» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story




Die russischen Mafia besteht grob gesagt aus den "Wory W Sakone" = Dieben im Gesetz und den "Zdarowi Obras" = Gesunde Lebensführung, wobei Zweitere in der Zuhälterei und im Drogenhandel vertreten sind. Die Diebe im Gesetzt nehmen davon in der Regel Abstand und beschäftigen sich mit den anderen Belangen. Die Organisationen sind in verschiedene Kartelle unterteilt und regionale Organisationen, jedoch teilen sie alle einen Ehrenkodex. Die „Diebe im Gesetz“ sind nicht Mitglieder einer zusammengehörigen Organisation, sondern sind jeweils Anführer eines regionalen Verbands.(Hochrangige Mafiosi) Die Diebe im Gesetzt wurden zu einem Staate im Staate vor welchem selbst die offiziellen Behörden klein bei geben. So haben sie neben den kriminellen Geschäften auch eine Staatliche Struktur aufgebaut. So gleichen die Zwangsabgaben, welches jedes Kartell leisten muss, den Steuern. Mit diesen werden die Hochrangigen Mafiosi versorgt oder auch Mitglieder im Gefängnis. Auch gibt es bei Streitigkeiten um Geld oder Ehre einen Richter, welcher ein Urteilt fällt. Gegen welches niemand es wagt anzugehen. Ebenso Arbeiten sie mit der Cosa Nostra und Yakuza zusammen, bekämpft sie aber auch hin und wieder.
Aus den Wory W Sakon wurde vor 50. Jahren ein Vampir Coven, als der oberste Boss Nikolej Dimitrij Antonov zu einem Vampir verwandelt wurde und dieses als seinen Vorteil ansah. So schuf er einen Coven welcher Russland und besonders Moskau noch besser unter Kontrolle halten würde. Dafür ist ihm nichts zu schade und er zieht die Bräuche und Grundlagen der Mafia ohne Skrupel durch. Jedoch hat er kein Interesse daran solch ein Coven zu werden wie die Volturi. Das ist ihm zu lässig und er liebt es die Unterwelt zu kontrollieren. So gibt es in diesem Coven nur wenige Vampire aber viele Menschen.





Inhalt



Ehrenkodex / Regeln / Tattoos & Feinde



EHRENKODEX / REGELN


• Keine zusammenarbeit mit der Polizei, den Volturi oder dem Staat
• Mitglieder verschreiben sich ganz dem Verbrechen und habe keine geregelte Arbeit nebenher
• Loyalität
• Gegenseitige Hilfe
• Ausbildung der Jugend
• Jeder in der Organisation muss ein Ehrenmann sein!
• Man darf sich nicht hemmungslos betrinken
• Der Status als Mafioso darf nicht verleugnet werden, selbst wenn die Polizei danach fragt, darf nicht mit "NEIN" geantwortet werden.
• Schweige über die Organisation vor anderen.
• Einmal in der Organisation, immer in der Organisation! Niemand verlässt diese aus freien Stücken!

TATTOOS


• Visitenkarte der Gesetzlosen
• häufig im Gefängnis entsanden
• in russischen Gefängnissen herrschen klare Tattooregeln:
○ Wer sich Bilder stechen lässt zu denen er nicht befugt ist, der rutscht in der Rangfolge des Knastes nach ganz unten sogar hinter den Sexualstraftätern und wird nicht mehr für ernst genommen und gilt als Vogelfrei!
• Verliert man den Anspruch auf ein Tattoo, so wird einem dieses Gewaltsam entfernt. Entweder aus der Haut geschnitten oder es wird mit Symbolen der Schande überstochen.

FEINDE


• Die Volturi
• mexikanische Drogenbarone
• alles was mit Recht und Ordnung zutun hat
• Gangs und Banden, welche gegen sie spielen





Struktur & Wer weiß was?



STRUKTUR


- Boss - Vampir Bezeichnet als Gruppe A
- Rechte Hand - Vampir Bezeichnet als Gruppe B
- Bodyguard - Vampire Bezeichnet als Gruppe C
- Familie vom Boss & der rechten Hand - Vampir & Menschen Bezeichnet als Gruppe D
- Unterbosse - Vampire Bezeichnet als Gruppe E
- Auslieferer - Menschen Bezeichnet als Gruppe F
- Händler - Menschen Bezeichnet als Gruppe G
- größere Mitglieder - Menschen Bezeichnet als Gruppe H
- einfache Mitglieder - Menschen Bezeichnet als Gruppe I
- Handlanger, Mädchen für alles - Menschen Bezeichnet als Gruppe J
- Engste Vertraute - Vampire & Gestaltwandler & Menschen Bezeichnet als Gruppe K

WER WEIß WAS?


