gehalten werden. Sie haben gut entwickelte Körper und glatte, makellose Haut, die blasser ist als die eines Menschen, aber nicht so blass wie die eines Vampirs. Im Gegensatz zu Vampiren haben sie ein funktionierendes Herz mit Blut, das durch ihr System fließt. Ein Hybridenherz schlägt schneller als ein Menschherz. Sie sind in der Lage, wie Menschen zu schlafen und Nahrung zu sich zu nehmen und Nahrung zu gewinnen, obwohl sie Blut, besonders das von Menschen, bevorzugen. Ihre Körpertemperatur ist ungewöhnlich warm, nur ein paar Grad unter der von Gestaltwandlern. Während die Haut der Vampire wie Diamanten glitzert, wenn sie dem Sonnenlicht ausgesetzt sind, zeigt die Haut der Hybriden eine schwache Illumination, eine Eigenschaft, die es ihnen ermöglicht, sich auch an sonnigen Tagen leichter unter den Menschen zu verbergen. Hybriden besitzen den gemischten Duft von Vampiren und Menschen. Dies gibt ihnen einen einzigartigen Duft, der sowohl appetitlich wie ein Mensch als auch süß wie ein Vampir ist. Bella Swan beschrieb dies als gerade genug Vampir-Duft, um den menschlichen Geruch nicht zu überwältigend zu halten. Sie haben 24 Chromosomenpaare, aber es ist unbekannt, ob dies auf einen Stichprobenfehler oder eine Chromosomenumlagerung zurückzuführen ist. Es scheint jedoch unwahrscheinlich, dass sie irgendeine Beziehung zu den Chromosomen der Gestaltwandler haben. Wie bei Gestaltwandlern sind Hybriden ein blinder Fleck in Alice' Vision. Dies wird später dadurch erklärt, dass Alice das Leben nie als Gestaltwandler oder Hybrid erlebt hat und daher nicht darauf bezogen werden kann. Es ist derzeit nicht bekannt, ob sich Hybriden vermehren können oder nicht. Es ist möglich, dass sie es können, da die Haupt-Beschränkung für weibliche Vampire ihre Unfähigkeit ist, sich zu verwandeln - nicht der Fall bei Hybriden. Es gab Spekulationen, dass sich Renesmee und Jacob reproduzieren könnten, aber es gibt nicht genügend Informationen, um dies zu bestätigen. Selbst bei voller Reife können Hybriden normale Nahrung verdauen, was ein zusätzliches Zeichen für einen aktiven Stoffwechsel ist. Wie männliche Vampire produziert Nahuel Sperma, obwohl eventuelle Kinder nicht erwähnt wurden.



Entwicklung



Vampir-Hybriden wachsen in ihrem frühen Leben mit einer beispiellosen Geschwindigkeit und erreichen ihre volle körperliche Reife im Alter von etwa sieben Jahren mit einem offensichtlich biologischen Alter ihrer späten Teenager-Jahre. An diesem Punkt wird ihre Entwicklung dann ganz aufhören und denselben unveränderlichen Zustand voller Vampire erreichen - Nahuel hat ungefähr hundert-fünf Jahre mit einem noch jungen Körper gelebt. Seine älteste Schwester, Serena, ist bekannt für mehr als zwei Jahrhunderte.



Kräfte und Fähigkeiten



Sie sind übernatürlich viel stärker und schneller als Menschen, mit schärferen Sinnen, aber sind nicht so stark, schnell oder scharf wie ein reiner Vampir (Bella beschreibt Nahuel als "nicht ganz so schnell und flüssig in seinem Lauf wie die Vampire mit ihm" ) . Wie die Fruchtblase der Hybriden ist ihre Haut fast so haltbar wie die eines Vampirs. Sie haben ein perfektes Erinnerungsvermögen und entwickeln sich geistig schneller als ihr chronologisches und biologisches Alter, indem sie in vollständigen Sätzen sprechen und nur wenige Tage nach der Geburt laufen können. Bis jetzt haben sich keine bekannten Hybriden-Weibchen als giftig erwiesen, obwohl Nahuel, der einzige männliche Hybride, ist; Es ist nicht bekannt, ob dies verallgemeinerbar ist. Obwohl sowohl männliche als auch weibliche Hybriden die übernatürlichen Heil-Fähigkeiten von Vampiren zeigen, in einem Fall wie einer Verletzung wie Zerstückelung, können sich vielleicht nur männliche Hybride so vollständig "reparieren" wie Vampire. Da den bekannten Weibchen offenbar das für den Prozess notwendige Gift fehlt, kann angenommen werden, dass ihre Heilung nicht so ausgeprägt ist wie die der Männchen, und sie würden eine solche Verletzung nicht überleben. Es gibt jedoch eine immer wiederkehrende Vorstellung von Hybriden und dem Gift, das sie produzieren. Weibliche Hybriden, wie die drei Schwestern von Nahuel und Renesmee, haben möglicherweise prominente Züge von ihrer menschlichen Mutter erhalten, daher ihr Mangel an Gift. Nahuel scheint die meisten Züge von seinem Vampir-Vater erhalten zu haben, was ihn giftig machen würde. Es scheint, dass ein giftiger Hybrid die gleichen gift-basierten Flüssigkeiten in seinem Körper hat wie ein voller Vampir. Nicht-giftige Hybriden können sie in geringerem Maße enthalten (da sie den wohlriechenden Duft von Vampiren haben). Nahuel, ein giftiger Hybrid, kann den gleichen Duft zeigen, den volle Vampire haben, ohne auch nur einen Hauch von menschlichem Blut zu haben (seine kürzlich verwandelte Tante Huilen wurde nicht durch den Geruch seines Blutes in Versuchung geführt).



Übernatürliche Fähigkeiten



Laut in Die Welt von Bella und Edward können Hybriden übernatürliche Fähigkeiten entwickeln, wie bestimmte vollständige Vampire, obwohl nicht alle dies tun. Renesmee ist die einzige Hybridin, von der bekannt ist, dass sie übernatürliche Gaben hat, die sie von ihren beiden Eltern geerbt hat, und verändert wurde, um anders zu funktionieren. Es ist nicht bekannt, ob andere Hybriden auch besondere Talente zeigen oder ob sie vererbt werden oder einzigartig sind.



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Siwon Russian Coven

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20206 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Siwon Russian Coven
Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 1
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog