» Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Twilight Forum, welches seine Gründung im Februar 2019 hatte und seine Story im Jahr 2041 ansetzt. Was 35. Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung in Forks ist. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben und haben uns für die Übersicht und das leichtere Zusammenfinden dazu entscheiden nur mit sieben Covens/Packs zu agieren. Olympic Coven, Volturi, Canadian Coven, Russian Coven, Quileute Pack, Makah Pack und dem Vanir Pack.
» Kalender & Events
Unsere aktuelle Inplay Zeit ist: Mitte Januar bis Ende Februar 2041

Aktuell haben wir kein Event!

Vollmondnächte im Jahr 2041 Samstag, 16. Februar ; Sonntag, 17. März ; Dienstag, 16. April ; Donnerstag, 16. Mai ; Freitag, 14. Juni ; Samstag, 13. Juli ; Montag, 12. August ; Dienstag, 10. September ; Mittwoch, 9. Oktober ; Freitag, 8. November ; Samstag, 7. Dezember
» Wetterbericht
Seit fünf Jahren liegt wieder richtig Schnee, teilweise ist mit Neuschnee von bis zu einem Meter zu rechnen und mit starken Schneeverwehungen. In Teilen Russlands ist mit extremer Kälte zu rechnen und Glatteisgefahr. In Amerika und Kanada werden die kalten Temperaturen noch länger anhalten und es immer wieder zu Schneefällen oder Schneeverwehungen kommen.
» News zur aktuellen Inplay Zeit
Im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Story





Im Laufe der Jahrhunderte haben die Volturi eine Reihe von Gesetzen eingeführt und durchgesetzt, die alle Vampire bei Todesstrafe befolgen müssen. Es gibt nicht viele dieser Gesetze, und sie betreffen hauptsächlich die Geheimhaltung, die die Existenz von Vampiren umgibt. Die Gesetze sind nicht niedergeschrieben; sie zu schreiben wäre an sich schon ein Verstoß. Stattdessen werden die Gesetze mündlich von Vampir zu Vampir weitergegeben.

Im Laufe der Jahrhunderte wurden viele Vampire geboren, nachdem die Gesetze eingeführt worden waren, und jeder Vampir wurde von seinem Schöpfer über diese Gesetze unterrichtet. Obwohl sie die Gesetze als eine akzeptierte Tatsache betrachten, wissen sie nicht, dass es wirklich das Schema der Volturi ist, die Kontrolle über die Vampir-Welt zu behalten. Bis heute befolgen viele Vampire weiterhin die Gesetze. Wie die Cullens gehorchen, was dazu führt, dass sie sich etwa alle 6 bis 7 Jahre bewegen, um Misstrauen in der menschlichen Welt zu vermeiden.





Inhalt



Gesetze



- Jäger müssen unauffällig sein, Opfer werden nicht übersehen. ihre Überreste müssen entsorgt werden und das Territorium muss oft gewechselt werden.
- Unfähig zur Selbstbeherrschung und damit zur Gefahr der Exposition, dürfen unsterbliche Kinder nicht erschaffen werden. Solch eine Schöpfung ist das ultimative Tabu und wird vom Tod sowohl für das Kind, den Schöpfer als auch für diejenigen, die das Kind verteidigen, und diejenigen, die von seiner Existenz wissen, bestraft.
- Umgang mit Kindern des Mondes, außer zum Zweck der Vernichtung, ist verboten.
- Falsche Zeugen werden unabhängig von ihrer Absicht mit dem Tod bestraft.
- Die Jagd ist in Volterra, der Residenzstadt der Volturi, verboten; ihr Nahrung wird von draußen gebracht, manchmal von ziemlich weit weg.
- Achtung sollte nicht gezogen werden und Vampire sollten nicht im offenen Sonnenlicht bemerkt werden.
- Der Schöpfer ist verantwortlich für das Verhalten seines Neugeborenen und für das Erlernen der Gesetze, bevor sie selbst veröffentlicht werden können. Indem man einen Neugeborenen auffällig jagen lässt, wird die Strafe sowohl für den Neugeborenen als auch für seinen Schöpfer den Tod bedeuten. Auch wenn der Neugeborene das Gesetz nicht kennt, werden seine Ausschläge immer noch mit dem Tod bestraft.
- Die Interaktion der Vampire mit Menschen darf keine große Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wenn ein Mensch sich ihrer bewusst wird, wäre der Vampir verantwortlich dafür, diesen Menschen zum Schweigen zu bringen. Dies führt hauptsächlich zu zwei Optionen: Entweder verwandelt man den Menschen in einem Unsterblichen oder der Mensch wird getötet. Solange die Aufmerksamkeit nicht auf die Beteiligung der Volturi gerichtet ist, werden sie es vielleicht nie erfahren.




Mitglieder



Aro - Anführer
Caius - Anführer
Markus - Anführer

Athenodora - Ehefrau von Caius
Sulpicia - Ehefrau von Aro
Chelsea - Mitglied der Wache, steht auf der selben Ebene wie die Frauen

Alec - Speerspitze
Jane - Speerspitze

Afton - Guarde
Corin - Guarde
Demetri - Guarde
Felix - Guarde
Heidi - Guarde
Renata - Guarde
Santiago - Guarde

Gianna - Sekräterin





Feinde



- Romainen Coven
- alle Kinder des Mondes





Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 20080 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Afton Volturi, Diana Lewis, Dimitrij Nikolej Russian Coven, Kilian Moore, Lucas Sinha, Marius Canadian Coven, Mi Sun Russian Coven, Shion Russian Coven
Besucherrekord: 96 Benutzer (18.03.2019 03:04).

disconnected Breaking Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2019- © Breaking Dawn | Designer: Louise R. Sinha | Administratoren: Louise R. Sinha, Kilian Moore, Mary Alice Brandon Cullen, Undercover Dog