Nicht jeder innerhalb der Mafia weiß von wem die "Befehle" kommen, dieses weiß nur ein sehr enger Personenkreis, welcher niemals erweitert wird zum Schutz der Bosse.

• So weiß Gruppe J nur über ihre eigene Bescheid und über ein Mitglied aus der Gruppe G oder F, je nachdem von wem diese einen Auftrag bekommen. Doch im Grunde wissen sie so gut wie nichts. Man landet in dieser Gruppe oft, da man der Mafia etwas schuldig ist und somit seine Schuld begleichen muss um seine Familie zu schützen.

• Die Gruppe H und I kennen sich oftmals untereinander sehr gut und arbeiten viel zusammen, sie sind ein Fester Bestandteil der Mafia und haben durch aus die Chance in Gruppe F oder G aufzusteigen.

• Bei der Gruppe F und G sieht es ähnlich aus wie bei der Gruppe H und I, nur das diese keine Möglichkeit haben weiter aufzusteigen.

• Aber der Gruppe E sind die Mitglieder, welche das meiste Innerhalb der Mafia wissen und eine der wenigen sind, welche von den großen Bossen, der Gruppe A und B direkte Anweisungen erhalten, jedoch nur per Handy oder durch einen aus der Gruppe C. Aus der Gruppe E kennen sich zwar alle, doch niemand von diesen hat jemals jemanden aus der Gruppe A, B und D persönlich gesehen.

• Kommen wir zur Gruppe D diese Gruppe hat einen Sonderstatus inne und kennt alle aus den Gruppen vor sich. Es ist die Familie der Obersten Bosse der Mafia. Wenn jemand diesen ein Haar krümmt muss man damit rechnen, das es oft mit dem Tode endet.

Gruppe C besteht aus den Bodyguards der obersten Gruppen und bestehen oft aus grade mal sechs Männern. All diese wurden Aufgrund ihrer Fähigkeiten ausgesucht und sind ohne jeden zweifel Loyal. Sie sind immer in der nähe von Gruppe A und B und lassen diese niemals alleine. Auch wenn man diese nicht immer sieht, so haben sie immer ein Augen auf diese Männer. Sie sind es auch, welche in Kontakt mit der Gruppe E treten, wenn es sein muss. Zum Beispiel für einen Auftragskiller, welcher beauftragt werden muss ohne das einer aus Gruppe A oder B darin mit verwickelt ist.

Gruppe A und B sind oftmals Geschwister und diese Positionen werden vom Vater an den Sohn weitergegeben um zu verhindern, dass außenstehende ihre Identität kennen. Denn sie wissen alles und mit Ihnen steht und fällt die gesamte Mafia. Daher stehen sie unter einem besonderen Schutz und legen viel Wert darauf, das kaum jemand weiß wer sie sind. Oftmals geben sie sich auch als jemand aus der Gruppe E aus um noch mehr Verwirrung um ihre Person zu führen und ihre Tarnung perfekt zu machen. Alleine dieser Struktur haben sie zu verdanken, dass alle Behörden der Welt, welche für Recht und Ordnung sorgen es nicht schaffen auch nur einen von Ihnen zu fassen, wenn es nicht freiwillig passiert.

Gruppe K besteht oftmals aus einer Gruppe von sehr Loyalen Menschen, welche durchaus die Personen aus den vier Obersten Gruppen kennen. Doch ihr Harken ist, das sie oftmals nicht lange Leben oder am Ende als Kanonenfutter enden um sie los zu werden. Sie können sich nur in ihrer Position halten, wenn sie immer und immer wieder ihre Loyalität beweisen und daran kein zweifel lassen, dass sie es nicht sind. Oftmals handelt es sich hier um persönliche Auftragskiller, Buchhalter oder ähnliches, mit welchen Gruppe A und B durchaus auch jemanden aus Gruppe C in die Schranken weißt oder beseitigt.





Mitglieder



Führungsebene


Boss Nikolej Dimitrij Antonov
Rechte Hand Sergey Sajoscha Antonov
Bodyguard ( 8 Vampire )
Familie vom Boss & der rechten Hand Natascha Sofya Antonov, Sofya Sharlely Antonov, Dimitrij Nikolej Antonov
Unterbosse Diniyar Nikolej Antonov, Alexej Nikolej Antonov

Mitglieder


Auslieferer
Händler
größere Mitglieder
einfache Mitglieder
Handlanger, Mädchen für alles
Engste Vertraute Shion Russian Coven, Siwon Russian Coven





Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20206 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Siwon Russian Coven
Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog